Lancelot8
- 312
- 394
Lancelot8
Zitat von Unicorn68:Das heißt doch, Du hast Deine Partnerin schon bezahlt.
Tempi
Zitat von BernhardQXY:Und was für einer bist Du?Hier findet sich das wahre Leben. Kluge und weniger Kluge Menschen und moderne und Neandertaler.
Zitat von BernhardQXY:Also bist Du ein moderner Mann.ich sitze gern auf dem Beifahrersitz.
Zitat von NichtLustig:Aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich versichern, dass Denken auch nicht immer schlau ist. Manchmal bringt handeln und so Erfahrung sammeln einfach mehr.
Zitat von NichtLustig:Krieg ich Ausschlag von.
Zitat von NichtLustig:Das von Sante und Alverde ist einsame Spitze! ...
Zitat von NichtLustig:Du sprichst mit einer Tee-Großmeisterin.
Zitat:Wer?
Zitat:Das lässt Du schön bleiben!
Tempi
Zitat von Lancelot8:Keine Ahnung wie du eine Beziehung siehst. Frau, macht den Haushalt, ich mach den Keller, alle Reparaturen und mähe das Gras. So ist zumindest meine Vorstellung. Meine Ex hat sich darüber nicht beschwert, eher ging es um Zeit, bei mir wird es abends schon mal spä...
Zitat von Unicorn68:Meine Ideale Vorstellung:
Ich koche, er mach hinterher sauber.
Zitat von BlueApple:Absolut faire Regelung, wie ich finde.
LonelyXmas
Zitat von BlueApple:den anderen Kram nicht durchgelesen..
Zitat von BlueApple:den Abtrag zahlt er selber
Zitat von BlueApple:faire Regelung, wie ich finde.
Zitat von Nachtlicht:Warum findest du es fair, dass du ihm die gesamte Finanzierung eures gemeinsamen Wohnraums überlässt?
Zitat von LonelyXmas:Aus deiner Sicht sehr fair.
Nureingast
Zitat von Räubertochter007:weil er alleine im Grundbuch steht?!
Zitat von Nureingast:Sobald es aber ein Freund oder Partner ist, darf der auf einmal gefälligst selbst den Hypothekenzins und die Tilgung alleine tragen, der andere beteiligt sich selbstredend nur noch an den Nebenkosten.
Toretto
Zitat von Baumo:Also ich würde in dem Fall meine eigene Mietwohnung behalten in dem Fall wenn keine ehe und Kinder anstehen. Wieso soll ich jemandem helfen sein Haus abbezahlen und dann kamn eine abdere Frau gemütlich in ein kostenloses abbezahltes Haus einziehen und ich hab weder Familie noch ...