Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Iunderstand:Also da fehlen mir persönlich die Worte. Ekelhaft
Iunderstand
Zitat von Schutzengel:Deine Kommentare sind ekelhaft, dich kann ich nicht ernst nehmen. Insbesonder dann nicht, wenn ich mir deine Themen mal kurz quergelesen habe. Alles ...
Mae_bee
Zitat von scotty:Ich werde ihr aber wohl in ein paar Tagen doch die Memo machen mit dem Verknalltsein etc. Dass ich ein Idiot war....mein Interesse nicht zeigen ...
scotty
scotty
Zitat von stabilo88:Also ich glaube - die steht total auf dich. Sie ist unsterblich in dich verknallt, nur weiß sie es einfach nicht. Du musst da unbedingt dranbleiben, sie jeden Tag mehrfach anrufen, schreiben, sie daten ... und irgendwann wird sie es vom einen Moment an auf den anderen Begreifen: DU BIST ES! Also nicht aufgeben, das ...
scotty
Zitat von stabilo88:@scotty Nein, ernsthaft - ich hab mir die gesamten Seiten durchgelesen, glaub mir - bleib dran! Das ist es!
Zitat von scotty:Ist doch ein Witz....Nein, sie hat keine Anziehung entwickelt. Punkt. Sie war überdeutlich. Ob es anders gekommen wäre, hätte ich mich von Anfang an wie ein Mann und nicht wie ein Freund verhalten, lässt sich nicht mehr sagen. Optisch war ich ja schon ihr Typ (wie sie oft sagte) und mögen (bzw sehr gemocht) haben ...
scotty
Zitat von scotty:Ich hatte ja anfangs keine Gefühle für sie bzw ich wusste, sie ist eine für was Richtiges. Sie geht nicht feiern, wir mögen uns, sie ist attraktiv, sie ist ruhig....also jetzt ganz generell wäre sie so eine. Sie weiß was sie will und kein kleines Mädchen mehr.
Zitat von scotty:Nee ich rutsche nicht in die F-Zone bei den Neuen. Da pass ich schon auf.
Zitat von scotty:Dann sollen sie sich amüsieren. Das wird sie keinem zeigen.
Zitat von scotty:Sie wird es hören...sich eventuell Gedanken machen.
Zitat von scotty:hätte ich mich von Anfang an wie ein Mann und nicht wie ein Freund verhalten,
Zitat von c_minor:Die Platte hat immer noch einen Sprung.
Zitat von c_minor:Oder du wirst schon keinen zweiten grauen Haken mehr sehen.
Bei mir wärst du mit solchen Faxen schon längst überall auf der Blacklist.
Zitat von scotty:Nee ich rutsche nicht in die F-Zone bei den Neuen. Da pass ich schon auf.