Gorch_Fock
- 7782
- 2
- 19284
Blue23
Großmeister
karlgustav
Zitat von Blue23:Also, wenn ich es richtig verstanden habe, alle 14 Tage gemeinsam kochen und dann dort übernachten...... Ohje, wer glaubt denn sowas.
Blue23
karlgustav
Zitat von karlgustav:Eine patentlösung, wäre cool, aber liegen nicht direkt vor der Tür.
rudi333
Zitat von rudi333:Also ich seh hier verschiedene Ansatzpunkte: - Handy einsehen - Gespräch mit der Partnerin des Kochpartners
Zitat von karlgustav:Kochen zu dritt habe ich schon mal vorgeschlagen. Rate mal die Antwort
Zitat von karlgustav:Meine Kinder haben ihr gesagt, es sei eine Frechheit mit meinen Gefühlen so zu spielen
Zitat von rudi333:Also ich seh hier verschiedene Ansatzpunkte: - Handy einsehen - Gespräch mit der Partnerin des Kochpartners
Kartoffelchen
Zitat von rudi333:Wäre meine Geschichte nicht die Gleiche... Vor 7 Monaten hätt ich gesagt, vertrau Deiner Frau. Aber NEIN. Mir wurde die Affäre auch als Freund verkauft, gemeinsame Hobbys etc.. Die Ausfahrten im Oldtimer waren letztenendes nur Tarnung (oder Mittel zum Zweck...).
Zitat von karlgustav:Ja, so geht es mir auch, mich aufregen über die Sachen. Wenn ich nicht bald den Absprung schaffe, verletze ich mich nur selber noch tiefer
Zitat von karlgustav:aber zur Zeit kann ich nicht viel tun. Noch mehr Druck wäre der falsche Weg.