Tempi
- 88736
Tempi
Zitat von Elfe11:Zu mir waren meine Freunde immer geizig!
LonelyXmas
Zitat von Toretto:Was ändert ein gemeinsames Konto daran, wer wieviel darauf einzahlt!?
Zitat von LonelyXmas:und wer wieviel davon verbraucht
Zitat von Plentysweet:Wir leben auch nicht mehr in Höhlen.
Zitat von Plentysweet:Kann mir mal einer von den Befürwortern des Umsonst-Wohnens den Vorteil, den Beide! davon haben, erklären?
Zitat von LonelyXmas:und wer wieviel davon verbraucht
Tempi
Zitat von Räubertochter007:in der Räuberhöhle
LonelyXmas
Zitat von Plentysweet:Für Schuhe und Schminke und so, wa ?! Auf DICH hab ich hier im Thread schon lange gewartet !
Zitat von Plentysweet:Wir sind doch hier nicht in der Räuberhöhle ! Da lachen se dann immer und alles ist gut.
Zitat von LonelyXmas:Gut, eine Nebenabrede war, dass sie in Unterwäsche Staub wischt
Zitat von Toretto:Was ändert ein gemeinsames Konto daran, wer wieviel darauf einzahlt!?
Toretto
Zitat von nimmermehr:Der Sinn ist, dass es egal ist, wer wieviel einzahlt, weil alles, was da ist, geteilt wird, egal ob einer mehr verdient als der Andere. Alle Einnahmen kommen auf ein Konto, alle gemeinsamen (!) Ausgaben werden davon abgezogen, dazu vielleicht noch ein Abzug als gemeinsame Rücklage/Ersparnisse fü...
XR69
Zitat von nimmermehr:Der Sinn ist, dass es egal ist, wer wieviel einzahlt, weil alles, was da ist, geteilt wird, egal ob einer mehr verdient als der Andere. Alle Einnahmen kommen auf ein Konto, alle gemeinsamen (!) Ausgaben werden davon abgezogen, dazu vielleicht noch ein Abzug als gemeinsame Rücklage/Ersparnisse fü...
Zitat von Toretto:Nach dem Prinzip funktioniert Sozialismus (oder auch nicht) Sorry, der musste jetzt sein Kann man ja auch so machen wenn beide einverstanden sind. Hier ging es ja wirklich um ein theoretisches Beispiel.