Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von scotty:Ja aber verknallt bin ich mindestens. Sie ist mein Typ, will mit ihr kuscheln usw. Diese Nähe....ich will sie am liebsten in den Arm nehmen. Mit ihr würde ich mich aber binden wollen. Hätte mein ganzes Leben vorher in Freiheit aufgegeben für sie. Wenn ich verliebt gewesen wäre, hätte ich mich anders ...
Hoffi78
scotty
Zitat von Hoffi78:Du kommst einfach mit Zurückweisung nicht klar. Selbst der größte Liebeskasper verhält sich nicht so.
Zitat von scotty:@Hoffi78 @Schutzengel Aber ich sehe sie mir an und will sie. Finde sie attraktiv. Möchte ihr näher kommen....Es schmerzt, dass sie weg ist. Ich habe nichts gemacht als sie in meinem Leben war. Hab es einfach verpennt. Obs was gebracht hätte und geklappt hätte, weiß nicht. Sie hat aber auch Probleme mit Ängsten, ...
Sonnenblume53
Zitat von Hoffi78:Du kommst einfach mit Zurückweisung nicht klar. Selbst der größte Liebeskasper verhält sich nicht so.
scotty
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Leider kam dann die endgültige Absage und alles Überreden und Bequatschen hat nichts mehr gebracht.
Zitat von scotty:Wenn ich nochmal die Chance hätte würde ich alles probieren. Aber es geht nicht mehr
scotty
scotty
Zitat von Happylife1981:Man kann niemanden überreden und Gefühle kann man nicht erzwingen. Nur weil man jemanden attraktiv findet muss man sich nicht in ihn verlieben. Reflektier Dein Verhalten mal, damit Dir bei der nächsten Dame das nicht nochmal passiert.
Zitat von scotty:Da bin ich Realist.
Zitat von scotty:Da bin ich Realist.
Zitat von scotty:Jedenfalls bin ichs dann trotzdem losgeworden
Silvester