811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

K
Zitat von scotty:
dann eben das Game u.a dazu mit dem was beeinflusst werden kann.

Ich drehe Dir das Wort im Munde rum, wenn Du einfach nur ein anstatt manipulieren beeinflussen verwendest? Das Game gibt es nicht! Eine Frau lernt einen authentischen Mann kennen und findet den automatisch anziehend (oder nicht). Das wars.... da kannste tausendmal lächeln, da kannste vor ihr auch einen Handstand mit Ständer machen....

Flirten, Necken.... funktioniert alles. Aber Dein Denkfehler ist, dass die Anziehung da schon da ist. Aber nun gut, Dein Erfolg gib Dir natürlich Recht.

09.08.2023 20:30 • x 2 #91

Sliderman
Zitat von scotty:
Ja ich hab aber Interesse, konnte nur das Interesse in die Richtung nicht zeigen. Ich Idiot.

Du hättest Dich auf den Kopf stellen können , das wäre nichts geworden!

Merke, wenn SIE nicht will, stehen alle Räder still.

Und ja, es gibt Paare , bei denen hat es nach Jahren gefunkt und somit war Anziehung da.

Merkste was? DIE REIHENFOLGE?

09.08.2023 20:32 • x 1 #92

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

S
Ich wollte nur sagen, dass es natürlich einen Einfluss hat wie sich jemand anstellt beim Date. Wenn er nur ein Kumpel ist, passiv etc...wirkt das wenig anziehend. Natürlich muss er optisch gefallen. Tu ich ja eigentlich wie sie sagt.

Nur das wollte ich sagen.

09.08.2023 20:33 • #93

Sliderman
Zitat von scotty:
Natürlich muss er optisch gefallen. Tu ich ja eigentlich wie sie sagt.

Stereotyp ohne Ende…

09.08.2023 20:34 • x 1 #94

S
Zitat von Sliderman:
Du hättest Dich auf den Kopf stellen können , das wäre nichts geworden! Merke, wenn SIE nicht will, stehen alle Räder still. Und ja, es gibt Paare , bei denen hat es nach Jahren gefunkt und somit war Anziehung da. Merkste was? DIE REIHENFOLGE?

Was erzählst du da? Allein im Bekanntenkreis sind Paare, die sich lange kennen und die kommen sich erst später näher.

Was reden wir hier rum? Ich bin ihr Typ, optisch gefall ich ihr. Die Anziehung hat sich nur nicht entwickelt. Und das kann Gründe haben, die man sehr wohl beeinflusst indem man als Mann was tut, gut ist, flirtet etc...und nicht wie ich, der NICHTS macht. Die KANN man beeinflussen, Garantie gibts nicht

09.08.2023 20:35 • #95

S
Zitat von Sliderman:
Stereotyp ohne Ende…

Sie hat es von sich aus gesagt ohne dass ich gefragt habe. Wieso trifft sich mich 4 mal, bzw 6 mal wenn man letztes Jahr mitzählt). Wieso sagte sie mir, dass sie in mich letztes Jahr verknallt war.

Ihr Typ bin ich schon.

09.08.2023 20:36 • #96

Sliderman
Zitat von scotty:
Sie hat es von sich aus gesagt ohne dass ich gefragt habe. Wieso trifft sich mich 4 mal, bzw 6 mal wenn man letztes Jahr mitzählt). Wieso sagte sie ...

Hattest Du schon mal eine Beziehung?

09.08.2023 20:37 • x 1 #97

S
Zitat von Sliderman:
Hattest Du schon mal eine Beziehung?

Ja warum?

09.08.2023 20:37 • #98

Sliderman
Zitat von scotty:
Ja warum?

Darf ich fragen wie lange? Warum seid ihr nicht mehr zusammen?

09.08.2023 20:38 • x 1 #99

Ladina
@scotty Na dann los. Sag ihr, dass das noch kommt, sie muss dich einfach noch auf ein paar Dates mit dir zwingen, sich küssen lassen, obwohl sie keine Lust hat und wenn dann immer noch keine Anziehung da ist, was dann? Wer trägt dann Schuld? Oder hätte sie dann einfach noch mit dir in die Kiste hüpfen sollen, weil du da ja scheinbar auch noch nicht den „Mann“ rausgelassen hast? Du bist hier leider creepy as *beep*!

09.08.2023 20:39 • x 7 #100

S
Zitat von Ladina:
@scotty Na dann los. Sag ihr, dass das noch kommt, sie muss dich einfach noch auf ein paar Dates mit dir zwingen, sich küssen lassen, obwohl sie keine Lust hat und wenn dann immer noch keine Anziehung da ist, was dann? Wer trägt dann Schuld? Oder hätte sie dann einfach noch mit dir in die Kiste hüpfen sollen, weil ...

Hab es versucht. Sie ist im ''nein-Modus''. Mache und schreibe da jetzt gar nichts mehr.
Sie soll sich nicht küssen oder zwingen lassen. Vielleicht irgendwann mit etwas zeitlichem Abstand nochmal annähern und einfach wie vorher viel lachen und ausgehen. In eine Bar und Spazieren. Dann kann es funken, muss aber nicht.

09.08.2023 20:40 • #101

S
Zitat von Sliderman:
Darf ich fragen wie lange? Warum seid ihr nicht mehr zusammen?

Wieso interessiert dich das? Hast du an mir ein gewisses Verhalten entdeckt?
Will ich hier nicht beantworten.

09.08.2023 20:41 • #102

Sliderman
Zitat von Ladina:
@scotty Na dann los. Sag ihr, dass das noch kommt, sie muss dich einfach noch auf ein paar Dates mit dir zwingen, sich küssen lassen, obwohl sie ...

Wenn ich eine Frau wäre, würden mir solche Typen Angst machen.

Kein Nein akzeptieren können ….was kommt als nächstes?

09.08.2023 20:41 • x 8 #103

Ladina
@scotty Ich sollte scheinbar beim nächsten Mal dazu schreiben, dass es sich um Sarkasmus handelt

09.08.2023 20:42 • x 3 #104

S
Ich denke persönlich nach der Nummer, wird sie sich nicht mehr melden. Ich habe es vermasselt. Hatte Chancen und nichts genutzt. Ob es gefunkt hätte wenn ich anders gewesen wäre, werde ich nie mehr herausfinden. So war der Vibe halt nur freundschaftlich.

09.08.2023 20:43 • #105

A

x 4