larissia
- 181
- 5
- 120
Zitat von Bumich:Zitat von larissia Was hilft bei einer Kränkung? Vergeltung, ausgleichende Gerechtigkeit, daran glaube ich nicht, und die schlechten Gefühle hat man dann ja trotzdem. Noch entscheide ich, wer oder was mich kränkt. Ich ganz allein entscheide es für mich. Und wie lange mich etwas kränkt entscheide ich auch. Wäre ...
Standbyme
Zitat von Tin_:
Verstehe nicht so wirklich, was du mir damit sagen willst.
Tin_
Zitat von Standbyme:Er versteht es nicht, weil er nicht in der Lage dazu ist. Mir ist es auch schon mehrmals aufgefallen, dass diese Lichtgestalt mit spitzer, wenn nicht ...
Tin_
Zitat von larissia:Und noch eine Frage: So lange du deine wahrheit kennst, ist doch alles tutti.
inwiefern?
die wahrheit dass der wert unantastbar ist, und die würde, und es nur das ego ist das rumschreit?
Pinkstar
Zitat von larissia:Was hilft bei einer Kränkung? Vergeltung, ausgleichende Gerechtigkeit, daran glaube ich nicht, und die schlechten Gefühle hat man dann ja trotzdem. Ich beziehe mich auf alles, das man ohne professionelle Hilfe tun kann.
Tin_
Zitat von Isnogud:Irgendwann wurde mir klar, dass das irgendwo nur ihre eigenen Unzulänglichkeiten sind und habe mich gefragt, warum mir das eigentlich wichtig ist, wie sie mich bewertet...
Zitat von Tin_:Beste Aussage. Genau das ist es: warum sollte es mir wichtig sein, wie ein anderer Mensch meine Person und mein Handeln bewertet?
Zitat von Pinkstar:Allerdings hab ich auch gelernt, dass mich nicht alle Menschen mögen können, weil sie mit meiner Art oder mit meiner Figur nicht klar kommen, Probleme damit haben.
Ich versuche zwar dann nochmal, es irgendwie anzusprechen, aber meistens hat das keinen Erfolg.
Von solchen Menschen möchte ich aber dann auch nichts mehr wissen, sie werden quasi unscheinbar für mich.
Pinkstar
Zitat von Isnogud:Wenn ein Mann einfach nur sagt du bist mir zu dick, dann sagt das doch rein gar nichts über dich und deine Person aus! Du wirst dadurch nicht abgewertet, und der Mann kann dich trotzdem für einen tollen Menschen halten.
Zitat von Isnogud:(z.B. auch als du deinen Thread geschlossen hast, weil EINE Person irgendwie schrieb, die Inhalte wären doch nicht von Bedeutung oder so).
Begonie
Zitat von Lale56:Wenn ich tod bin kannst du von mir aus in die Elbe gehen.
Pinkstar
Begonie
Zitat von Isnogud:Ich frage mich oft, ob sie tatsächlich nichts mehr sagt, oder ob es an meiner veränderten Wahrnehmung liegt...
Pinkstar
Zitat von Isnogud:Du bist ja zufrieden und das ist die Hauptsache
Lale56