Milly85
- 3333
- 1
- 6775
Zitat:Ich will mir aber nicht noch einige Jahre geben bis dann mal eventuell wieder mal eine Frau in Frage kommt. Das geht mir zu lange.
BlueBoarder
Zitat von Milly85:Ich habs verstanden. Sie mag mich nicht so wie ich sie mag. und ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen.Du hast schon einen Korb bekommen, daher kannst du das nicht auf euch beide beziehen. Wenn du einen Korb kassierst, wirkt es einfach nur aufdringlich wenn du den nicht akzeptierst und stattdessen denkst, sie wird das schon nicht so gemeint haben und du wirst sie schon noch überzeugen können! Das hat was mit Grenzen und Respekt zu tun.
Zitat von LeTigre:Das stimmt nicht. Ich würde an viele Orte mitkommen, ins Kino, zum Kegeln, wandern, in die Berge, an den See, an ein Fest, an ein Fussballspiel, was trinken gehen usw... Doch das gilt nur wenn ich dahin gehen kann mit jemandem den ich kenne.Wenn du nichts findest was dir Spaß macht, so dass du eben mal nicht abbrichst, dann liegt es vielleicht genau daran dass du keine Freunde hast. Denn jemand der auf nichts Lust hat, was im Zusammenhang mit anderen Leuten steht... sorry, aber der ist einfach auf Dauer anstrengend. Schüchternheit und kein Elan, naja, wo soll man dich denn da auch noch mitnehmen?
Zitat:Ich versuche es.Hast du mal irgendwas von dem was dir hier vor ein paar Wochen geraten wurde angefangen umzusetzen?
Zitat:Was denkt man denn über einen solchen Mann?Ich will nicht gemein sein, aber ein Mann der so gar keine Freunde hat, würde mich schon etwas abschrecken. Und das sagt jemand der selbst eher wenige enge Freunde und mehr Bekannte hat, aber so ein oder zwei Freunde...?
Zitat:Habe ich weder so gesagt noch gedacht.Und meinst du, du bist der einzige Single Ü30, der sich mit seltsamen, beziehungsgestörten, untreuen oder unattraktiven potentiellen Partnern auf dem Beziehungsbuffet rumschlagen muss?
Zitat von nimmermehr:Danke für den Tipp! Fitnessstudion kann ich mir aber so gar nicht vorstellen. Bin dann lieber an der frischen Luft.Was hältst Du denn davon, dich in einem Fitnessstudio anzumelden?
Also, sobald die Studios öffnen, kannste das doch mal probieren.
BlueBoarder
Zitat von nimmermehr:Was hältst Du denn davon, dich in einem Fitnessstudio anzumelden? Dort finden Kurse statt, über die du Leute kennenlernen kannst, gemeinsam sporteln und trainieren verbindet, meist gibts da auch ne Sauna, an der Bar kann man danach noch zusammen ein paar Fitnessdrinks trinken, quatschen, und nebenbei trainierst Du Deinen Körper, was sicher auch dein Selbstbewusstsein stärkt
Zitat von BlueBoarder:Doch das gilt nur wenn ich dahin gehen kann mit jemandem den ich kenne.
Wenn ich mit lauter unbekannten Leuten so etwas machen muss, macht mir das Angst.
Zitat von BlueBoarder:Ich gebe mir seit Jahren schon einen Zeitrahmen von einem Jahr. Habe es aber nie geschafft in eine Partnerschaft zu kommen.
Zitat von BlueBoarder:ich fühle mich einfach nur deprimiert und energielos.
Zitat von BlueBoarder:Ohne Energie gelang es mir nicht diesen riesigen Berg anzupacken
Zitat von BlueBoarder:3 grosse Baustellen.
Zitat von BlueBoarder:Diese Probleme bestehen schon so lange! Ich habe es nie geschafft daran spürbar etwas zu ändern. Genau das macht es noch schwieriger, da ich kaum ein Erfolgserlebnis als Hoffnungsschimmer nehmen kann
Zitat von BlueBoarder:Fitnessstudion kann ich mir aber so gar nicht vorstellen. Bin dann lieber an der frischen Luft.
Zitat von BlueBoarder:Was denkt man denn über einen solchen Mann?
Zitat von BlueBoarder:Ich werde stattdessen im Hallenbad schwimmen gehen. Habe ich schon seit Jahren nie mehr gemacht. Bin zwar überhaupt nicht der Schwimmer. Aber vielleicht gefällt es mir ja doch.
Klaus123
Zitat von BlueBoarder:So schade, dass es mit der Arbeitskollegin nicht funktioniert.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Komische Vorschläge sind es schon, was er machen soll. Er ist keine 60. Wen soll er da groß kennenlernen? Das sind dann Leute, die nicht zu ihm passen. Derzeit im Internet Bekanntschaften suchen. In der heutigen Zeit findet er dort eher Leute, vor allem Frauen, die auf seiner ...
Ex-Mitglied
Zitat von LeTigre:Aber wenn er genau diese Dinge mag und sich nicht dazu durchringen kann andere Dinge auszuprobieren, ist das der beste Kompromiss um überhaupt erstmal zu üben auf andere Menschen zuzugehen. Und das übt man besser mit leichten Exemplaren, als gleich direkt wildfremde Frauen in Bars anzusprechen. ...
Zitat von Magnum:Er wird mit Sicherheit keine wildfremde Frauen ansprechen. Schon gar nicht auf der Straße. Aber im Internet kann er ja erstmal mit den Frauen warm werden. Was dann passiert, muß er mit sich selbst ausmachen.
Klaus123
Zitat von BlueBoarder:Wenn ich mit lauter unbekannten Leuten so etwas machen muss, macht mir das Angst.
Klaus123
Zitat von BlueBoarder:Diese Probleme bestehen schon so lange! Ich habe es nie geschafft daran spürbar etwas zu ändern.