karlgustav
- 50
- 1
- 45
karlgustav
rudi333
Zitat von karlgustav:@Admaro sie kochen zusammen. Aber anders er ist Versicherung Heini
Ex-Mitglied
Zitat von karlgustav:. Der dickkopp bezieht sich auf frühere Aktionen von uns beiden. Meistens habe ich nachgegeben
Silence_
Zitat von karlgustav:Der dickkopp bezieht sich auf frühere Aktionen von uns beiden. Meistens habe ich nachgegeben
Seneca22
Zitat von karlgustav:sie kochen zusammen. Aber anders er ist Versicherung Heini
Zitat von Seneca22:Da wird sie ordentlich hart am Boden der Realität landen.
Likos24
Zitat von Likos24:Was hat den deine EF darauf geantwortet ? Es ist ja jetzt mehr oder weniger öffentlich,...wenn Du verstehtst was ich meine.
So eine Ungewissheit (Affäre) hält doch keiner aus,.....alle 2 Wochen zum Kochen mit Übernachtung.
Man möchte dich direkt aufrütteln,..endlich mal in die Pushen zu kommen.
karlgustav
karlgustav
Likos24
Zitat von Likos24:Was hat den deine EF darauf geantwortet ? Es ist ja jetzt mehr oder weniger öffentlich,...wenn Du verstehtst was ich meine.
So eine Ungewissheit (Affäre) hält doch keiner aus,.....alle 2 Wochen zum Kochen mit Übernachtung.
Man möchte dich direkt aufrütteln,..endlich mal in die Pushen zu kommen.
karlgustav
Silence_
Zitat von karlgustav:Ehe schon immer leichte Schlagzeile....
Also, das kann ich eigentlich nicht so stehen lassen. Klar gibt es Streitigkeiten, und auch mal Diskussionen bei denen man sich nicht einig ist, aber vertragen haben wir uns immer wieder
rudi333
Zitat von karlgustav:@Likos24 es sei nur ein Freund. Ich weiss langsam nicht mehr, wie weit eine solchefreunschaft gehen kann. ...
Großmeister
Zitat von rudi333:Hast Du nunmal den Schriftwechsel eingesehen?