unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von Kartoffelchen:Andererseits habe ich einen Kumpel, mit dem ich wirklich nur Joggen oder mal Mittagessen gehe. Ich hoffe nicht, dass mir da irgendjemand mehr andichtet.
Großmeister
Zitat von karlgustav:ďas Gefühl habe ich auch, aber zur Zeit kann ich nicht viel tun. Noch mehr Druck wäre der falsche Weg. Den richtigen Weg zu finden oder einzuschlagen ist nicht einfach. Eine patentlösung, wäre cool, aber liegen nicht direkt vor der Tür.
karlgustav
Zitat von karlgustav:@Großmeister das ist ein guter Tipp, werd ich mal probieren. Danke
Natasa
karlgustav
karlgustav
Großmeister
Zitat von karlgustav:.ja, vielleicht
Zitat von unbel-Leberwurst:Das solltest Du aber nur dann machen, wenn Du im Zweifel auch entsprechende Reaktionen zeigst.
Sonst läufst Du Gefahr, Dich noch mehr zum Depp zu machen.
Großmeister
Zitat von karlgustav:Ich habe nach dem Handy gefragt,die Antwort war tatsächlich nicht verwunderlich.ja, vielleicht war sie.
Zitat von karlgustav:@unbel-leberwurst Ich habe nach dem Handy gefragt,die Antwort war tatsächlich nicht verwunderlich.ja, vielleicht war sie.
Martin123
Zitat von Natasa:Lieber Karlgustav Ich habe deine Geschichte gelesen wie traurig! Ich muss etwas dazu sagen.Eine Frau braucht keinen Freund neben ihrem Mann.Sie hat ja ihren besten Freund geheiratet und zudem noch der liebenswerte und bester Mann überhaupt. Was ich nicht verstehe und das sehe ich in jeder Geschichte hier ...
Zitat von Natasa:.Eine Frau braucht keinen Freund neben ihrem Mann.Sie hat ja ihren besten Freund geheiratet
Seneca22
Zitat von Martin123:aber auch eine gehörige Portion Egoismus (es ist diesen Frauen meistens völlig egal, ob sie ihren Partner verletzen), vielleicht sogar Narzissmus (wobei Narzissmus ja mit fremdgehen und Dauerkritik am Partner sowie Egoismus sehr eng zusammenhängt).
Silence_
Zitat von Wurstmopped:Das dann der Hobbykoch dem TE versichert, dass da ansonsten nichts läuft, ist demütigend.