Amylima
- 88736
Amylima
Zitat von Lancelot8:Wenn sie putzt und dergleichen, ist das viel besser.
Lancelot8
Zitat von NichtLustig:da müsstest Du schon eine verdammt gute Leistung abliefern.
Nureingast
Zitat von Amylima:Ich würde vom Partner nichts an Mietanteil verlangen, wenn die übrigen Kosten aufgeteilt werden . Vielleicht evtl. an Reparaturen beteiligen lassen. Eine andere Variante wäre, wenn der Partner Miteigentümer zur Hälfte werden möchte und diese vielleicht in monatlichen Raten bezahlt oder dafür einen Kredit aufnimmt.
BernhardQXY
Zitat von Plentysweet:10% Schwund ist immer
Zitat von VictoriaSiempre:Oder nen Putzmann.
Zitat von Nureingast:Ich zahl dann doch lieber einen Mietanteil und anteilig Strom Wasser und Heizung und Hasi muss mit seiner Immo selbst klarkommen.
Mir wäre da wohler.
Zitat von Lancelot8:Leistung, bringe ich immer, in jeder Beziehung
Zitat von BernhardQXY:gelöscht
Zitat von BernhardQXY:Plenty- verweise die FL auf
:rabbit:
Zitat von NichtLustig:Außerdem weiß ich nicht, wo ich hier noch jemanden unterbringen soll,
Zitat von NichtLustig:Warum gibt es keine Haarerauf-Smiley?
Lancelot8
Zitat von NichtLustig:drückt Hasi freudestrahlend den Feudel in die Hand*
Andy17
Zitat von Andy17:Meine Ehefrau muss mich aushalten, so viel Miete kann ich gar nicht als Kompensation verlangen.
Amylima
Zitat von Amylima:Putztuches ..
Nureingast
Zitat von Andy17:Wenn ich die Ehe als reinen Geschäftsvertrag mit bestmöglicher Ausstiegsoption sehen würde, dann sollte man sein Haus an die Ehefrau vermieten und einen Stromzähler an die Küchengeräte machen. Meine Ehefrau muss mich aushalten, so viel Miete kann ich gar nicht als Kompensation verlangen.
Amylima
Zitat von Plentysweet:Ja. Wischmopp halt. Aber im norddeutschen Raum wird gefeudelt . Gern macht das auch Hasi .
Zitat von Lancelot8:Kommst zu mir, ich hab Platz,
Zitat von Lancelot8:mir fällt jetzt etwas besseres ein, als Feudel
Zitat von Plentysweet:Lancelot kann doch zu den Kampfhühnern.
Zitat von Plentysweet:Während Du kochst
Zitat von Plentysweet:Hier im Süddeutschen gibts das Wort Feudel nicht. Die lachen sich immer schlapp, wenn ich das sag . Das ist schon komisch...
Zitat von Amylima:Ja, im Süddeutschen gibt es ein derartiges Wort nicht . Mir auch nicht bekannt.
Zitat von Amylima:Putztuches ..
Zitat von Andy17:Meine Ehefrau muss mich aushalten
Zitat:Gern macht das auch Hasi