Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Unicorn68:Ach und nein Partner sollte gut putzen können.
Zitat von Elfe11:Deshalb sind ja die Mickey Mäuse so praktisch. Die kann man leichter wieder loswerden. Und die kuschen. Das sind die Frauen, die mitsamt ihren Klamottenbergen von Mann zu Mann ziehen... Mehr besitzen sie nicht. Und sie suchen händeringend ein Dach über dem Kopf. Dafür mü...
Zitat von nimmermehr:solche Männer ziehen aber keine Parasitenweibchen an und das ist auch gut so.
Lancelot8
Zitat von Unicorn68:Hier in diesem Fall ist die Immobilie bezahlt und beide sind finanziell gleich gestellt.
Zitat von Lancelot8:Und? Meine Frau wohnt in meinem Haus, dann soll sie Miete zahlen? Hier läuft aber was schief. Ich soll die Frau, die ich liebe, nur bei mir wohnen lassen, wenn sie monatlich ein Entgeld leistet? Bin ich ihr Vermieter, oder ihr Mann? Es wundert mich immer weniger, ...
Toretto
Zitat von Elfe11:Den Luxus hast natürlich du bezahlt! Quer finanziert über die Wohnkosten... Natürlich hätte sie sich nicht viel oder nix leisten können, wenn sie die tatsächlichen Lebenshaltungskosten bezahlt hätte. Vermutlich lebte sie über ihre Verhältnisse. So einfach ist das!
Zitat von Elfe11:Sie sollten ab und zu was Essbares servieren können.
Zitat von Plentysweet:Kann mir mal einer von den Befürwortern des Umsonst-Wohnens den Vorteil, den Beide! davon haben, erklären? Und auch sagen, was im Falle einer Trennung passiert? Angenommen den Fall, ich hätte 5 Jahre jemand bei mir wohnen gehabt, der sich an nichts beteiligt hätte und der ...
XR69
Tempi
Zitat von Toretto:Das ist doch schön. Du kennst mich gut. Danke für Deine Sichtweise.Aber mit zweierlei Maß zu eigenen Gunsten messen finde ich abtörnend.
Zitat von Toretto:Ich kann das nur registrieren und wenn ich Lust habe auch spiegeln. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. So einfach ist das.Nach meiner Lebenserfahrung sind die Menschen, die über den Geiz anderer schimpfen und VON ANDEREN Großzügigkeit erwarten häufig die, die sich meist selbst an Freundschaften oder Partnerschaften bereichern.
Zitat von Räubertochter007:Das kann ich spüren.ich lebe das!
Toretto
Zitat von XR69:Moin, in meiner Welt keine Diskussionsgrundlage. In einer festen Partnerschaft gibt es für mich nur gemeinsames Konto. Dann gibt es dort nie Streit. Ich mag das gegenseitige Aufrechnen nicht.
Toretto
Zitat von Plentysweet:Kann mir mal einer von den Befürwortern des Umsonst-Wohnens den Vorteil, den Beide! davon haben, erklären? Und auch sagen, was im Falle einer Trennung passiert? Angenommen den Fall, ich hätte 5 Jahre jemand bei mir wohnen gehabt, der sich an nichts beteiligt hätte und der ...