teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
teardrops
Nureingast
Zitat von Lancelot8:Richtig, nur hier geht es um Beziehung.
Zitat von Lancelot8:Ich seh da kein Problem, besser es kommt alles, was Unruhe bringen könnte, auf den Tisch, als später von einer Affäre zu erfahren.
Toretto
Zitat von Lancelot8:Du brauchst meine Kommentare nicht zu lesen
XR69
Zitat von teardrops:Ich glaube, das Thema gibt nichts mehr her. Frage: Würdet ihr Geld nehmen, wenn ihr nicht beieinander wohnt, der Partner seine eigene Wohnung hat, aber immer da ist. Wenn ja, wofür und wie viel?
Lancelot8
Zitat von Toretto:Das Gegenargument wäre du brauchst deine Kommentare nicht zu schreiben... merkst du!? Das ist kein Argument.
Zitat von XR69:Nach meiner Trennung bin ich eine neue Partnerschaft eingegangen. Wir wohnen ca. 100km auseinander, arbeiten in der gleichen Stadt. Beide haben ein Haus mit Garten. Derzeit bin ich bis auf zwei oder drei Tage bei ihr. Sie dagegen äußerst selten bei mir.
XR69
Zitat von Unicorn68:Süß geschrieben.
teardrops
Zitat von teardrops:Bei fast zwei Jahren ist das keine Ausprobierphase mehr.
Zitat:Dafür ist es aber deutlich zu früh
Zitat von Plentysweet:Sorry, ich hab das dem Text von XR69 nirgendwo entnehmen können. Daraus hatte ich geschlossen, daß sie noch nicht so lange zusammen sind. Siehst Du das anders ?
Zitat von Unicorn68:noch nicht lange,
Tisiphone
Zitat von Unicorn68:Auch hier, kommt es darauf an. Bei mir muss Besuch auch nichts zahlen. Es ist doch oft so, dass man sich abwechselt bei Bezahlen oder mal zum Essen einlädt. Kommt auch ein bisschen auf die finanzielle Situation an. Allerdings habe ich auch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. ...