811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

S
@scotty Dazu muss ich sagen: Ist eh schon alles am Boden. Das alles kann ich ihr noch sagen. Das muss raus. 3 Minuten Sprachnachricht und Ende. Ich kann nur hoffe, dass sie es sich anhört, ich denke schon. Meine Chancen sind dann immer noch sehr gering. Aber eventuell gibts irgendwann eine Annäherung man wird Freunde.

10.08.2023 18:35 • #286

S
Zitat von scotty:
3 Minuten Sprachnachricht und Ende.

Schön wäre es wirklich, Scotty, wenn Du Dir das selbst glauben würdest.

10.08.2023 18:39 • x 1 #287

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

alleswirdbesser
Sie wird eventuell anfangen an deinem Geisteszustand zu zweifeln.

10.08.2023 18:39 • x 1 #288

I
Mir bleibt da echt die Spucke im Hals stecken, bei dem was du von dir gibst.
Bei allem #metoo, Rammstein und sonstigem Gesabbel bei dem immer alle Jahrzehnte später Geschädigte sein wollen, aber vor solchen wie dir, gehören Frauen beschützt. Und ich meine das nicht böse, du hast meines Erachtens nach ein gehöriges Problem, sowohl in der Persönlichkeitsstrukur, als auch im Umgang mit anderen Menschen.
Hattest du außer dieser 10 monatigen Beziehung schon mal eine Frau/Freundin? Bist du noch Jungfrau? Suchst du zwanghaft nach jemandem der dich liebt? vielleicht weil du in der Kindheit viel Ablehnung erfahren hast?
Ich kann es mir nicht anders erklären... Ablehnung ist hart, glaub mir, ich weiß das und kann nicht mit einer Zahl beziffern wie oft ich abgelehnt wurde. Und ich finde mich auch nicht gerade am unteren Hundertstel der Nahrungskette...
Aber wie du damit umgehst ist einfach nur arm. Und dem Internet geschuldet: Google Ex Back, Google: Frau rum bekommen, usw...

Zitat von scotty:
Sie mochte mich ja voll, wir hatten jeden Tag Kontakt, sie hat mir viel anvertraut. Sie wusste, dass ich da warscheinlich passend wäre (meine Vermutung)

Mein Gott, du warst halt in dem Moment da zum Reden, weil sie keinen Anderen hatte. Fang dich mal wieder, die hat sich bei dir ausgeheult und damit du nicht abgeleitest sich eine Hand voll Male mit dir getroffen. Die brauchte jemand zum Reden und du denkst jetzt sie wollte dich heiraten... vielleicht war da sogar mal ein kurzes Zeitfenster in dem du eine Chance gehabt hättest, aber das ist vertan, das wirst du NIE WIEDER öffnen können. Egal wie viel du überredest und sie hätte auch in kürzester Zeit kapiert, dass du nichts für sie bist. Versprochen

Zitat von scotty:
Ich werde ihr eine Memo machen, das steht fest. Ohne Betteln und Überreden. Dann ist gut. Es wird sicher emotional aber heulen werde ich unterdrücken. Werde einfach sagen, was für ein Idiot ich war etc.

Und sie wird sich dein Gesabbel wsl nicht mal anhören. vielleicht noch mit ner Freundin drüber lachen. Du machst dich einfach nur zum Obst und zum Typen, der ihr hinterher rennt... Und wenn sie Bock hat, spielt sie mit dir, weil eine kleine Nachricht, nur ein Danke, und schon bist du wieder dabei... nennt man den Spieß umzudrehen

Zitat von scotty:
der sagt er sei mit Frauen nie nur befreundet

Gott, du wärst gerne der Player der das Game beherrscht, oder? So lächerlich... Ist aber kein Vorwurf, möchtest du die entsprechenden Bücher dazu? Das Game lernen? Kannst sie mir abkaufen... Ich kann dir aber sagen: es geht nichts über Authentizität. Rausgeschmissenes Geld, bei ebay will sie aber keiner...

Zitat von scotty:
Sorry aber eine Frau trifft einen Mann, der sagt er sei mit Frauen nie nur befreundet, nicht 6 mal insgesamt, wenn sie ihn nicht gut findet an sich

So arm. 6 mal über den Jahreswechsel hinweg, sich darauf was einzubilden... einen Frau die interessiert ist, trifft sich jeden Tag mit dir. Seh es ein, du warst nur ihr Gesprächsbedarf, mehr nicht. Egal was du da sehen willst

Zitat von scotty:
Ich glaube einfach es liegt daran, dass ich null Interesse gezeigt habe und nie mehr war als ein Freund. Deshalb konnte da nichts kommen.

Ich kotz, wenn ich noch einmal lese, es läge daran weil du nichts gemacht hast...

10.08.2023 18:43 • x 4 #289

W
Zitat von alleswirdbesser:
Sie wird eventuell anfangen an deinem Geisteszustand zu zweifeln.

