811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

Schutzengel
Zitat von Iunderstand:
Also da fehlen mir persönlich die Worte. Ekelhaft

Deine Kommentare sind ekelhaft, dich kann ich nicht ernst nehmen. Insbesonder dann nicht, wenn ich mir deine Themen mal kurz quergelesen habe.

Alles Gute

10.08.2023 21:27 • #346

I
Zitat von Schutzengel:
Deine Kommentare sind ekelhaft, dich kann ich nicht ernst nehmen. Insbesonder dann nicht, wenn ich mir deine Themen mal kurz quergelesen habe. Alles ...

Dann sind wir uns ja einig und auf einer Wellenlänge wenn jemand die Einladung einer Frau zu einem Getränk als Freifahrtschein interpretiert...

Danke

10.08.2023 21:44 • x 1 #347

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

M
Zitat von scotty:
Ich werde ihr aber wohl in ein paar Tagen doch die Memo machen mit dem Verknalltsein etc. Dass ich ein Idiot war....mein Interesse nicht zeigen ...

Hattest du schon einmal eine Partnerschaft mit einer Frau nach deinem 20. Lebensjahr?
(Keine Bekanntschaft)

11.08.2023 09:46 • #348

S
1. Nein, sie wollte nicht, dass wir nur S...haben. Ich hatte die Idee mit dem Wein als ich sie zum 4. Date überreden wollte. (Die Treffen vorher war nur Essen gehen und sich gegenüber sitzen) Sie hat es dann kurz darauf so angenommen und gesagt, lass uns Wein holen. Für sie ging es lediglich darum uns nochmal eine Chance zu geben ob es jetzt vielleicht zwischen uns funkt, sie eine Anziehung spürt.

2. Ja ich schreibe mit 2-.3 anderen Frauen, telefoniere auch lange mit denen. Es ist nicht so, dass ich ein Freak bin der jetzt nur sie hat und sie unendlich bedrängen will. Ich weiß, dass ich schon etwas übers Ziel hinausgeschosen bin. Sie wusste aber wie ich bin mit meinem Überreden und Reden wollen. Schockiert ist sie auf gar keinen Fall.

Ich werde ihr aber definitiv in den nächsten tagen eine letzte Memo machen, wo ich sage dass ich verknallt bin (habe ich ihr so direkt nie gesagt!), wieso sie es ist,, was sie unterscheidet...und ich einfach nur ein Idiot war etc, der wieder nicht gesehen hat wer da eigentlich vor mir ist.
Ob es was geändert hätte lässt sich nicht mehr sagen. Am liebsten würde ich ihr jeden Tag zeigen, dass ich sie will und sehr mag aber es ist zu spät. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Dann entschuldige ich mich für mein Verhalten am Ende, was respektlos und too much war. Ich war in Rage wegen Gefühlschaos aber war nie sauer auf sie, sondern in Wahrheit nur auf mich selbst.
Entschuldige mich auch für diese letzte Memo, aber ich muss mich einfach entschuldigen.

Dann sage ich ihr, dass ich es respektiere und akzeptiere was sie gesagt hat und ich gebe mein Allerbestes jetzt nichts mehr zu schreiben

etc...

Dann ist Ruhe.

(Das Einzige, was sie sich denken könnte, dass ich mit dieser Memo indirekt wieder versucht habe sie zu überreden, aber naja...sei es drum)

11.08.2023 10:02 • #349

stabilo88
Also ich glaube - die steht total auf dich. Sie ist unsterblich in dich verknallt, nur weiß sie es einfach nicht.
Du musst da unbedingt dranbleiben, sie jeden Tag mehrfach anrufen, schreiben, sie daten ... und irgendwann wird sie es vom einen Moment an auf den anderen Begreifen: DU BIST ES!

Also nicht aufgeben, das wird ein Happy End

11.08.2023 10:08 • x 2 #350

S
Zitat von stabilo88:
Also ich glaube - die steht total auf dich. Sie ist unsterblich in dich verknallt, nur weiß sie es einfach nicht. Du musst da unbedingt dranbleiben, sie jeden Tag mehrfach anrufen, schreiben, sie daten ... und irgendwann wird sie es vom einen Moment an auf den anderen Begreifen: DU BIST ES! Also nicht aufgeben, das ...

Blabla...

