Leonhard
- 1207
- 2
- 3362
Zitat von karlgustav:aber unserem Sohn erzählt es liegt nun alles an mir.
Zitat von karlgustav:@alleswirdbesser das mir den Auszug glaube ich auch. Aber uns so stude ich sie ein, wäre sie auch schon lange weggewesen Ich habe mir der ...
Zitat von karlgustav:Negative Gedanken häufen sich immer mehr.
Bekomme heulen Attacken.
Zitat von karlgustav:Jetzt klammer ich, sagt sie.
Ich kann auch gemeinsame Aktivitäten nicht aufholen.
Zitat von karlgustav:Meine Kinder haben ihr gesagt, es sei eine Frechheit mit meinen Gefühlen so zu spielen
Zitat von karlgustav:Ja, wir haben noch S., wenn auch etwas weniger, aber immerhin.
Martin123
Zitat von karlgustav:Hallo in die Runde, Da ich hier schon einige Texte mitgelesen habe und vereinzelte sich 1:1 widerspiegeln, möchte ich mal erzählen. Mein Frau und ich sind nun gut 20,5 Jahre verheiratet, haben drei tolle Kinder, ein Haus und was man sonst so hat. Der Sommer kam, der gemeinsame Urlaub auch. Aber diesmal war er ...
Kartoffelchen
karlgustav
Zitat von Kartoffelchen:Und dann taucht dieser Versicherungsfritze bei dir auf und erzählt dir zusammen mit deiner Frau etwas vom Pferd? Das macht mich fassungslos.
Zitat von Martin123:Ich würde mir ihr ein ganz klares Gespräch führen und sagen, dass sie sich zwischen dir (als Ehemann) und ihrem Freund entscheiden soll.
Zitat von Martin123:Ich würde mir ihr ein ganz klares Gespräch führen und sagen, dass sie sich zwischen dir (als Ehemann) und ihrem Freund entscheiden soll.
karlgustav
karlgustav
rudi333
Zitat von karlgustav:Ich durfte diesen Menschen kennenlernen.
Auch er hat mir gesagt, das das nur eine gute Freundschaft ist und ich mir keine Gedanken machen soll. ...