811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

Schutzengel
Zitat von scotty:
Habe nicht viele zum Reden und sie war halt da.

Hey,

ich möchte mich bei dir entschuldigen und gleichzeit möchte ich mich bei dir bedanken.
Du hast mir gezeigt wo ich an mir arbeiten kann und wo ich Wunden habe die zu meinem Verhalten geführt haben.
Ich fühlte mich EINSAM und hatte große ANGST dich zu verlieren, doch nun habe ich erkannt, dass es meine eigene Verantowortung ist, dies zu ändern.
Dies Angst war auch der Grund warum ich so blockiert war und dir nie zeigen konnte wie begehrenswert ich dch finde.
ZB

10.08.2023 19:08 • x 3 #301

S
Zitat von Schutzengel:
Hey, ich möchte mich bei dir entschuldigen und gleichzeit möchte ich mich bei dir bedanken. Du hast mir gezeigt wo ich an mir arbeiten kann und wo ich Wunden habe die zu meinem Verhalten geführt haben. Ich fühlte mich EINSAM und hatte große ANGST dich zu verlieren, doch nun habe ich erkannt, dass es meine eigene ...

Super!

Wenn sie überhaupt noch einmal zu Scotty nett von Dir, aber trotzdem danke sagen soll, dann nur so.

10.08.2023 19:10 • x 2 #302

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

S
@Schutzengel Ok und wann soll ich ihr sowas schicken?

Also doch sagen, dass ich sie begehrenswert finde?

10.08.2023 19:12 • #303

S
Zitat von scotty:
Also doch sagen, dass ich sie begehrenswert finde?

Schade, Scotty!

Du verstehst den Sinn und diesen Thread nicht.

10.08.2023 19:14 • x 2 #304

Schutzengel
Zitat von scotty:
@Schutzengel Ok und wann soll ich ihr sowas schicken?

Dann wenn du begriffen hast was ich da geschrieben habe!
Du musst verstehen woher deine Angst und woher das Gefühl der Einsamkeit kommt.
Wenn du das erkannt hast, dann kannst du ihr solch einen Text schicken.

Wenn sie dich mag, wird sie das Vergangene, vergangen sein lassen.

Nur muss es eben echt sein, und icht dass du dann wieder anfängst zu klammern, dann ist sie weg- für immer.

10.08.2023 19:14 • x 2 #305

Schutzengel
Zitat von scotty:
@Schutzengel Ok und wann soll ich ihr sowas schicken? Also doch sagen, dass ich sie begehrenswert finde?

Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin bzw. 6? - wir sind hier ja unter uns

10.08.2023 19:15 • x 2 #306

S
Zitat von Schutzengel:
Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin bzw. 6? - wir sind hier ja unter uns

Ja klar beides.

S. aber fast immer außerhalb der Beziehung. Also wurde nichts Festes. Von Parties usw.
Also nicht während einer Beziehung außerhalb, sondern halt als ich single war.

Ich liebe sie aber wirklich ! Es ist sicher beides, Verlustangst, weil sie ein postiver Kontakt war in meinem Leben zum vertrauen, der mir entrissen wurde. Das wirkt sicher mit rein. Aber ich kann mir sie auch für alles vorstellen mit Familie usw. Ich bin wirklich auch in sie verknallt

10.08.2023 19:18 • #307

S
Zitat von Schutzengel:
Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin bzw. 6?

So langsam frage ich mich das auch...

10.08.2023 19:19 • x 2 #308

Schutzengel
Zitat von scotty:
S. aber fast immer außerhalb der Beziehung. Also wurde nichts Festes. Von Parties usw.

Wie meinst du das?

Also hattest du noch keine richtige Bezihung nur so 6Zeugs von Parties, One night stands und sowas?

Ja du bist verknallt, mag sein, aber Liebe ist das nicht. Und nach ein paar treffen von Familie zu träumen ist absurd.
Du kennst sie doch kaum!

10.08.2023 19:20 • x 1 #309

S
@Schutzengel

Ja naja bisher ohne Liebe. Ich hatte noch nie S. mit Liebe und echter Nähe. Immer nur von Parties...Clubs...Tinder...
Ich habe sicher Probleme mich zu öffnen. Klar. Hab da meine Ängste.

Nur sie liebe ich wirklich und konnte es ihr auch nicht zeigen aus Angst. Ob es was geändert hätte, wenn ich von Anfang an anders gewesen wäre...ich weiß es nicht.

10.08.2023 19:22 • x 1 #310

Islantilla
Oje, auch das noch...

6 ohne Liebe.... ich weiß gar nicht wie das geht.

10.08.2023 19:24 • #311

S
Zitat von Schutzengel:
Wie meinst du das? Also hattest du noch keine richtige Bezihung nur so 6Zeugs von Parties, One night stands und sowas? Ja du bist verknallt, mag sein, aber Liebe ist das nicht. Und nach ein paar treffen von Familie zu träumen ist absurd. Du kennst sie doch kaum!

Genau, nur sowas. Traurig aber wahr.
Doch ich meine ich kenne sie ja schon auch letztes Jahr schon. WIll damit sagen, mit ihr hätte ich mir alles vorstellen können....

10.08.2023 19:25 • x 1 #312

S
Zitat von scotty:
Nur sie liebe ich wirklich und konnte es ihr auch nicht zeigen aus Angst

Seufz ... lieber Scotty, komm doch bitte mal von diesem ich liebe sie wirklich weg!

Sie war da, sie hat sich für Dich interessiert, ja, hat sie vermutlich alles.
Als sie weg war, hast Du gemerkt, dass Dir dies Reden-Können, die Vertrautheit, fehlt.
Deswegen glaubst Du nun, sie zu lieben.

Nein, Scotty, das ist nicht Liebe, das nennt sich emotionale Abhängigkeit. Bei Liebe hättest Du vollständig anders reagiert - als sie noch in Deinem Leben war.

Und: Liebe erkennst Du daran, dass Du einen anderen Menschen wirklich LOSLASSEN kannst.
Ihm Glück wünscht und gehen lässt!

10.08.2023 19:25 • x 1 #313

Schutzengel
Zitat von scotty:
Ich habe sicher Probleme mich zu öffnen. Klar. Hab da meine Ängste.

Ja gut. Nur diese Ängste muss du doch mal angehen.
Also Verlust- UND Bindungsangst.

Nein es hätte nichts geändert da du nicht anders bist. Das wie du dich ihr gegenüber verhalten hast bist DU!
Und nun hast du die Möglichkeit deine Ängste anzugehen oder weiter davon rennen.
Du siehst doch slebst dass du damit unglücklich bist und du dich nach Nähe und Wärme sehnst.

Dazu musst du erstmal mit dir klar kommen, verstehe es doch endlich!

Keine Clubs, keine PArties, kein Tinder- nur Scotty, 3 Monate.

Wenn du das machst, verspreche ich dir, dass du dann einen richtig guten Text an sie schicken kannst.

10.08.2023 19:25 • x 3 #314

S
Ja aber verknallt bin ich mindestens. Sie ist mein Typ, will mit ihr kuscheln usw. Diese Nähe....ich will sie am liebsten in den Arm nehmen.

Mit ihr würde ich mich aber binden wollen. Hätte mein ganzes Leben vorher in Freiheit aufgegeben für sie.

Wenn ich verliebt gewesen wäre, hätte ich mich anders verhalten? Ich war ja anfangs nicht verliebt. Aber VOR ihrem Korb kurz vorher ist es mir bewusst geworden. Ich will nicht sagen lieben, sondern einfach verknallt.

10.08.2023 19:28 • #315

A

x 4