NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Nureingast:Er musste keine Miete zahlen, hat nur wenig zur Haushaltskasse beigetragen, und nach ein paar Monaten war er dann wieder weg.
Zitat von Nureingast:Der hat es dann aber gut bei Dir
Lancelot8
Zitat von Toretto:In diesem theoretischen Beispiel gibt es keine Finanzierung oder Hypothek. Der Eigentümer kann sich die Immobilie auch als Single finanziell problemlos leisten.
marina1974
Zitat von Lancelot8:Wenn sie putzt und dergleichen, ist das viel besser.
Lancelot8
Zitat von NichtLustig:Träum weiter, Hasi.
Toretto
Zitat von Clara_:Gerade männlich klingt das dann ja nicht gerade, wenn man dann noch zusätzlich Miete verlanden will. Liebst du sie überhaupt, bei solchen Gedankengängen? Die Freunde von mir die Wohnungseigentümer sind (allerdings eine Gehaltsdifferenz besteht), wollen bspw. gar nichts von ihren Freundinnen. Ein anderes Extrem ...
Zitat von NichtLustig:Träum weiter, Hasi.
Zitat von marina1974:Bei mir und meinem jetzigen Partner ist es so gewesen, dass er vor fast zwei Jahren bei mir eingezogen ist. Ich habe eine größere 3-Zimmer-Eigentumswohnung, die ich nicht finanzieren musste (Erbschaft). Ich wäre nie auf die Idee gekommen von meinem Partner Miete zu verlangen. es handelt ...
Toretto
Zitat von marina1974:Bei mir und meinem jetzigen Partner ist es so gewesen, dass er vor fast zwei Jahren bei mir eingezogen ist. Ich habe eine größere 3-Zimmer-Eigentumswohnung, die ich nicht finanzieren musste (Erbschaft). Ich wäre nie auf die Idee gekommen von meinem Partner Miete zu verlangen. es handelt ...
Zitat von Plentysweet:Gibts hier eigentlich Osteremojis mit Hasen
Zitat von Plentysweet:Bei Plenty bricht der Kitsch durch.
Zitat von Lancelot8:Oder für mich abends etwas kocht?
Wäre noch besser .
Lancelot8
Zitat von NichtLustig:Ich würd Dir ne Pizza ausgeben... Zu mindest bei Fußmassage im Angebot. Deal?
ZauberSandra
Zitat von Toretto:Hallo zusammen, mich interessiert dieses Thema auf Grund einer kürzlichen Unterhaltung im Freundeskreis. Es ist für mich also rein fiktiv. Mal folgende Situation angenommen: - Ein kinderloses unverheiratetes Paar zieht zusammen - Die für beide neue Immobilie kauft einer der beiden mit allein angesparten / geerbten / ...
Zitat von NichtLustig:Nee, hab nur das hier gefunden.
Zitat von Lancelot8:Jau, Steaks wären besser.
Mass., da gibt es besseres
Zitat:NichtLustig und Lancelot, ich denke Ihr solltet eine WG gründen. Das wird unter Garantie sehr unterhaltsam
Zitat von NichtLustig:Ich glaube, nicht für alle Beteiligten.