Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von scotty:Anziehung nicht aufbauen
Zitat von scotty:dass ich mich ab jetzt nicht mehr melden werde
scotty
scotty
Zitat von Schutzengel:Außer den kurz Abenteuern von Clubs, Tinder und Parties- wo ja im Grunde nur das Äussere wichtig ist - wann war denn das letzte Mal dass du in einer Beziehung solche Anziehungskräfte entwickeln konntest; sagtest du nicht, 6 gab es wenn dann außerhalb von Beziehungen. Ne Idee warum das so ist, oder möchtest es ...
Zitat von scotty:Ich hoffe sie verzeiht mir dass ich mich nochmal melde, ich muss mich entschuldigen für meine Art am Ende (etc). Werde ihr sagen, dass ich mein Bestes gebe nicht mehr zu schreiben.
Zitat von scotty:Ich hoffe sie verzeiht mir dass ich mich nochmal melde, ich muss mich entschuldigen für meine Art am Ende (etc). Werde ihr sagen, dass ich mein ...
scotty
Zitat von scotty:Ich weiß nicht wieso, aber ja so ist es. Es war nie Liebe im Spiel
scotty
Zitat von Schutzengel:Ja und nu? Wa machste denn das nächste Mal wenn wieder Liebe im Spiel ist? Playmobil spielen und Quatschen wieder, ich meine willst du das denn nicht mal ändern, so als Idee....
Zitat von Schutzengel:Wa machste denn das nächste Mal wenn wieder Liebe im Spiel ist?
Zitat von scotty:Es war nie Liebe im Spiel
scotty
Zitat von Schutzengel:Wie Anfangs keine Liebe, ich dachte dann gehts mitm 6?
Zitat von scotty:Ich meinte 6...einfach Tinder eine treffen direkt ordentlich trinken..
Zitat von scotty:Ich muss das nicht haben. Bei mir war es diese tiefe emotionale Bindung, Vertrauen, ihre Art, ihr Wesen...
Zitat von alleswirdbesser:Läuft nur mit dem Alk was?
scotty
Zitat von c_minor:Vertrautheit + Verbundenheit, aber ohne Leidenschaft = Freundschaft. Wenn Leidenschaft und das Körperliche fehlen, macht die Frau dich entweder nicht ausreichend an oder es ist eine ziemlich tiefsitzende Angst im Spiel. Angst ist sehr gut in Alk. löslich - aber nur kurzfristig.