811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

H
Zitat von Brennessl:
blumen bestellen (und zwar tolle!) und dazu ein handgeschriebener brief, ohne bitten und betteln, einfach nur deine gefühle und dass du sie wirklich liebst. und wichtig: was du an ihr liebst.

Nein um Gottes Willen NEIN!

Das kann man machen wenn man Jahre fest zusammen ist.

10.08.2023 14:49 • x 1 #271

K
Zitat von Brennessl:
sprachnachricht? nicht dein ernst. du bereust bis zum geht nicht mehr, dass du nie ein signal gesetzt oder die dame irgedwie hast spüren ...

Omg. Bloß nicht. Hast du den Thread gelesen?

10.08.2023 14:56 • x 1 #272

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

Schutzengel
Am besten rufst du sie an und wenn sie rangeht sagst du folgendes:

Ich spüre ein starkes Verlangen nach dir! Es ist mir ein Bedürfniss dich zu begehren und mit Haut und Haaren zu lieben.
Ich möchte dass du am Samstag zu mir kommst.

Sie legt dann entweder auf und blockiert dich oder du kannst ihr am Samstag zeigen was in dir steckt

10.08.2023 15:00 • x 1 #273

S
Zitat von Schutzengel:
Am besten rufst du sie an und wenn sie rangeht sagst du folgendes: Ich spüre ein starkes Verlangen nach dir! Es ist mir ein Bedürfniss dich zu begehren und mit Haut und Haaren zu lieben. Ich möchte dass du am Samstag zu mir kommst. Sie legt dann entweder auf und blockiert dich oder du kannst ihr am Samstag zeigen ...

Sie sieht meinen Namen und geht gar nicht erst dran. Hab sie nie mehr versucht anzurufen weil ich damit ihre Ablehnung weiter trigger.

Ich weiß, dass das Ding quasi durch ist. Kann sie nicht mehr überreden, hab schon genug in der Hinsicht gemacht und bin sicher für viele übers Ziel hinaussgeschossen. Ich werde ihr eine Memo machen, warscheinlich in 1 Woche und mir genau überlege was ich tu. Klar werde sagen wieso sie die Richtige ist, ich doll verknallt bin....es vom 1. Moment wusste...ich ein Idiot war....und mich entschuldigen für mein Verhalten am Ende mit dem ganzen Dauer-Überreden. Aber vor allem dann sagen, dass ich es akzeptiere, was sie gesagt hat. Weil das wollte sie...dass ich es einfach akzeptiere !

Danach kommt nichts mehr.

10.08.2023 15:03 • #274

K
Zitat von scotty:
@Margerite Ich hab mich verknallt aus emotionalen Gründen, wegen ihrem Charakter. Klar finde sie attraktiv aber die körperliche Anziehung hatte ich ...

Diese Sätze klingen, sorry, völlig irre. ICH weiß, dass ICH der RICHTIGE für SIE gewesen wäre.

Arrogant, übergriffig.
SIE weiß für SICH: nö, der keinesfalls.

Und das Wahrscheinlichste ist, dass sie das Memo, das du dir wochenlang zurechtgelegt hast, nicht anhören wird. Wenn es aufpoppt, wird sie möglicherweise Bauchweh bekommen. Oder es einfach löschen. Oder nie reagieren. Was macht das dann mit dir?

Und Sprachmemo...vergiß nie, dass man die Emotion dabei hört. Du kannst dich da nicht verstellen.

10.08.2023 15:11 • x 1 #275

S
Zitat von kata_smiles:
Diese Sätze klingen, sorry, völlig irre. ICH weiß, dass ICH der RICHTIGE FÜR sie gewesen wäre. Arrogant, übergriffig. SIE weiß für SICH: nö, der keinesfalls. Und das wahrscheinlichste ist, dass sie das Memo, das du dir wochrnlang zurechtgelegt hast, nicht anhören wird. Wenn es aufpoppt, wird sie ...

So habe ich es ihr ja nicht gesagt. Ich weiß, dass ich gut für sie wäre. Das habe ich mal gesagt, ja.

Ich hatte am Telefon beim Mega-Korb geheult. Ich weiß, blöd.....

Aber die Memo werde ich machen. Sie wird sie sich sicher doch noch anhören.
Nicht reagieren ist klar. Nie reagieren kann sein.

Aber letzendlich ist es am besten alles rauszulassen was ich fühle.
Versau.t ist es sowieso schon. Dann lieber einmal komplett nack.t machen und Entschuldigen ohne Hoffnung zu äußern, ohne Überreden. Dann wars das. Danach kommt nichts mehr.

10.08.2023 15:13 • #276

Anuke
Hi scotty ,

tu Dir ( und ihr ! ) bitte den Gefallen und hör auf . Lass sie am besten in Ruhe !

