Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Andy17:In einer ordentlichen Partnerschaft leistet jeder, was er kann. Eine Kosten-Nutzen-Rechnung halte ich für problematisch. Ich verstehe aber manche Forenteilnehmer, die aufgrund schlechter Erfahrungen (sie wurden von ihrem Partner abgezockt) etwas vorsichtiger agieren.
Toretto
Zitat von Elfe11:Ich habe leider die Erfahrung machen dürfen, dass plötzlich kleine Mädchen bei meinen festen Freunden einzogen. Ich war immer sprachlos. Eine thailändische P., eine bulgarische Studentin, eine Physio! Ohne Geld, teils ohne Einkommen. Teilweise mit zwei Plastiktüten auf die ...
Andy17
Zitat von Elfe11:Zu mir waren meine Freunde immer geizig! Ich verdiente ja genug...
Toretto
Zitat von Andy17:Eine intelligente, selbstbewusste und finanziell unabhängige Frau, die voll im Leben steht und auf der anderen Seite ein scheinbar hilfsbedürftiges Mäuschen, das pleite ist und unbedingt den Mann fürs Leben sucht. Wen glaubst du daten viele Männer lieber? Vor 40000 Jahren lebten ...
Zitat von Toretto:Meine Partnerinnen waren stets berufstätig und haben sich ihren Luxus selbst bezahlt. Meine Ex hat es eben nur nicht eingesehen sich an den Wohnkosten zu beteiligen, obwohl es irgendwann ging
Zitat von Andy17:Eine intelligente, selbstbewusste und finanziell unabhängige Frau, die voll im Leben steht und auf der anderen Seite ein scheinbar hilfsbedürftiges Mäuschen, das pleite ist und unbedingt den Mann fürs Leben sucht. Wen glaubst du daten viele Männer lieber? Vor 40000 Jahren lebten ...
Zitat von Andy17:Vor 40000 Jahren lebten wir noch in Höhlen!
Lancelot8
Zitat von Elfe11:Ich zahle für meine ETW allein 400 NK. Plus Strom, Internet, Telefon, Wasserfilter etc. Da komme ich locker auf 650-700 Euro.
Zitat von nimmermehr:Vor allem muss man bei allem bedenken, wenn ich beim Partner ohne Mietverhältnis in dessen Immobilie mit lebe, kann der mich jederzeit auch von jetzt auf gleich einfach auf die Straße setzen. Allein deshalb würde ich so eine Konstellation nie eingehen ohne Absicherung gegen Rauswurf