teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
Nureingast
Zitat von teardrops:@ Nureingast Nein. Schon eine Weile.
teardrops
Nureingast
Zitat von teardrops:Ich denke schon länger darüber nach. Es ist kein einfaches Thema. Durch Corona und Home Office ist jeglicher Verbrauch höher geworden.
Toretto
Zitat von teardrops:Jeder hat seine eigene Wohnung, aber wir sind immer hier. Ja, es ist beieinander wohnen. Ohne Verpflichtungen.
Lancelot8
Nureingast
Zitat von Lancelot8:Also, warum Geld von der Frau nehmen, die ich liebe? Wenn sie mehr bei mir, als in ihrer Wohnung wäre, würde es mich freuen. Vorschlag ganz zu mir zu ziehen würde ich ihr machen. Es ist doch nicht so, dass die Partnerin für lau ...
Lancelot8
Zitat von Nureingast:Was Du möchtest und magst ist uns ja bereits allen klar Man muss wohl jeden Fall individuell betrachten. Teardrops ist eine Frau, die von Ihrem Partner in der Pandemie vereinnahmt wurde. Wir wissen ja gar nicht, wie die Beziehung der Beiden vorher aussah. Wir wissen auch ...
Nureingast
teardrops
teardrops
Zitat von Lancelot8:Also, warum Geld von der Frau nehmen, die ich liebe? Wenn sie mehr bei mir, als in ihrer Wohnung wäre, würde es mich freuen. Vorschlag ganz zu mir zu ziehen würde ich ihr machen. Es ist doch nicht so, dass die Partnerin für lau ...
Zitat von teardrops:Ich habe Mal eine Freundin im Urlaub eine Woche lang besucht, sie hat mir gleich eröffnet, dass wir das Essen finanziell teilen. Ich kenne das so nicht, Essen für Besuch habe immer ich bezahlt. Es war dann aber okay für mich. Es kommt wahrscheinlich immer ...
Nureingast
Zitat von teardrops:Ich habe Mal eine Freundin im Urlaub eine Woche lang besucht, sie hat mir gleich eröffnet, dass wir das Essen finanziell teilen. Ich kenne das so nicht, Essen für Besuch habe immer ich bezahlt. Es war dann aber okay für mich. Es kommt wahrscheinlich immer ...
Lancelot8
Zitat von Unicorn68:Haben es kapiert, Deine Partnerin zahlt nichts, putzt, kocht und schmeißt den Haushalt und ist nett zu Dir....das natürlich bei einem Vollzeitjob.
Zitat von Nureingast:Habe einen guten Freund, der weiter weg in einer anderen Stadt wohnt.