Karili
- 88736
Karili
Karili
Zitat von Unicorn68:Ich glaube, wir zerdenken das alles jetzt zu sehr und weichen von der ursprünglichen Frage ab. Hobby etc. Ich hasse Gartenarbeit, mein Ex hat alles gemacht, hat er geliebt, dafür habe ich dann aber doch nicht mehr geputzt oder gekocht als Ausgleich, sondern weil mir das ...
Zitat von Karili:Das Thema ist ja nicht ob undwie man Arbeiten teilt, sondern was Fairness schafft. Und das empfindet ja jeder anders.
Zitat von Unicorn68:Ich fände es auch logisch, wenn bei mir jemand einzieht, dass auch etwas verändert wird. E.g.Möbel mitbringen, evtl. umstellen, schließlich wohnt man jetzt ZUSAMMEN.
Zitat von NichtLustig:Moment, heißt das, Herr Jungspund darf mir sein gottenhässliches Ledersofa ins Wohnzimmer stellen? Und den Verstärker, den er vermutlich von Opa geerbt hat? Das passt nicht zu der Fototapete, die ich ausgesucht habe. Nein, Weibchen richten die Höhle her! Punkt! Weibchen dulden keine klobigen ...
Offspring78
Karili
Nureingast
Zitat von NichtLustig:Moment, heißt das, Herr Jungspund darf mir sein gottenhässliches Ledersofa ins Wohnzimmer stellen? Und den Verstärker, den er vermutlich von Opa geerbt hat? Das passt nicht zu der Fototapete, die ich ausgesucht habe. Nein, Weibchen richten die Höhle her! Punkt! Weibchen dulden keine klobigen ...
Offspring78
Zitat von Nureingast:Ich hab schon einmal meine Hifi-Anlage für eine Frau verkauft
Zitat von Nureingast:Ich hab schon einmal meine Hifi-Anlage für eine Frau verkauft.
Zitat von Offspring78:Sie ist Mann, Frau und Kind in Personalunion. She's everything.
Karili
Nureingast
Zitat von Plentysweet:Wie, hast Du im Tausch dafür ne Frau bekommen ?
Zitat von Nureingast:Meine (Ex)Frau wollte was kompakteres haben.