alleswirdbesser
- 19150
- 44410
Zitat von Admaro:Bitte, das ist doch Polemik. Wie soll man auf dieser Basis vernünftig diskutieren?
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Ich sehe es wie Tillmann, dass der Gang zum Scheidungsanwalt die falsche Reaktion ist.
Silence_
Zitat von BernhardQXY:Im Umgang mit der Situation stimme ich euch beiden wirklich zu. Ich rate aber deswegen zum Gang zum Anwalt um Informationen zu sammeln. Nicht mehr ...
Großmeister
Zitat von BernhardQXY:Im Umgang mit der Situation stimme ich euch beiden wirklich zu. Ich rate aber deswegen zum Gang zum Anwalt um Informationen zu sammeln. Nicht mehr nicht weniger
karlgustav
karlgustav
Silence_
Zitat von karlgustav:Das glaube ich wohl. Aber was heißt das übersetzt? Ist sie jemals bei Dir auf eine harte Grenze gestoßen? Oder warst Du regelmäßig der Klügere, der nachgibt?@Silence_ Wir haben gemeinsam nach Lösungen gesucht. Aber es ist schwer einen dickkopf von Lösungen überzeugen
Blue23
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hast Recht, Affären sind nicht mein Spezialgebiet, ich kann ihnen nichts abgewinnen.
Ex-Mitglied
Zitat von Blue23:Sie hat ein Verhältnis mit dem Koch,
Ex-Mitglied
Zitat von karlgustav:Wir haben gemeinsam nach Lösungen gesucht. Aber es ist schwer einen dickkopf von Lösungen überzeugen
Silence_
Zitat von Admaro:Koch
Silence_
Zitat von Admaro:Jetzt stehe ich vor einem Rätsel.
Zitat von Silence_:Wie war die Machtverteilung in Deiner Ehe, bevor Deine Frau ihr Hobby entdeckte? Hast Du da ständig zurückgesteckt? Oder habt ihr bei Konflikten gemeinsam nach der besten Lösung gesucht? Oder gab es womöglich gar keine Konflikte, die Du als solche wahrgenommen hast?
karlgustav