Begonie
- 2495
- 7763
Begonie
Zitat von DieSeherin:hat der satz wirklich mit mir zu tun, oder viel mehr mit dem anderen? ...
Zitat von Begonie:Man darf so was eigentlich nicht persönlich nehmen, man wurde zur Zielscheibe seines inneren Leides, weil man am nächsten dran war. Abgesehen davon hatte er womöglich diese Haltung Lale gegenüber schon immer. Sie ist nichts wert, aber als kostenlose Krankenschwester kann ich sie brauchen.
Begonie
Zitat von Tin_:Master der Politikwissenschaften... Soviel dazu.
Lale56
Tin_
Zitat von Lale56:Ich kann so wirken, ja. Ich bin mir meiner Wirkung und meines Blickes bewusst. Ich muss sagen, ich bin selten so einem tollen und ...
Zitat von Begonie:Äh, Frage am Rande: Du warst doch nicht etwa mir Bärbock zusammen?
Lale56
Zitat von Tin_:Ich kann so wirken, ja. Ich bin mir meiner Wirkung und meines Blickes bewusst. Wenn ich in der U-Bahn alleine sitzen will, glaube mir, ich habe einen Blick drauf, dass die Leute sich andere Plätze suchen.
Ich kann (leider) auch sehr boshaft in meiner Rhetorik sein
Tin_
Zitat von Error:Schade, dass dieserThread von @larissia nun ein reiner @Tin_ Selbstdarstellungs- und Tin-Bashing Thread geworden ist. Was hat das mit dem Thema zu ...
Zugaste
Begonie
Zitat von Zugaste:Was ist denn der Unterschied zwischen Verletzung und Kränkung für euch?
Tin_
Zitat von Tin_:Eine Verletzung ist in meinen Augen eher oberflächlicher und kurzfristiger. Eine Kränkung geht tiefer und langanhaltender.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Ist nicht eine Verletzung eher körperlicher und eine Kränkung eher seelischer Art? Aber du hast insofern Recht - der Sprachgebrauch ist hier nicht ...
Begonie
Zitat von Tin_:Eine Kränkung geht tiefer und langanhaltender.
Syo