10.08.2023 15:25 • x 1 #277

K
Zitat von scotty:
So habe ich es ihr ja nicht gesagt. Ich weiß, dass ich gut für sie wäre. Das habe ich mal gesagt, ja. Ich hatte am Telefon beim Mega-Korb geheult. ...

So kommst du aber hier rüber. Ubd wie gesagt, Frauen merken soetwas doch auch.
Allein dein Verhalten mit Überreden wollen.

Du bist jetzt völlig manisch, das sind die Liebeskummer-Hormone in deinem Gehirn. Craving nach einer Dro., die du nicht mehr haben kannst. Schon mal Dro gen süch tige gesehen, die gerade völlig von Sinnen um ihre Dro. betteln? M

Und die vermeintliche Schuld, nicht genug getan zu haben. Kannst auch in die Tonne kicken
Denn ihr habt nicht mehr getan und nicht weitergemacht, weil es nicht gut genug gepasst hat. Sie wusste das schon ein paar Dates davor..du hast sie dann ja schon überreden müssen, überhaupt noch weiter zu machen. Und da hatte sie schon keine Lust mehr auf mehr mit dir.

Für dich war alles wunderschön, aber für sie offensichtlich nicht.. Menschen nehmen Situationen sehr unterschiedlich wahr. Du denkst das war toll, sie dachte das nicht mehr.
Und das ging mir mit einem Mann auch schon so. Wenige Monate, aber intensives Dating, die schönsten Dates meines Lebens. Ich dachte er sieht es genauso. Er wirkte so auf mich. pustekuchen. Habe ich ewig nicht veestanden. Aber jeder sieht Situationen anders.

Ich meins nicht böse, aber lass sie in Ruh.

10.08.2023 15:27 • x 2 #278

S
Ich kann es nur nicht mehr herausfinden was gewesen wäre, wenn ich mein Interesse gezeigt hätte. Das ärgert mich.
Egal ich wiederhole mich.

Jedenfalls 1 Memo wirds noch geben in 1 Woche oder so. Dann ist Schluss.

10.08.2023 15:35 • #279

I
Zitat von scotty:
Ich weiß, dass ich gut für sie wäre.

Also bei allem gebotenen Respekt, aber sollte das hier ernst gemeint sein, was bildest du dir denn ein, wer du bist? Also sorry, aber sowas krankhaftes zu lesen, rollt mir tatsächlich die Fußnägel hoch...
Wenn du wirklich in den 30ern sein solltest, würde ich dir dringend raten, mal mit einem Fachmann zu sprechen. Sei mir nicht böse, aber dein Verhalten ist psycho.

Zitat von scotty:
Egal ich wiederhole mich.

Und das ist es ja, du wiederholst dich hier und du wirst dich auch bei dem Mädel wiederholen, immer und immer wieder. Mit der einen Nachricht wird es nicht getan sein, weil du weißt es ja eh besser und dann musst du nochmal und nochmals sagen, was du empfindest. Und dann nochmal vor der Türe stehen und nochmal nen Brief, weil du weißt ja, was gut für sie wäre. Du hast da wegen 5 Treffen über einen Jahreswechsel hinweg einen Besitzanspruch der nicht gesund ist. Abgesehen davon, dass man einen Menschen eh nie besitzen kann.
Einfach nur gruselig wie du dich gibst.

Mich haben ja die Frauen immer angekotzt, die auf ein Nein mit irgendwelchen Argumenten gekommen sind, die ich nicht nachvollziehen konnten, da es einfach nicht gefunkt hat, die Krönung war wir müssten einfach nur nochmal miteinander schlafen dann würde ich merken, wie wundervoll sie ist. Aber selbst die überspringst du problemlos noch mit Straßenschuhen mit deinem Verhalten. Wirklich bedenklich

Zitat von scotty:
Jedenfalls 1 Memo wirds noch geben in 1 Woche oder so. Dann ist Schluss.

Himmel, lass das arme Ding bitte in Ruhe, die will nichts von dir. Kapierst du das nicht? Egal was du versucht hättest oder nicht

10.08.2023 17:48 • x 3 #280

S
@Iunderstand

Ich habe ihr gesagt, ich glaube ich wäre ein sehr guter Mann für dich in einer Beziehung.
Als ob das jetzt so schlimm ist. Sie mochte mich ja voll, wir hatten jeden Tag Kontakt, sie hat mir viel anvertraut. Sie wusste, dass ich da warscheinlich passend wäre (meine Vermutung) aber die Anziehung kam eben nicht. Der Funke.

Ich werde ihr eine Memo machen, das steht fest. Ohne Betteln und Überreden. Dann ist gut. Es wird sicher emotional aber heulen werde ich unterdrücken. Werde einfach sagen, was für ein Idiot ich war etc.

