KlausHeinrich
- 2704
- 5
- 6748
KlausHeinrich
Zitat von scotty:dann eben das Game u.a dazu mit dem was beeinflusst werden kann.
Zitat von scotty:Ja ich hab aber Interesse, konnte nur das Interesse in die Richtung nicht zeigen. Ich Idiot.
scotty
Zitat von scotty:Natürlich muss er optisch gefallen. Tu ich ja eigentlich wie sie sagt.
scotty
Zitat von Sliderman:Du hättest Dich auf den Kopf stellen können , das wäre nichts geworden! Merke, wenn SIE nicht will, stehen alle Räder still. Und ja, es gibt Paare , bei denen hat es nach Jahren gefunkt und somit war Anziehung da. Merkste was? DIE REIHENFOLGE?
scotty
Zitat von Sliderman:Stereotyp ohne Ende…
Zitat von scotty:Sie hat es von sich aus gesagt ohne dass ich gefragt habe. Wieso trifft sich mich 4 mal, bzw 6 mal wenn man letztes Jahr mitzählt). Wieso sagte sie ...
scotty
Zitat von Sliderman:Hattest Du schon mal eine Beziehung?
Zitat von scotty:Ja warum?
scotty
Zitat von Ladina:@scotty Na dann los. Sag ihr, dass das noch kommt, sie muss dich einfach noch auf ein paar Dates mit dir zwingen, sich küssen lassen, obwohl sie keine Lust hat und wenn dann immer noch keine Anziehung da ist, was dann? Wer trägt dann Schuld? Oder hätte sie dann einfach noch mit dir in die Kiste hüpfen sollen, weil ...
scotty
Zitat von Sliderman:Darf ich fragen wie lange? Warum seid ihr nicht mehr zusammen?
Zitat von Ladina:@scotty Na dann los. Sag ihr, dass das noch kommt, sie muss dich einfach noch auf ein paar Dates mit dir zwingen, sich küssen lassen, obwohl sie ...
scotty