scotty
- 130
- 1
- 11
scotty
Sonnenblume53
Zitat von scotty:3 Minuten Sprachnachricht und Ende.
Iunderstand
Zitat von scotty:Sie mochte mich ja voll, wir hatten jeden Tag Kontakt, sie hat mir viel anvertraut. Sie wusste, dass ich da warscheinlich passend wäre (meine Vermutung)
Zitat von scotty:Ich werde ihr eine Memo machen, das steht fest. Ohne Betteln und Überreden. Dann ist gut. Es wird sicher emotional aber heulen werde ich unterdrücken. Werde einfach sagen, was für ein Idiot ich war etc.
Zitat von scotty:der sagt er sei mit Frauen nie nur befreundet
Zitat von scotty:Sorry aber eine Frau trifft einen Mann, der sagt er sei mit Frauen nie nur befreundet, nicht 6 mal insgesamt, wenn sie ihn nicht gut findet an sich
Zitat von scotty:Ich glaube einfach es liegt daran, dass ich null Interesse gezeigt habe und nie mehr war als ein Freund. Deshalb konnte da nichts kommen.
Woelkeline
Zitat von alleswirdbesser:Sie wird eventuell anfangen an deinem Geisteszustand zu zweifeln.
Sonnenblume53
Zitat von scotty:@scotty Dazu muss ich sagen: Ist eh schon alles am Boden. Das alles kann ich ihr noch sagen. Das muss raus. 3 Minuten Sprachnachricht und Ende. Ich ...
Zitat von scotty:es tut mir so weh...ich will es dir am liebsten jeden tag zeigen.
KlausHeinrich
Zitat von scotty:Ich sage ihr, dass ich doll verknallt bin, solange es noch so ist, solange ich es noch weiß. Sagt man doch so.. Denn auch das wird mit der Zeit vergehen. Ganz normal. Auch wieso sie es ist, wer sie für mich ist etc Ich werde ihr sagen, am liebsten würde ich es ihr jeden Tag zeigen wie sehr ich sie will. Aber es ist ...
scotty
Zitat von scotty:Ich bin mir ja selber noch nicht sicher ob ichs überhaupt mache. Hatte auch schon andere Sachen im Sinn wie zB nach 1-2 Monaten mich melden und sagen: Hey ich entschuldige mich, ich hatte sehr starke freundschaftliche Gefühle und einfach Angst, dass du aus meinem Leben bist deswegen habe ich geheult und Schmerzen ...
scotty
Zitat von scotty:@Schutzengel Aber es wäre ja nicht ganz ehrlich.
scotty
Zitat von Schutzengel:Stimmt. 1. bin ich mir nicht sicher ob du dann glücklich bist und 2. ersetze strake Gewöhnung mit emotionaler Abhängigkeit. Richtig Pluspunkte kannst du machen wenn du erkennst woher diese Abhängigkeit kommt. Und es heißt: hey, ich möchte mich bei dir entschuldigen.
Sonnenblume53