Schlurfi2020
- 88595
Schlurfi2020
Zitat von BlueBoarder:Ich (34) hatte auch noch nie eine Freundin. das kommt noch dazu und jünger wird man ja auch nicht. Langsam schwindet die Hoffnung wirklich da noch erfolgreich rauszukommen.
Zitat von BlueBoarder:Tinder und andere Onlineplattformen funktionieren einfach nicht. Wo soll ich endlich eine Freundin finden? Das ist bei mir ehrlich gesagt die höhere Priorität als neue Freunde finden. Hatte noch nie eine Freundin...
Zitat von Schlurfi2020:ONS, Fplus, solche Sachen, nicht gleich was Festes,
Schlurfi2020
Zitat von Emma14:Wie bist du denn drauf? Er wünscht sich eine Freundin, nicht den Kram, den du vorschlägst. Eine Therapie könnte sicher helfen.
Schlurfi2020
Zitat von Maximilian21:- Aus dem Teufelskreis Selbstmitleid raus kommen, akzeptieren, dass es nicht von heute auf morgen geht und auf die guten Dinge im Leben schauen. Es dreht sich nicht alles um Beziehungen!
Zitat von Maximilian21:Hey Schlurfi, wenn einer noch nie ne Freundin hatte, die ihm erstmal zeigt, wo der Hase lang läuft, weißt Du was dann beim ersten ONS passiert ? Danach wird er darauf auch keine Lust mehr haben.
Zitat von BlueBoarder:Tinder und andere Onlineplattformen funktionieren einfach nicht. Wo soll ich endlich eine Freundin finden? Das ist bei mir ehrlich gesagt die höhere Priorität als neue Freunde finden. Hatte noch nie eine Freundin...
Zitat von BlueBoarder:Soll ich sie nun auch gar nie mehr nach einem gemeinsamen Mittag fragen (in unserer Dreiergruppe)?
BlueBoarder
Zitat von monchichi_82:Ich finde man muss überhaupt erst eine Frau in dem Altersbereich finden, die Lust drauf hat, einen Mann an die Hand zu nehmen und ihm die ersten Gehversuche beizubringen. Mir würde dazu die Geduld fehlen bzw. müsste ich den Mann schon außerordentlich toll finden, dass ich mir das antue mit ungewissem Ausgang.
Zitat von BlueBoarder:Das klingt so als ob ich gleich einpacken könnte...!?
BlueBoarder
Zitat von BlueBoarder:Ich war schon mal beim Psychologen, genug lange. Hat eigentlich gar nichts gebracht. Nein, das will ich nicht noch einmal. Meetup habe ich herunter geladen, habs aber noch nicht ganz kapiert was das nützen soll, Ausser dass man dutzende Online-Events sieht. Ich bin gerne in der Natur, ...
BlueBoarder
Zitat von Julika:Dennoch kannst du mit ihr Mittagessen und weiterhin deinen Charme spielen lassen. So kannst du einen leichten, lockeren und spielerischen Umgang mit ihr üben, ohne ein Ziel erreichen zu müssen.