Naja nichts von mir wollen. Sie meinte sie war verknallt letztes Jahr als ich dann wegging. Hatte wenig Interesse und Freiheit war mir wichtiger. Da hatte ich es schon vermasselt. Hatten nur 2 treffen 2022 mit 3 Monaten Abstand und sie hat mich nach Dates gefragt und hatte öfters abgesagt.

Dieses Jahr wieder vermasselt. Sorry aber eine Frau trifft einen Mann, der sagt er sei mit Frauen nie nur befreundet, nicht 6 mal insgesamt, wenn sie ihn nicht gut findet an sich. Klar das letzte Date da musste ich sie nochmal mega überreden.
Ich glaube einfach es liegt daran, dass ich null Interesse gezeigt habe und nie mehr war als ein Freund. Deshalb konnte da nichts kommen.Sie war es gewohnt, dass mehr passiert. Ich weiß es nicht....

10.08.2023 18:00 • #281

S
Zitat von scotty:
Überreden kann und will ich sie nicht mehr.

Auch wenn mein Unterbewusstsein mir jeden Tag erzählt ''Los mach, du hast ihr dies und das noch nicht gesagt!''

Bist Du sicher, dass es sich dabei um Dein Unterbewusstsein handelt?

10.08.2023 18:11 • x 1 #282

Islantilla
Zitat von Sliderman:
Nennt man auch Hülsenfrüchte....

Zitat von c_minor:
Ich, icher, am Ichesten.

Zitat von scotty:
aber ich will es ihr sagen was ich fühle bevor ich es nicht mehr weiß.

Hä ? Wie kann man nicht mehr wissen, was man fühlt ?

Zitat von Hoffi78:
Kauf noch Blumen, 'ne Gitarre und sing vor ihrem Fenster ein Lied.

O sole mio ....

Zitat von scotty:
...und nie mehr war als ein Freund. Deshalb konnte da nichts kommen.

Genau. Dann ist das eben so. Schluss. Aus. Fertig.

10.08.2023 18:14 • x 2 #283

W
@scotty

Du bist wirklich beratungsresistent.

Zitat von scotty:
Sorry aber eine Frau trifft einen Mann, der sagt er sei mit Frauen nie nur befreundet, nicht 6 mal insgesamt,

Die letzten beiden Male hast Du sie doch schon überreden müssen?

Zitat von scotty:
Werde einfach sagen, was für ein Idiot ich war

Das weiß sie schon, deswegen hat sie den Kontakt ABGEBROCHEN.

Zitat von scotty:
Ich werde ihr eine Memo machen, das steht fest.

Das hat schon was von Stalking.

10.08.2023 18:14 • x 3 #284

S
Ich sage ihr, dass ich doll verknallt bin, solange es noch so ist, solange ich es noch weiß. Sagt man doch so.. Denn auch das wird mit der Zeit vergehen. Ganz normal. Auch wieso sie es ist, wer sie für mich ist etc

Ich werde ihr sagen, am liebsten würde ich es ihr jeden Tag zeigen wie sehr ich sie will. Aber es ist zu spät...ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich wünschte ich könnte es. Ich war ein riesen Idiot.

Werde mich auch entschuldigen für meine Art am Ende, was letzten Endes dafür sorgte, dass sie nun auch keine Freundschaft mehr wollen würde. Obwohl sie das ganz sicher wollte.

Ich war wie ein Freund und konnte nicht da raus...ich wusste nicht mehr wie. Ich war ein Idiot und bereu es so sehr. Am Telefon dich vollgequatscht und erzählt und erzählt, aber ich konnte es dir nicht zeigen....ich bin der größte Volltrottel

Ich weiß du hast die Entschiedung für dich jetzt getroffen. Ich respektier sie und akzeptiere sie nun. Es tut mir unendlich Leid, dass ich Druck gemacht habe danach und viel rausgehauen habe ohne nachzudenken. Es kam so rüber als würde ich dein ''nein'' einfach nicht respektieren. Ich war in Rage...aber nie sauer auf dich. In Wahrheit war ich nur sauer auf mich selbst, dass ich dir nie mein Interesse gezeigt habe. Das tut mir von Herzen leid und ich entschuldige mich dafür zutiefest

Erst kurz vor dem endgültigen Korb wusste ich, dass ich mich in die verknallt habe und dir von nun an mein Interesse zeigen will. Aber es ging nicht mehr...es tut mir so weh...ich will es dir am liebsten jeden tag zeigen.

Aber ich kann nichts mehr machen. Ich kann dich nicht überreden und erreichen. Das tut so weh

Ich wünsch dir nur das aller Beste, ich versuche mein allerbestes dir hier nichts mehr zu schreiben und sei nicht sauer dass ich mich nochmal gemeldet habe, ich musste das noch unbedingt loswerden

10.08.2023 18:19 • x 1 #285

A

x 4