Digital
- 88665
Digital
marlon445
Digital
Zitat von marlon445:Da rollen sich mir beim Lesen schon die Fußnägel hoch. Du hast alles richtig gemacht. Stell dir vor, du wärst mit dieser Furie in einer Beziehung gelandet. Da wäre alles denkbar gewesen.
Manche Frauen mögen es nicht, wenn man ihnen die positive Aufmerksamkeit entzieht. Sie versuchen dich dann mit großer Anstrengung zurück in den Orbit zu ziehen. Klappt das nicht, werden sie garstig und du bist plötzlich der Böse. Das kommt häufiger vor, als du vielleicht glauben magst.
Du hast dieses Spiel nicht mitgespielt und klare Grenzen gezogen: Darauf kannst du stolz sein. Geh weiter deinen Weg und lass dir egal sein, was sie oder Ihre Bekannten von dir denken.
marlon445
Zitat von Digital:Ich verstehe sie aber natürlich auch ein Stück weit und ich weiß, dass sie einfach sehr verletzlich ist. Also, zumindest zum Teil ist das auch ein Ding von mir.
Minion
Kaetzchen
Zitat von Digital:Seitdem ignoriert sie mich und zwar konsequent. Guckt mich nicht mal mehr an.
Mich nervt das und ich versteh das alles nicht.
Zitat von Digital:Also habe ich die links liegen lassen und das war natürlich blöd.
Digital
Zitat von Kaetzchen:Das gibt leider immer emotionale Verletzungen und Verirrungen, wenn aus einer Freundschaft von einer Seite aus mehr wird. Sicherlich ist sie auch sauer auf Dich so ging es mir mal, als sich ein sehr lieber guter Freund verliebt hat und danach unsere Freundschaft hinüber war. Klar, hat er nicht mit Absicht getan, trotzdem war ich sauer auf ihn
Die Zeit heilt solche Wunden. Gebt Euch einfach ein paar Monate, bis die Gefühle wieder runtergefahren sind auf beiden Seiten. Dann könnt Ihr Euch irgendwann wieder auf Augenhöhe begegnen, wahrscheinlich dann am einfachsten, wenn beide anderweitig liiert sind.
Digital
Zitat von marlon445:Ne, den Schuh zieh dir doch nicht an.
Du hast gesagt, dass du eine Pause und einen Kontaktabbruch brauchst. Sie hat das nicht akzeptiert und greift dich jetzt auch noch dafür an. Du warst fair und offen, sie war und ist es nicht.
LoveForFuture
Zitat von Digital:Bist Du in Behandlung mit der Psychose?
Digital
Zitat von OxfordGirl:
Werdet beide erwachsen, vielleicht könnt ihr in ein paar Jahren darüber lachen.
Digital
Zitat von LoveForFuture:Vorsicht Analog!
Immerhin erwartest du hier mit deiner Prollo-Schreibweise Hilfe.
Oder suchst du etwa nur Aufmerksamkeit?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
Zitat von Digital:Das tat mir natürlich leid, hab ich ihr auch gesagt. Auch, dass ich sie gerne als Freundin behalten würde, aber dass das nicht mehr funktionieren würde. Ich müsste raus aus der Nummer.
Zitat von Digital:Seitdem ignoriert sie mich und zwar konsequent. Guckt mich nicht mal mehr an.
Digital
Zitat von La-Fleur:
Du willst folglich keine Freundschaft, was auch völlig i.O ist. Aber....
das hier ist halt die Konsequenz die genauso i.O ist. Was willst du denn? Du bist raus aus der Nummer und sie auch.
LoveForFuture