karlgustav
- 50
- 1
- 45
karlgustav
Likos24
Zitat von karlgustav:Dessen Partner er alle informiert, das körperlich nichts läuft. So hat er mir das auch verkauft.
Großmeister
Zitat von Likos24:Dann verschaffe Dir Klarheit. Wasch Ihr mal gehörig den Kopf,...sage Deiner EF mal die Meinung! Sorry wenn zu hart,....aber die macht mit Dir was sie will!
Weiss eigentlich die Freundin des AM die Wahrheit? ...kochen mit Übernachtung?
Zitat von Nephilim:Das war auch mein Gedanke... es muss ja möglich sein die Freundin auswendig zu machen und nen anonymen Tipp zu geben...
Silence_
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn hier noch irgendwas gerettet werden soll, dann muss der TE das selbst mit seiner Frau klären.
Zitat von Silence_:Ja. Die große Frage ist nur - Wie ? Gefühlt fehlt es an Basics. So , als wenn bei der Verteilung von männlichen und weiblichen Anteilen in der ...
Silence_
Zitat von unbel-Leberwurst:Immer noch klare Grenzen setzen. Wenn man fragt, was er schon gemacht hat dann kommt erschreckend wenig.
karlgustav
Silence_
Zitat von karlgustav:Ja.@Silence_ Ja, könnte der Fall sein. Ich streite es nicht ab. Was kann ich dagegen tun, wahrscheinlich ein Spezialisten Training.
Zitat von karlgustav:@Silence_ Ja, könnte der Fall sein. Ich streite es nicht ab. Was kann ich dagegen tun, wahrscheinlich ein Spezialisten Training.
Großmeister
Zitat von karlgustav:Ja, könnte der Fall sein. Ich streite es nicht ab.
Was kann ich dagegen tun, wahrscheinlich ein Spezialisten Training.
Zitat von Großmeister:Vielleicht/Wahrscheinlich gibt es hier im Forum, Menschen die in deiner Situation waren und es geschafft haben.
Zitat von Großmeister:ist es schwer jetzt aufzustehen und den Harten Mann zu markieren
Großmeister
Zitat von Balu85:halte ich persönlich für Unfug....es kommt eher drauf an was der ANDERE möchte und was der Affärenpartner zu bieten hat.
Und natürlich auf die Gesamtsituation, ohne Verpflichtungen ist es leichter zu gehen oder jemanden gehen zu lassen.