Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von scotty:Habe nicht viele zum Reden und sie war halt da.
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Hey, ich möchte mich bei dir entschuldigen und gleichzeit möchte ich mich bei dir bedanken. Du hast mir gezeigt wo ich an mir arbeiten kann und wo ich Wunden habe die zu meinem Verhalten geführt haben. Ich fühlte mich EINSAM und hatte große ANGST dich zu verlieren, doch nun habe ich erkannt, dass es meine eigene ...
scotty
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Also doch sagen, dass ich sie begehrenswert finde?
Zitat von scotty:@Schutzengel Ok und wann soll ich ihr sowas schicken?
Zitat von scotty:@Schutzengel Ok und wann soll ich ihr sowas schicken? Also doch sagen, dass ich sie begehrenswert finde?
scotty
Zitat von Schutzengel:Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin bzw. 6? - wir sind hier ja unter uns
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin bzw. 6?
Zitat von scotty:S. aber fast immer außerhalb der Beziehung. Also wurde nichts Festes. Von Parties usw.
scotty
scotty
Zitat von Schutzengel:Wie meinst du das? Also hattest du noch keine richtige Bezihung nur so 6Zeugs von Parties, One night stands und sowas? Ja du bist verknallt, mag sein, aber Liebe ist das nicht. Und nach ein paar treffen von Familie zu träumen ist absurd. Du kennst sie doch kaum!
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Nur sie liebe ich wirklich und konnte es ihr auch nicht zeigen aus Angst
Zitat von scotty:Ich habe sicher Probleme mich zu öffnen. Klar. Hab da meine Ängste.
scotty