Blue23
- 487
- 1
- 855
Blue23
Silence_
Zitat von Blue23:Sie wartet m.M. nach auf den passenden Augenblick für einen Wechsel.
rudi333
Zitat von Großmeister:Offenbar nicht. Ich glaube, das hätte sie ihm nie erlaubt.
Silence_
BernhardQXY
Zitat von Silence_:Weiß nicht , @Nephilim . Mir wäre aber sowieso nicht das Wichtigste, was auf dem Handy los ist. Mir würde viel mehr der fehlende Respekt meiner Partnerin nahe gehen. Das Gefühl nicht gesehen zu werden. Und die Frage: Ist da Liebe ? Oder bleibt sie nur aus Gewohnheit ? Und auch das womöglich nur , wenn ich ...
rudi333
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es total kindisch, eine Chatverlauf einzusehen- was soll das bringen? das ist doch gar nicht das Problem- man hat dann vielleicht einen Beweis für eine Untreue, aber was ist, wenn man nichts lesen kann. ...
BernhardQXY
Zitat von rudi333:Ich finde, nichts ist schlimmer als Ungewissheit.
Zitat von karlgustav:@unbel-leberwurst Ich habe nach dem Handy gefragt,die Antwort war tatsächlich nicht verwunderlich.ja, vielleicht war sie.
Silence_
Zitat von Nephilim:Ich meine, ich bezweifle bei den Übernachtungen, dass es sich um eine rein emotionale Affäre handelt...
karlgustav
karlgustav
Zitat von karlgustav:@Silence_ Üüqie bereits mehrfach schon erwähnt, ich weiss nicht mehr was ich glauben soll oder nicht.
Likos24
Zitat von karlgustav:Üüqie bereits mehrfach schon erwähnt, ich weiss nicht mehr was ich glauben soll oder nicht.
Zitat von karlgustav:Ich habe schon mit dem Gedanken Abschied gespielt.
Zitat von Likos24:Weiss eigentlich die Freundin des AM die Wahrheit? ...kochen mit Übernachtung?