c_minor
- 1620
- 3025
Zitat von scotty:Sie saß aufm Sofa neben mir und konnte sich kaum bewegen wegen Schmerzen...
Zitat von scotty:Ich hab immer gehofft wir machen weiter und im richtigen Moment ist sie in meinem Arm und wir kuscheln etc
Zitat von scotty:Nee, sehr mögen und sorgen. Dann geht das auch nicht. Es war einfach zu schön mit ihr zu reden. Ich meinte 6...einfach Tinder eine treffen direkt ordentlich trinken...oder ausm Club...oder so...irgendwas total Unbedeutendes. SIE hat mir von Anfang an viel bedeutet. Ihr Glück, dass sie glücklich ist. Das weiß ...
Zitat von c_minor:dann aktiv zu werden!
scotty
Zitat von scotty:Ich hab nie an 6 mit ihr gedacht. Eher an sie berühren, kuscheln, im Arm halten. Sie festhalten und da sein. Dabei reden und lachen
Zitat von Schutzengel:Naja, wenn er sie als etwas anderes unterberbewusst wahrnimmt als sie ist, wirds schwer mit der Leidenschaft
Zitat von scotty:Ich hab nie an 6 mit ihr gedacht. Eher an sie berühren, kuscheln, im Arm halten. Sie festhalten und da sein. Dabei reden und lachen
scotty
scotty
Zitat von Schutzengel:Du bist nicht ihr Sohn, sondern möchtest ihr Mann sein odeR?
Zitat von scotty:Ja halt für den Anfang Kuscheln etc. Daraus kann dann mehr werden. Aber zuerst ist dieses Bedürfnis nach Nähe mit ihr
Zitat von scotty:es ist Verknalltsein.
Zitat von alleswirdbesser:Was fehlte, ist die Anziehung ihrerseits.
Zitat von scotty:Aber zuerst ist dieses Bedürfnis nach Nähe mit ihr
Zitat von c_minor:kräuseln sich meine wunderschön schwarz lackierten Zehennägel auf links.
scotty
Zitat von scotty:Aber ich sehe sie mir an und will sie. Finde sie attraktiv. Möchte ihr näher kommen....Es schmerzt, dass sie weg ist.
Zitat von scotty:Wenn ich nochmal die Chance hätte würde ich alles probieren. Aber es geht nicht mehr
Zitat von Sliderman:wo so einige Synapsen verbogen sind.