Lancelot8
- 312
- 394
Lancelot8
Zitat von Lancelot8:Hier scheint mir alles umgedreht zu sein.
Zitat von Karili:Dann steht er mit dem Gefühl da, sich viele Jahre für die Familie krummgebuckelt zu haben, immer in der Gewissheit, dass einige Menschen finanziell von ihm abhängen. Dazu hat er vielleicht Arbeitssituation ausgehalten, die er normalerweise verlassen hätte. Hat u-U das Gefühl seiner Familie alles geboten zu haben, Dinge mitgetragen und finanziert, die er allein vielleicht nie wollte - Haus am Stadtrand, Urlaube mit den Schwiegereltern. Geht die Beziehung zu Ende fühlt er sich eventuell ausgenutzt und um Lebenszeit betrogen.
Dann steht sie mit dem Gefühl da, sich viele Jahre für die Familie krummgebuckelt zu haben. In der Gewissheit, dass von ihrem Karriereverzicht einige Menschen organisatorisch und emotional abhängen. Dazu hat sie vielleicht Situationen des starken Selbstzweifels, Unsicherheit und dem Gefühl abgehängt zu sein durchlebt. Hat u.U. das Gefühl alles für die Familie getan zu haben, auch wenn sie vieles nicht wollte - 3 ha Gartenarbeit, putzen und Müttergespräche. Geht die Beziehung zu Ende fühlt sie sich ausgenutzt und um Lebenszeit betrogen.
Zitat von Lancelot8:Ich beispielsweise pfeife auf die Mietzahlung meiner Freundin, keinesfalls aber winke ich fremdgehen ab.
Hier scheint mir alles umgedreht zu sein.
Zitat von Räubertochter007:doch... ich schon.... in der Räuberhöhle
Zitat von Räubertochter007:Wein kann teuer werden
Zitat von Tempi:Was ist das? Was stimmt nicht mit uns?
Zitat von Elfe11:Oh je, ich wurde von meinem Ex schon bei der Anschaffung eines neuen Designer Lichtweckers und eines Navis vom Marktführer geschimpft und angebrüllt!
Zitat von Plentysweet:Das ist nicht umgedreht und das hat hier ja auch niemand behauptet, daß Fremdgehen toleriert wird.
Lancelot8
Zitat von NichtLustig:Ich habe einem Partner und einem Freund spontan jeweils ein funkelnagelneues Tablet aus einer Haushaltsauflösung geschenkt. Weil sie die gut brauchen konnten
Zitat von Lancelot8:Sie kann wischen und kochen, hat sie auch getan, ist eine Win-win Strategie.
Zitat von NichtLustig:Du meinst, ich kann da keinen Haushaltsplan aushandeln, wie oft und wie die Feiertags-Regelung unter Berücksichtigung des Bundeslandes aussieht?
Zitat:Meiner Ex habe ich Geld gegeben um sich ein hübsches Kleid zu kaufen, oder auch zum Frisör.
Zitat:Sie kann wischen und kochen
Zitat von Plentysweet:Sorry, aber das zu verstehen, dafür bin ich jetzt echt zu doof
Zitat von Plentysweet:Ist das Dein Ernst?
Zitat von Plentysweet:Jetzt geht das schon wieder los
BernhardQXY
LonelyXmas
Zitat von Lancelot8:Sie kann wischen
Kommt mit den kleinen Händen auch besser in die Ecken
Zitat von BernhardQXY:Kluge und weniger Kluge Menschen und moderne und Neandertaler.
BernhardQXY
Zitat von Plentysweet:Zu welcher Sparte gehörst Du ?
BernhardQXY
Zitat von LonelyXmas:Kommt mit den kleinen Händen auch besser in die Ecken
Zitat von Plentysweet:Zu welcher Sparte gehörst Du ?
Zitat von Plentysweet:Aber da kriegst Du vielleicht auch nicht soviel Tiefgründigkeit
Zitat von Plentysweet:Ich muss jetzt zu dm .
Zitat von LonelyXmas:Kommt mit den kleinen Händen auch besser in die Ecken