Tin_
- 88699
Tin_
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Menschen mit besonderen/speziellen Bedürfnissen
Julian_Mayer
Zitat von Tin_:Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei einen Hmmm. Artikel zu veröffentlichen, muss dabei aber auf die korrekte Bezeichnung von Gruppierungen achten. Ich habe im Internet gegoogelt und werde da nicht wirklich schlau draus, da es gefühlt 10 verschiedene Meinungen bei 9 befragten Personen gibt. Es geht um Menschen, die ...
Tin_
Zitat von Tin_:Was ist heutzutage politisch korrekt?
Tin_
Meerlöwin
Zitat von Tin_:Ich möchte definitiv alles richtig machen und komme da auf keine gültige allgemeine Bezeichnung, die keiner als Diskriminierung empfindet.
Brightness2
Tin_
Zitat von Brightness2:Falls du freihändig, in deinem Namen oder einen Verein schreibst, kannst du dich im Vorfeld auch mit der Redaktion beraten.
Brightness2
Zitat von Tin_:Mit denen habe ich gerade geredet... Ich habe das Gefühl, die sind da auch überfragt. Aber danke für dein Post... Sehr aufschlussreich.
Tin_
Brightness2
Zitat von Tin_:Ich überlege gerade ganz pauschal von Barrierefreiheit zu schreiben, wie das bei Bahnhöfen getan wird.
Zitat von Tin_:Artikel zu veröffentlichen, muss dabei aber auf die korrekte Bezeichnung von Gruppierungen achten.
Zitat von Tin_:Ich habe im Internet gegoogelt und werde da nicht wirklich schlau draus, da es gefühlt 10 verschiedene Meinungen bei 9 befragten Personen gibt.