Hoffi78
- 1250
- 3
- 2304
Hoffi78
Zitat von Brennessl:blumen bestellen (und zwar tolle!) und dazu ein handgeschriebener brief, ohne bitten und betteln, einfach nur deine gefühle und dass du sie wirklich liebst. und wichtig: was du an ihr liebst.
kata_smiles
Zitat von Brennessl:sprachnachricht? nicht dein ernst. du bereust bis zum geht nicht mehr, dass du nie ein signal gesetzt oder die dame irgedwie hast spüren ...
scotty
Zitat von Schutzengel:Am besten rufst du sie an und wenn sie rangeht sagst du folgendes: Ich spüre ein starkes Verlangen nach dir! Es ist mir ein Bedürfniss dich zu begehren und mit Haut und Haaren zu lieben. Ich möchte dass du am Samstag zu mir kommst. Sie legt dann entweder auf und blockiert dich oder du kannst ihr am Samstag zeigen ...
kata_smiles
Zitat von scotty:@Margerite Ich hab mich verknallt aus emotionalen Gründen, wegen ihrem Charakter. Klar finde sie attraktiv aber die körperliche Anziehung hatte ich ...
scotty
Zitat von kata_smiles:Diese Sätze klingen, sorry, völlig irre. ICH weiß, dass ICH der RICHTIGE FÜR sie gewesen wäre. Arrogant, übergriffig. SIE weiß für SICH: nö, der keinesfalls. Und das wahrscheinlichste ist, dass sie das Memo, das du dir wochrnlang zurechtgelegt hast, nicht anhören wird. Wenn es aufpoppt, wird sie ...
kata_smiles
Zitat von scotty:So habe ich es ihr ja nicht gesagt. Ich weiß, dass ich gut für sie wäre. Das habe ich mal gesagt, ja. Ich hatte am Telefon beim Mega-Korb geheult. ...
scotty
Iunderstand
Zitat von scotty:Ich weiß, dass ich gut für sie wäre.
Zitat von scotty:Egal ich wiederhole mich.
Zitat von scotty:Jedenfalls 1 Memo wirds noch geben in 1 Woche oder so. Dann ist Schluss.
scotty
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Überreden kann und will ich sie nicht mehr.
Auch wenn mein Unterbewusstsein mir jeden Tag erzählt ''Los mach, du hast ihr dies und das noch nicht gesagt!''
Zitat von Sliderman:Nennt man auch Hülsenfrüchte....
Zitat von c_minor:Ich, icher, am Ichesten.
Zitat von scotty:aber ich will es ihr sagen was ich fühle bevor ich es nicht mehr weiß.
Zitat von Hoffi78:Kauf noch Blumen, 'ne Gitarre und sing vor ihrem Fenster ein Lied.
Zitat von scotty:...und nie mehr war als ein Freund. Deshalb konnte da nichts kommen.
Woelkeline
Zitat von scotty:Sorry aber eine Frau trifft einen Mann, der sagt er sei mit Frauen nie nur befreundet, nicht 6 mal insgesamt,
Zitat von scotty:Werde einfach sagen, was für ein Idiot ich war
Zitat von scotty:Ich werde ihr eine Memo machen, das steht fest.
scotty