811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

Schutzengel
Zitat von scotty:
Ja aber verknallt bin ich mindestens. Sie ist mein Typ, will mit ihr kuscheln usw. Diese Nähe....ich will sie am liebsten in den Arm nehmen. Mit ihr würde ich mich aber binden wollen. Hätte mein ganzes Leben vorher in Freiheit aufgegeben für sie. Wenn ich verliebt gewesen wäre, hätte ich mich anders ...

Sie ist doch kein Teddybär den du kuschlen kannst. Sondern eine Frau die beghert werden will.

Du brauchst LIEBE! Die versuchst du dir von außen zu holen....aber du kannst sie nur in dir selbst finden.

Und dazu musst du eben mal nur für dich sein, und deine Ängste ergründen, verstehen woher sie kommen und dann kannst du sie überwinden.
Das ist ein anstrengender, schwerer Prozess durch den sehr viele durchmüssen es aber geschafft haben-.
Und du wirst das auch schaffne!

10.08.2023 19:31 • x 3 #316

H
Du kommst einfach mit Zurückweisung nicht klar.

Selbst der größte Liebeskasper verhält sich nicht so.

10.08.2023 19:33 • x 2 #317

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

S
@Hoffi78 @Schutzengel

Aber ich sehe sie mir an und will sie. Finde sie attraktiv. Möchte ihr näher kommen....Es schmerzt, dass sie weg ist.

Ich habe nichts gemacht als sie in meinem Leben war. Hab es einfach verpennt. Obs was gebracht hätte und geklappt hätte, weiß nicht. Sie hat aber auch Probleme mit Ängsten, Nähe usw. Das kommt noch dazu. Bzw das weiß ich. Sie weiß das auch von mir, dass ich lange brauche um warm zu werden. Ich dachte wir beide würden uns gegenseitig heilen

10.08.2023 19:34 • #318

Schutzengel
Zitat von Hoffi78:
Du kommst einfach mit Zurückweisung nicht klar. Selbst der größte Liebeskasper verhält sich nicht so.

Das sagt der richitg.
Ziemlich dämliches Kommentar.

10.08.2023 19:35 • #319

Schutzengel
Zitat von scotty:
@Hoffi78 @Schutzengel Aber ich sehe sie mir an und will sie. Finde sie attraktiv. Möchte ihr näher kommen....Es schmerzt, dass sie weg ist. Ich habe nichts gemacht als sie in meinem Leben war. Hab es einfach verpennt. Obs was gebracht hätte und geklappt hätte, weiß nicht. Sie hat aber auch Probleme mit Ängsten, ...

Alos ich habe dir alles gesagt was ich denke was dir helfen könnte.
Wenn du dich im Kreis drehen magst, bitte, mir wird dabei immer zu schwindelig...liegt am Alter.

10.08.2023 19:36 • #320

S
Zitat von Hoffi78:
Du kommst einfach mit Zurückweisung nicht klar. Selbst der größte Liebeskasper verhält sich nicht so.

Da muss ich leider widersprechen.
Mein Ex lag wegen sowas 3 x auf Intensiv. Aber da war er um ein Beträchtliches jünger als Scotty.
Behalten hat er mich trotzdem nicht.

10.08.2023 19:36 • x 1 #321

S
Ja es ist aber mehr als nur eine Verlustangst. Ich habe gewusst, dass ich sie endgültig will vor ihrer Absage. Ok vielleicht habe ich es da schon gespürt, dass es kommen kann. Ich habe mich da aber entschieden ihr mein Interesse ab jetzt total zu zeigen. Wie gesagt obs was geändert hätte, wissen wir nicht.

Leider kam dann die endgültige Absage und alles Überreden und Bequatschen hat nichts mehr gebracht.

Wenn ich nochmal die Chance hätte würde ich alles probieren. Aber es geht nicht mehr

10.08.2023 19:39 • #322

S
Zitat von scotty:
Leider kam dann die endgültige Absage und alles Überreden und Bequatschen hat nichts mehr gebracht.

