NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Räubertochter007:und dafür ein dickes DANKE
Zitat von Plentysweet:Ich kann diesen negativen Gedanken Zahler zu sein nicht nachvollziehen
Zitat:50/50 Kosten teilen findest du aber fair
Toretto
Zitat von NichtLustig:Kommt darauf an, wieviel er verdient. Wenn weniger, zahlt er weniger. Und ist er arm, wie eine Kirchenmaus muss er halt Fußmassage lernen.
Zitat von Toretto:In diesem theoretischen Beispiel geht es um identische Gehälter und bis auf die Immobilie um ausgeglichene Vermögensverhältnisse.
Zitat von Toretto:50/50 Kosten teilen findest du aber fair oder sollte der nicht-Eigentümer aus deiner Sicht komplett gratis wohnen?
Zitat von NichtLustig:Ich erkenne gerade, das wir beide vermutlich die letzten, wahren Romantikerinnen auf diesem Planeten sind.
Zitat von NichtLustig:Ich erkenne gerade, das wir beide vermutlich die letzten, wahren Romantikerinnen auf diesem Planeten sind. Die Welt ist am Abgrund.
meine-Liebste
Toretto
Butterblume63
Nureingast
Zitat von Butterblume63:So ich bekomme mit Sicherheit die Hucke voll.... Wir alle wissen wie schnell es mit der sogenannten Liebe vorbei sein kann. Da halte ich es für blauäugig zu sagen: Ich verlange dich kein Geld vom Partner,wenn er/sie zu mir zieht. Meist ...
Zitat von Butterblume63:So ich bekomme mit Sicherheit die Hucke voll....
Zitat von Butterblume63:Wir alle wissen wie schnell es mit der sogenannten Liebe vorbei sein kann
Zitat von Butterblume63:So ich bekomme mit Sicherheit die Hucke voll....
Zitat von Butterblume63:Wenn welche zusammen ziehen entsteht ein Geldwert Vorteil für den der keine Miete mehr zu zahlen hat.
Amylima
Zitat von NichtLustig:Ja! Und wenn wir mit dieser Haltung allgegenwärtig daran gehen, dann tritt die selbst erfüllende Prophezeiung in Kraft. Ich bin davon überzeugt, das viele Beziehungen mit dem Satz starben: wir müssen vernünftig sein, schließlich sind wir erwachsen Für gewöhnlich ...
Zitat von Räubertochter007:Er jammert trotzdem, dass ich auf seine Kosten gelebt habe... so kann es auch gehen.
Zitat von Amylima:Du hast mir gerade die Augen geöffnet .
Zitat von Amylima:es ist eine harmonische gefühlvolle Beziehung.