Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von scotty:Jedenfalls bin ichs dann trotzdem losgeworden
Iunderstand
Zitat von scotty:Hatte auch schon andere Sachen im Sinn wie zB nach 1-2 Monaten (oder noch später!) mich melden und sagen:
Hey ich entschuldige mich, ich hatte damals sehr starke freundschaftliche Gefühle und einfach Angst, dass du aus meinem Leben bist deswegen habe ich geheult und Schmerzen gehabt. Es war die Verlustangst, das war es ! Ich habe das verwechselt, Liebe mit der starken Gewöhnung an dich in meinem Leben verwechselt. Mir ist das jetzt erst bewusst geworden. Es tut mir unendlich Leid, dass ich dich so unter Druck gesetzt habe, so einen Zirkus gemacht habe. Ich bin jetzt glücklich und hoffe du bist es auch. Ich war einfach ein Idiot
Zitat von scotty:Aber es wäre ja nicht ganz ehrlich. Und eigentlich nur eine Masche. Weil ich bin ja in sie verknallt und will sie für alles.
Zitat von Schutzengel:ich möchte mich bei dir entschuldigen und gleichzeit möchte ich mich bei dir bedanken.
Du hast mir gezeigt wo ich an mir arbeiten kann und wo ich Wunden habe die zu meinem Verhalten geführt haben.
Ich fühlte mich EINSAM und hatte große ANGST dich zu verlieren, doch nun habe ich erkannt, dass es meine eigene Verantowortung ist, dies zu ändern.
Dies Angst war auch der Grund warum ich so blockiert war und dir nie zeigen konnte wie begehrenswert ich dch finde.
Zitat von scotty:Ich liebe sie aber wirklich !
Zitat von scotty:Aber ich kann mir sie auch für alles vorstellen mit Familie usw. Ich bin wirklich auch in sie verknallt
Zitat von scotty:Nur sie liebe ich wirklich und konnte es ihr auch nicht zeigen aus Angst
Zitat von scotty:Doch ich meine ich kenne sie ja schon auch letztes Jahr schon. WIll damit sagen, mit ihr hätte ich mir alles vorstellen können....
Zitat von scotty:Sie ist mein Typ, will mit ihr kuscheln usw.
Zitat von scotty:Aber ich sehe sie mir an und will sie. Finde sie attraktiv.
Zitat von scotty:Ich habe nichts gemacht als
Zitat von scotty:Ich dachte wir beide würden uns gegenseitig heilen
Zitat von scotty:Ich habe gewusst, dass ich sie endgültig will
Zitat von scotty:Ich werde ihr aber wohl in ein paar Tagen doch die Memo machen mit dem Verknalltsein etc.
Zitat von scotty:Sorry für diese Memo aber das musste ich dir sagen. Ich will dich nicht mehr überreden
Zitat von scotty:und eventuell schicke ich ihr in 2-3 Monaten das andere
Zitat von scotty:minimalen Hoffnung, dass sie darüber nachdenkt und uns doch noch eine Chance gibt
Zitat von Iunderstand:Das wird ja von Seite zu Seite schlimmer. Du brauchst Hilfe, keine Frau. Und wie schon gesagt und nicht annähernd so böse gemeint wie es klingt: vor dir sollte man Frauen schützen. Jede die dich anlächelt, wird für dich ein potentielles Opfer sein. Ich glaube dir kein Wort, dass du bereits mit Anderen schreibst ...
Zitat von Schutzengel:Deine Kommentare sind beleidigend.
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Es ist doch offensichtlich das der TE OHNE Gefühle kein Problem hat sich einer Frau körperlich zu nähern.
Doch wenn Gefühle im Spiel sind, dann gehts nicht.
Iunderstand
Zitat von c_minor:Selbst wenn, dann wird auch das am Teflon-TE abperlen und er wird trotzdem weiter sein Ding durchziehen.
Zitat von Sonnenblume53:Ja. Das steht deutlich zwischen den Zeilen. Aber gerade deshalb wäre es doch besser, er würde eine andere Anlaufstelle suchen als gerade dieses Forum? Eine, die kompetent die dahinter verborgenen Ängste aufzeigt und behandelt?
Zitat von Iunderstand:Am besten sollte er gleichzeitig noch eine Clownsnase aufsetzen und La Paloma tanzen...
Zitat von Iunderstand:Ich denke da braucht jemand Hilfe weil er ein gehöriges Problem mit Ablehnung und Distanz hat.
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Die Einladung zum Wein bei 4. Date ist für mich eine klare Aussage ihrerseits- nämlich, i want fun, not more.
Zitat von Sonnenblume53:Oh je! Ich habe auch schon einen Mann zum Wein eingeladen. Und meinte tatsächlich - nur zu einem Glas Wein und einem netten Gespräch...ich hatte aber das Glück, genau verstanden zu werden.
Iunderstand
Zitat von Schutzengel:Die Einladung zum Wein bei 4. Date ist für mich eine klare Aussage ihrerseits- nämlich, i want fun, not more.
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Nachdem du ihm zuvor gesagt hast dass keine Anziehung besteht, ja wirklich? Er kämpft um Liebe, eine Frau die das erkennt, kann das sehr wohl nutzen.