Wird es auch nicht - außer zum absoluten Aus.
Zitat von scotty:
Wenn ich nochmal die Chance hätte würde ich alles probieren. Aber es geht nicht mehr

Das klingt erwachsen!

10.08.2023 19:43 • x 1 #323

S
Ich werde ihr aber wohl in ein paar Tagen doch die Memo machen mit dem Verknalltsein etc. Dass ich ein Idiot war....mein Interesse nicht zeigen konnte, weil ....(paar Gründe) und ich es am liebsten jeden Tag zeigen würde...es jetzt zu spät ist.
Entschuldigen für meine Art am Ende. Das war respektlos und aufdringlich
Sorry für diese Memo aber das musste ich dir sagen. Ich will dich nicht mehr überreden, ich respektiere das was du gesagt hast

Und dann werde ich mal in mich gehen und eventuell schicke ich ihr in 2-3 Monaten das andere, falls ich herausfinde, dass es nur meine Angst vor Einsamkeit ist und der Verlust von ihr in meinem Leben als vertraute Person. Das würde ich dann als Text machen.

10.08.2023 19:45 • #324

Happylife1981
Man kann niemanden überreden und Gefühle kann man nicht erzwingen.
Nur weil man jemanden attraktiv findet muss man sich nicht in ihn verlieben.

Reflektier Dein Verhalten mal, damit Dir bei der nächsten Dame das nicht nochmal passiert.

10.08.2023 19:47 • x 2 #325

S
Zitat von Happylife1981:
Man kann niemanden überreden und Gefühle kann man nicht erzwingen. Nur weil man jemanden attraktiv findet muss man sich nicht in ihn verlieben. Reflektier Dein Verhalten mal, damit Dir bei der nächsten Dame das nicht nochmal passiert.

Nein aber ich kann etwas sagen. In der minimalen Hoffnung, dass sie darüber nachdenkt und uns doch noch eine Chance gibt. Hier seh ich die Warscheinlich aber sehr gering. Das weiß ich selber. Da bin ich Realist.

Jedenfalls bin ichs dann trotzdem losgeworden

10.08.2023 19:51 • #326

alleswirdbesser
Du musst aber auch damit rechnen, dass sie dich blockiert und du sie gar nicht mehr erreichen kannst, später, wenn die Gemüter etwas abgekühlt sind.

10.08.2023 20:22 • x 2 #327

c_minor
Zitat von scotty:
Da bin ich Realist.

Sorry, dass ich da jetzt mal ganz ordentlich lachen muss.

Du hast dich hier auf den letzten 22 Seiten als 1A-Traumtänzer und Manipulator vor dem Herrn inszeniert.
Jeder halbwegs realistische Mensch hätte sich mit dem Korb abgefunden und die Sache abgeschrieben.
Aber du hängst weiterhin völlig unrealistischen Vorstellungen nach, dass man Frauen ins Bett quatschen und durch unkontrollierte Gefühlsbekunden umstimmen könnte, ohne dabei auch nur ein Jota weit Rücksicht auf ihre Bedürfnisse zu nehmen.

Wenn du mal gelernt hast, über den Tellerrand deiner eigenen Bedürftigkeit rauszuschauen und sowas wie Selbstwert entwickelt hast, könnte ich evtl. meine Meinung revidieren.

10.08.2023 20:38 • x 4 #328

Schutzengel
Zitat von scotty:
Da bin ich Realist.

Zitat von scotty:
Jedenfalls bin ichs dann trotzdem losgeworden

Eher Egoist.

Was bringst dir. Nichts. Es wird auch nichts ändern.

Erst dann wenn du dich, wie zuvor beschrieben, mit dir selbst auseinander setzt.
Lass es gut sein nun. Da gibts nichts zu erklären, du riskierst lediglich dass sie komplett verschwindet, so lässt sie dir eine Türe offen, in die du gehen kannst wenn du mit dir selber klar kommst.

10.08.2023 20:55 • x 3 #329

S
Ich habe Angst vor Dir und kenne Dich nur hier virtuell.
Ich wollte nicht in der Haut der Frau stecken, das liest sich absolut nicht gesund

10.08.2023 20:58 • x 5 #330

A

x 4