NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Roja:Ungeschickt vorgetragen, wäre es das Ende der Beziehung für mich!
Zitat von Offspring78:Interessant finde ich aber den Aspekt, dass aus finanzieller Grosszügig bzw Geizigkeit auch auf emotionale geschlossen wird? Besteht da wirklich ein Zusammenhang, eurer Meinung nach?
Lancelot8
Zitat von Roja:dass sie über besagte Nebenkosten hinaus, eine finanzielle Beteiligung vorschlagen.
Baumo
Roja
Zitat von Lancelot8:Also, was soll das mit den NK?
Zitat von Lancelot8:Besser, sie kocht .
Toretto
Zitat von Lancelot8:Also, was soll das mit den NK?
Amylima
Toretto
Zitat von Amylima:Das würde oder hätte ich in meiner tiefen Gutgläubigkeit getan....
Amylima
Nureingast
Zitat von Toretto:Hatte ich bei meiner Ex in einer Mietwohnung auch gemacht. Irgendwann kam von ihr vor Freunden mal die Aussage warum soll ich Miete zahlen? Die Wohnung hätte er ja auch ohne mich. Ein paar Wochen später zog sie zum Next. Das war übrigens nachdem es mit ...
Roja
Zitat von Toretto:Irgendwann kam von ihr vor Freunden mal die Aussage warum soll ich Miete zahlen? Die Wohnung hätte er ja auch ohne mich.
Zitat von Amylima:Vielleicht tut sich jetzt mal endlich was bei
mir und mache mir Gedanken darüber Dank den Beiträgen hier im Forum .
Offspring78
Toretto
Zitat von Roja:Nunja, Du kannst aber ja eine neue Partnerin nicht für die Fehler Deiner Ex heranziehen?!
Toretto
Eidechse
Toretto
Zitat von Eidechse:Ich fände es etwas unfair wenn sie Miete zahlt, das er für sein Eigentum verwendet. Sie schafft damit ja kein Eigentum für sich. Bei der Trennung hätte er alles abbezahlt bzw renoviert, mit ihren Geldern, während sie nichts ansparen konnte und kein Eigentum ...