Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Offspring78:Elfe! Jetzt nochmal: niemals erwachsenen Männern aushelfen. Die brauchen niemals ohne Grund Hilfe. Und dieser Grund ist, dass sie Versager sind. Aus!
Zitat von Offspring78:niemals erwachsenen Männern aushelfen. Die brauchen niemals ohne Grund Hilfe. Und dieser Grund ist, dass sie Versager sind.
Aus!
Andy17
Zitat von Elfe11:Er machte die Sause und ich sollte zahlen!
Lancelot8
Zitat von Unicorn68:Es wurde schon früher mal
Geschrieben, dass man sich doch die Miete einer Wohnung teilen würde.
Zitat von Andy17:Du bist ja richtig eine gute Partie! Du finanzierst bedürftige Männer!
Lancelot8
Zitat von Elfe11:Jeder Handwerker nimmt 100 Euro für einmal Kommen... Egal ob Elektriker oder Sanitär. Nur wenn ich genau hinschaue, ging das alles sehr zu meinen Kosten gefühlt.
Andy17
Zitat von Lancelot8:Du kannst die Arbeitskosten jedes Handwerkers von der Steuer absetzen.
Also, langsam mit den Pferden.
Deine Rechnung zeigt deutlich Material- und Arbeitskosten auf.
Zitat von Offspring78:niemals erwachsenen Männern aushelfen. Die brauchen niemals ohne Grund Hilfe. Und dieser Grund ist, dass sie Versager sind.
Aus!
Offspring78
Zitat von Plentysweet:So ein ausgemachter Unsinn.
Offspring78
Zitat von NichtLustig:Bullschiet. Es muss das Forumsfieber sein. Es kann gar nicht anders. Es sollen schon Männer in Notsituationen geraten sein und das total unverschuldet. Und ich schau bestimmt nicht erst mal auf das Geschlecht, bevor ich einem Menschen helfe, den ich gern hab. Das wäre doch einfach nur krank.
Zitat von Offspring78:Die vernünftigste Hilfe ist, nicht zu helfen.
Offspring78
Zitat von NichtLustig:Ich mach da bei dem Geschlecht keinen Unterschied und mach das auch ganz richtig so.
Tempi
Lancelot8
Zitat von Andy17:Du kapierst wirklich gar nichts!