BerndOtto
- 322
- 1
- 575
Zitat von Nachtlicht:...aber irritiert hat es mich schon, dass du etwas als fair wahrnimmst, was aus meiner Sicht für dich rein finanziell betrachtet ein Vorteil ist. Ich an deiner Stelle würde mich darüber freuen
Nureingast
Zitat von Räubertochter007::pff: Jemako Dyson V11 Kärcher Du bist raus, ehe Du drin warst ...also in der Höhle
FranziMarc
Zitat von Nureingast:Oha, ich seh schon, ich hab Optimierungsbedarf. Habe allerdings noch zwei Fimap Profigeräte, der Fimop ist seit 2 Monaten in Reparatur. So schnell seh ich nicht die Rücklichter
Zitat von FranziMarc:Zwei - was?
Zitat von Augenblick:gebe ich ja meine langjährige Wohnung ab, deren Miete auch entsprechend niedriger ist als wenn ich in diese nun wieder neu einziehen würde.
LonelyXmas
Solskinn2015
teardrops
Zitat von LonelyXmas:Wer geht wirtschaftlich benachteiligt daraus hervor?
Toretto
Zitat von Nachtlicht:Das ist bei einem Zusammenzug in eine gemeinsam angemietete neue Wohnung auch nicht anders. Würdest du deswegen dann vom anderen erwarten, dass er den höheren Anteil an den Wohnraumkosten trägt, um dein Risiko auszugleichen? Und was ist, wenn du deinen Partner mit seinem Eigenheim nach ...
Karili
Zitat von Augenblick:Ich bin zwar nicht gemeint gewesen, möchte jedoch noch folgende Überlegung bzgl. der Fairness in die Runde werfen: Wenn ich als diejenige ohne Eigentum zu meinem Partner in seine Eigentumswohnung ziehe, gebe ich ja meine langjährige Wohnung ab, deren Miete auch entsprechend niedriger ist als wenn ...
Zitat von BerndOtto:Die kann er sich ja ggf. auch vom Mund abgespart haben während der Partner immer (bevor man sich kennen lernte) die Sause machte. Es ist mir ein bisschen zu einfach, sich einfach ins gemachte Nest zu setzen.