ElGatoRojo
- 16166
- 1
- 36171
Zitat von scotty:Ich hätte gerne noch eine Chance gehabt für uns. 2 Dates wo wir richtig ausgehen und kurzen Abständen.
Zitat von scotty:Ich habe glaube ich Selbsthass wegen dieser Sache. ich hasse mich, weil ich es nicht zurückdrehen kann.Ich werde nie erfahren was wäre, wenn ich aufmerksamer gewesen wäre und mein Glück versucht hätte.
scotty
Zitat von scotty:Das ist halt der wahre Grund. Dass ich es so nicht mehr erfahren kann, was zwischen uns möglich gewesen wäre. Habe ja nicht mal was in der Richtung ...
KlausHeinrich
Zitat von scotty:Dass ich es so nicht mehr erfahren kann, was zwischen uns möglich gewesen wäre
scotty
Zitat von KlausHeinrich:Man muss das einfach so knallhart sagen: GAR NICHTS. Auch nicht nach 45 weiteren Treffen und egal wieviel Wein da im Spiel ist. Die Frau fühlt sich zu Dir nicht hingezogen. Das hat null damit zu tun, ob Du Dich als Freund gabst, oder als Bad Boy (was bei weitem nicht die bessere Wahl gewesen wäre). Anziehung kannst ...
Zitat von scotty:Das sehe ich nicht so. Die Anziehung hätte sich aufbauen können wenn die treffen anders gewesen wäre, auch von mir als Mann aus. Dass es funkt ...
Zitat von scotty:Anziehung kann sich natürlich auch entwickeln !
scotty
KlausHeinrich
Zitat von scotty:Das sehe ich nicht so.
Hoffi78
Zitat von scotty:Ich als Mann habe NULL gemacht
Zitat von scotty:Es gibt Millionen paare die sich vorher kannten und hat nie gefunkt.
Im richtigen Moment zum richtigen Zeitpunkt kann es eben doch sein.
scotty
Zitat von KlausHeinrich:Ist Dein gutes Recht. Dann geh mit der Einstellung, dass man Frauen in eine Anziehung hereinmanipulieren kann, weiterhin durch die Welt. Ich kann Dir nur empfehlen, sich vom Game erstmal zu verabschieden. Hoffentlich ziehst Du Dir in der Freizeit nicht diese schlimmen ...
scotty
Zitat von Hoffi78:Wird als Desinteresse gewertet. Hat sich wohl so gefühlt wie du dich jetzt. Wie schon andere richtig angemerkt haben, lass sie komplett in Ruhe und hör auf zu grübeln.
Zitat von scotty:Die Anziehung hätte sich aufbauen können wenn die treffen anders gewesen wäre,