Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Elfe11:Für solche Gespräche und Finanzthemen sollte man sich genug Zeit und Ruhe einräumen.
Zitat von NichtLustig:Ich habe einem Partner und einem Freund spontan jeweils ein funkelnagelneues Tablet aus einer Haushaltsauflösung geschenkt. Weil sie die gut brauchen konnten, auch beruflich.
Zitat von Lancelot8:Das würde sich nicht richtig anfühlen, der Frau, die ich liebe, Miete für mein Haus abzuknöpfen.
Sie kann wischen und kochen, hat sie auch getan, ist eine Win-win Strategie.
Zitat von Offspring78:Nicht Lustig, können wir Freunde sein?
Zitat von Offspring78:Aber rein aus Interesse: warum hast du die Tablets denn verschenkt?
Zitat von Offspring78:Und wie haben die beiden Herren reagiert?
Zitat von Unicorn68:Und das macht Spaß!
Karili
Zitat von Karili:Lancelot schrieb sie KANN kochen und wischen...bedeutet genau genommen, dass sie A. dazu in der Lage ist und B. dass sie es nicht muss.... Auch eine Lösung
Karili
Zitat:...ich bin auch immer begeistert, wenn jemand etwas kann...
Zitat von Karili:. Ich auch Und wenn es nur für im Punktesystem Frisör und Kleid durch Einsatz im Haushalt zu gewinnen geht. Fertiggerichte - Kleid vom Discounter, drei Gänge Menü - Boutique. Darauf kann frau sich einstellen und ihren Tag planen. Eben win-win
Offspring78
Zitat von NichtLustig:Rein aus Interesse, was sind das für seltsame Fragen?
Zitat von Offspring78:Och nur so. Ich gebe zu, es ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert, dass Freunde mir einfach so ein Tablet geschenkt hätten
Zitat von Offspring78:Das würde mich daher irritieren und ich wüsste wirklich nicht, wie ich darauf reagieren soll.
Zitat von Offspring78:Geschweige denn eine Frau
Zitat von Offspring78:Bist du irgendwie reich, oder so?
Zitat von Offspring78:Können wir echt nicht befreundet sein?
Zitat von NichtLustig:Tiefgründigkeit hin oder her, ist sie immer gut?
Zitat von NichtLustig:ist sie immer gut?
Zitat von NichtLustig:braucht man sie immer?
Zitat von NichtLustig:Tiefgang für mich nicht positiv behaftet und schon gar nicht mit Klugheit gleichzusetzen, wenn er mehr Probleme schafft, als löst.
Zitat:Bring mir flüssige Handseife von Alverde mit, bitte.
Nureingast
Zitat von NichtLustig:Bring mir flüssige Handseife von Alverde mit, bitte.
Karili
Zitat:Mein Gott. Gleich kommt Toretto und denkt: Was ist nur aus meinem Thema geworden
Zitat von Karili:Ich gehe davon aus, dass er sich bereits schon lange bedankt hat und jetzt an den Schlussworten seiner Jura-Hausarbeit sitzt Da wird häufig ein moralisch/ethischer Teil gefordert und er fragte ja für einen Freund
Karili
Zitat von Plentysweet:Sie muss halt Qualität haben.
Zitat von Plentysweet:Ich brauche sie relativ oft, ja. Ich bin nicht so ne Spaßtante, weißt Du
Zitat von Plentysweet:Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung. ?
Zitat von Plentysweet:Vollblutöko- Haushalt
Zitat von Plentysweet:Seifenstücke
Zitat von Plentysweet:und festes Shampoo!
Zitat von Plentysweet:Aber ich lade Dich zum leckeren Biotee ein
Zitat von Plentysweet:Mein Gott. Gleich kommt Toretto
Zitat von Karili:er fragte ja für einen Freund
Zitat:Alverde Handseife war allerdings ausverkauft, gab nur Balea
Zitat von Plentysweet:Ich bring Biosekt mi