11.08.2023 10:09 • #351

stabilo88
@scotty Nein, ernsthaft - ich hab mir die gesamten Seiten durchgelesen, glaub mir - bleib dran! Das ist es!

11.08.2023 10:11 • x 2 #352

S
Zitat von stabilo88:
@scotty Nein, ernsthaft - ich hab mir die gesamten Seiten durchgelesen, glaub mir - bleib dran! Das ist es!

Ist doch ein Witz....Nein, sie hat keine Anziehung entwickelt. Punkt. Sie war überdeutlich.
Ob es anders gekommen wäre, hätte ich mich von Anfang an wie ein Mann und nicht wie ein Freund verhalten, lässt sich nicht mehr sagen. Optisch war ich ja schon ihr Typ (wie sie oft sagte) und mögen (bzw sehr gemocht) haben wir uns auch.

11.08.2023 10:16 • #353

Schutzengel
Zitat von scotty:
Ist doch ein Witz....Nein, sie hat keine Anziehung entwickelt. Punkt. Sie war überdeutlich. Ob es anders gekommen wäre, hätte ich mich von Anfang an wie ein Mann und nicht wie ein Freund verhalten, lässt sich nicht mehr sagen. Optisch war ich ja schon ihr Typ (wie sie oft sagte) und mögen (bzw sehr gemocht) haben ...

Was machst denn nun zukünftig , wenn Gefühle ins SPiel kommen, dass du nicht wieder den Freund spielst?

Mit 2-3 anderen Frauen telefoniest auch schon wieder und quatscht wohl ähnliches wie mit deiner großen Liebe.

Friendzone ik hör dir trapsen

11.08.2023 10:22 • x 2 #354

Happylife1981
Mach die Memo ruhig, sie und ihre Freundinnen werden sich amüsieren.

11.08.2023 10:23 • x 2 #355

S
Ich hatte ja anfangs keine Gefühle für sie bzw ich wusste, sie ist eine für was Richtiges. Sie geht nicht feiern, wir mögen uns, sie ist attraktiv, sie ist ruhig....also jetzt ganz generell wäre sie so eine. Sie weiß was sie will und kein kleines Mädchen mehr.

Nee ich rutsche nicht in die F-Zone bei den Neuen. Da pass ich schon auf.

Dann sollen sie sich amüsieren. Das wird sie keinem zeigen. Sie wird es hören...sich eventuell Gedanken machen.
Aber eine Reaktion wird es wohl nicht geben.

11.08.2023 10:35 • #356

c_minor
Zitat von scotty:
Ich hatte ja anfangs keine Gefühle für sie bzw ich wusste, sie ist eine für was Richtiges. Sie geht nicht feiern, wir mögen uns, sie ist attraktiv, sie ist ruhig....also jetzt ganz generell wäre sie so eine. Sie weiß was sie will und kein kleines Mädchen mehr.

Die Platte hat immer noch einen Sprung.

Zitat von scotty:

Wo rutschst du denn stattdessen rein?
Attention: Slippery when wet.

Zitat von scotty:
Dann sollen sie sich amüsieren. Das wird sie keinem zeigen.

Wenn du mal sämtliche Staffeln von S. and the City gesehen hast, ist diese Aussage unhaltbar.

Zitat von scotty:
Sie wird es hören...sich eventuell Gedanken machen.

Oder du wirst schon keinen zweiten grauen Haken mehr sehen.
Bei mir wärst du mit solchen Faxen schon längst überall auf der Blacklist.

11.08.2023 10:42 • x 3 #357

alleswirdbesser
Zitat von scotty:
hätte ich mich von Anfang an wie ein Mann und nicht wie ein Freund verhalten,

Das wäre welches Verhalten? Sie gleich ins Bett zu zehren, obwohl bei ihr die Anziehung fehlte?

11.08.2023 10:44 • x 4 #358

Sliderman
Zitat von c_minor:
Die Platte hat immer noch einen Sprung.

Jo, ist wohl sowas wie Autoreplay

Zitat von c_minor:
Oder du wirst schon keinen zweiten grauen Haken mehr sehen.
Bei mir wärst du mit solchen Faxen schon längst überall auf der Blacklist.

Wird garantiert so kommen...

11.08.2023 10:45 • x 2 #359

alleswirdbesser
Zitat von scotty:

So schnell ist die große Liebe zu ersetzen?

11.08.2023 10:46 • x 2 #360

A

x 4