Hallo zusammen
Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und meine Arbeitskollegin persönlich gefragt ob wir abmachen können (in der Freizeit). Das alleine war schon sehr schwierig da ich sehr schüchtern bin, war im Voraus auch sehr sehr nervös! Wir haben uns vorher schon einige Mal per Mail privat unterhalten. Natürlich reden wir auch sonst miteinander (und nicht nur immer über das Geschäftliche) wenn wir uns in der Firma treffen und wir gehen jede Woche einmal am Mittag zusammen essen (zu dritt). Wir verstanden uns gut.
Leider hat es aber mit dem Treffen nicht funktioniert. Sie hat gesagt sie hätte zwar keinen Freund (wusste ich), aber sie sei schon jemandem am Kennenlernen und möchte sich daher nur auf diese Person konzentrieren. Sie fände mich auch cool, aber sie sei jemand welche diesbezüglich nicht zweigleisig fahren möchte. Sie hoffe es ändere sich jetzt nichts zwischen uns, mit dem Mittag und so. Das verneinte ich, würde mich auch weiterhin freuen wenn sie am Mittag mitkommt.
Natürlich bin ich jetzt sehr enttäuscht über diesen Korb. Ich finde sie wirklich echt toll!
Grundsätzlich war es ein sehr netter und von ihr gefühlvoll überbrachter Korb. Doch ich will ja mehr von ihr.
Was könnte ihr Korb auch noch aussagen?
Kann ich mir noch Hoffnungen machen, falls es mit dem anderen Mann nicht klappt? Hätte ich dann Chancen auf ein Treffen mit ihr?
Obwohl ich noch sehr traurig bin über die Sache, spiele ich natürlich nicht den Beleidigten im Büro (sie arbeitet nicht im gleichen Stockwerk wie ich). Ich werde weiterhin freundlich zu ihr sein und weiterhin versuchen etwas Humor und ein paar Spässchen in den Arbeitsalltag einzubauen, auch mit ihr flirten. Wie bis anhin. Doch inwiefern macht das Flirten oder mein Hoffen überhaupt noch Sinn? Was denkt ihr?
Blöderweise ist dieser frische Liebeskummer nicht meine einzige Baustelle. Ich habe keinen Freundeskreis, schon seit vielen Jahren. Nur einen einzigen Kollegen, der hat aber auch oft keine Zeit. Sonst ist da niemand, wirklich! Ich kann meinen jetzigen Schmerz also auch nicht ablenken mit Freunden.
Ich (34) hatte auch noch nie eine Freundin. das kommt noch dazu und jünger wird man ja auch nicht. Langsam schwindet die Hoffnung wirklich da noch erfolgreich rauszukommen.
Danke für eure Tipps.
Gruss
Blue Boarder
07.02.2021 15:36 •
x 1 #1