Da wäre sie nicht die Einzige. Ich bin raus, Atemübungen machen

10.08.2023 18:44 • x 2 #290

S
@Iunderstand, vielleicht versteht Scotty deutlichere Worte besser, so von Mann zu Mann. Alles andere scheint abzuprallen.

10.08.2023 18:47 • x 4 #291

Sliderman
Zitat von scotty:
@scotty Dazu muss ich sagen: Ist eh schon alles am Boden. Das alles kann ich ihr noch sagen. Das muss raus. 3 Minuten Sprachnachricht und Ende. Ich ...

Hoffentlich hört sie sich das nicht an.

10.08.2023 18:49 • x 3 #292

Schutzengel
Zitat von scotty:
es tut mir so weh...ich will es dir am liebsten jeden tag zeigen.

Auf den Schmerz hat sich sicher große Lust

10.08.2023 18:50 • x 2 #293

K
Zitat von scotty:
Ich sage ihr, dass ich doll verknallt bin, solange es noch so ist, solange ich es noch weiß. Sagt man doch so.. Denn auch das wird mit der Zeit vergehen. Ganz normal. Auch wieso sie es ist, wer sie für mich ist etc Ich werde ihr sagen, am liebsten würde ich es ihr jeden Tag zeigen wie sehr ich sie will. Aber es ist ...

Oje.... kannst Du das bitte hier im Thread begraben? Schick das nicht raus.... und wenn Du das doch tust, dann hoffe ich, sie hört es nie an. Ganz ehrlich - in mir würde da alles hochkommen... und ich glaube, ihre Reaktion wird nicht gerade sehr anders ausfallen.....

10.08.2023 18:51 • x 2 #294

S
Ich bin mir ja selber noch nicht sicher ob ichs überhaupt mache.

Hatte auch schon andere Sachen im Sinn wie zB nach 1-2 Monaten (oder noch später!) mich melden und sagen:
Hey ich entschuldige mich, ich hatte damals sehr starke freundschaftliche Gefühle und einfach Angst, dass du aus meinem Leben bist deswegen habe ich geheult und Schmerzen gehabt. Es war die Verlustangst, das war es ! Ich habe das verwechselt, Liebe mit der starken Gewöhnung an dich in meinem Leben verwechselt. Mir ist das jetzt erst bewusst geworden. Es tut mir unendlich Leid, dass ich dich so unter Druck gesetzt habe, so einen Zirkus gemacht habe. Ich bin jetzt glücklich und hoffe du bist es auch. Ich war einfach ein Idiot

Oder wäre das sehr eklig? Steckt sicher ein Funken Wahrheit mit drin

10.08.2023 18:55 • #295

Schutzengel
Zitat von scotty:
Ich bin mir ja selber noch nicht sicher ob ichs überhaupt mache. Hatte auch schon andere Sachen im Sinn wie zB nach 1-2 Monaten mich melden und sagen: Hey ich entschuldige mich, ich hatte sehr starke freundschaftliche Gefühle und einfach Angst, dass du aus meinem Leben bist deswegen habe ich geheult und Schmerzen ...

Schon besser. Da geht noch was

Besser als das wehleidige Liebesgeschnulze davor

10.08.2023 18:56 • x 1 #296

S
@Schutzengel Aber es wäre ja nicht ganz ehrlich. Und eigentlich nur eine Masche. Weil ich bin ja in sie verknallt und will sie für alles.

10.08.2023 18:59 • #297

Schutzengel
Zitat von scotty:
@Schutzengel Aber es wäre ja nicht ganz ehrlich.

Stimmt.
1. bin ich mir nicht sicher ob du dann glücklich bist und
2. ersetze strake Gewöhnung mit emotionaler Abhängigkeit.

Richtig Pluspunkte kannst du machen wenn du erkennst woher diese Abhängigkeit kommt.

Und es heißt:
hey, ich möchte mich bei dir entschuldigen.

10.08.2023 19:02 • x 1 #298

S
Zitat von Schutzengel:
Stimmt. 1. bin ich mir nicht sicher ob du dann glücklich bist und 2. ersetze strake Gewöhnung mit emotionaler Abhängigkeit. Richtig Pluspunkte kannst du machen wenn du erkennst woher diese Abhängigkeit kommt. Und es heißt: hey, ich möchte mich bei dir entschuldigen.

Nein, eigentlich nicht. Lieber will ich entweder ganz oder gar nicht. Ich will sie ja für Alles.

Habe nicht viele zum Reden und sie war halt da.

10.08.2023 19:03 • #299

S
Scotty,

persönlich bin ich immer der Ansicht, wenn man nichts mehr verlieren kann, hat man auch die Freiheit, zu sagen, wie man wirklich fühlte/fühlt.

In Deinem Fall mache ich mal eine Ausnahme.

Es geht Dir nicht darum, Dich sauber zu verabschieden, sondern Du überlegst an einer neuen Art herum, sie doch noch zu kriegen. Also unehrlich! So etwas geht meistens schief.

10.08.2023 19:07 • x 6 #300

A

x 4