811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

S
Zitat von Hoffi78:
Was gibts denn da noch zu überlegen und was erwartest du von dieser Aktion?

Dass sie mich irgendwann wieder positiver sieht und sie weiß ich hab mich entschuldigt für mein arrogantes und respektloses Verhalten am Ende, weil ich das Nein nicht akzeptiert habe.

10.08.2023 13:12 • #256

H
Zitat von scotty:
ich hab mich entschuldigt für mein arrogantes und respektloses Verhalten am Ende, weil ich das Nein nicht akzeptiert habe.

Dann entschuldige dich doch am besten für deine folgenden Aktionen gleich mit.

Lass es einfach und fertig!

10.08.2023 13:16 • x 1 #257

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

Schutzengel
Zitat von scotty:
Dass sie mich irgendwann wieder positiver sieht und sie weiß ich hab mich entschuldigt für mein arrogantes und respektloses Verhalten am Ende, weil ich das Nein nicht akzeptiert habe.

Für Gefühle entschuldigt man sich nicht!
Sie kennt dich mittlerweile besser als du selbst, das glaub mal.

Mit jeder weiteren Nachricht an sie, verlierst du vollständig dein Gesicht.

10.08.2023 13:17 • x 2 #258

O
Mit dieser Memo machst du es nur noch schlimmer (was eigentlich kaum noch möglich ist). Auch wenn du dir jetzt dafür Wochen Zeit lassen willst, wird es nicht besser. Erstens kannst du so damit nicht abschließen und zweitens lebst du von der Hoffnung. Mach dir nichts vor, du willst das nicht machen damit du deinen inneren Frieden findest....man macht sowas nur weil man damit etwas erreichen will.

Weißt du, ich habe schon so einige Körbe in meinem Leben bekommen...nach einem Date, nach drei Dates, nach ein paar Wochen oder Monaten. Manchmal ging die Initiative für das kennenlernen von den Frauen aus, manchmal wurde ich auch angehimmelt etc. Am Ende kamen dann trotzdem die Körbe und es war IMMER vom fehlenden Funken die Rede, es hat nicht gefunkt, es passt nicht, ich kann dir nicht das geben was du verdient hast...und und und.....fast jede Frau hat mir noch dazu gesagt dass ich so ein toller Typ bin und was besseres verdient habe..... bilde ich mir darauf jetzt was ein? Nein. Es hört wohl einfach dazu dass man das ganze Schlussmachen etc. einfach schön redet. Damit kann man ja auch besser leben als mit der ungeschönten Wahrheit. Sieht man ja auch bei dir sehr deutlich, dass du damit Probleme hast.

Also komm mal bitte von diesem Aber sie findet mich doch attraktiv Geschwafel weg. Kennenlernen, Liebe und Beziehung ist mehr als das! Ich finde Heidi Klum auch attraktiv, würde aber nie eine Beziehung mit ihr eingehen wollen und können.

10.08.2023 13:19 • x 1 #259

S
Nein, aber für mein Verhalten gegenüber ihr am Ende will ich mich entschuldigen.

Sie vermutet, dass ich jemand bin, der eventuell in einer Beziehung auch so wär und kein Nein akzeptiert.
Das ist aber falsch ! Ganz wichtig. Das weiß ich. Ich glaube durch dieses Verhalten hab ich es bei ihr auch u.a vermasselt

Ich habe mich nur jetzt in dieser Situation in Rage geredet, weil ich sehr verletzt war durch die Ablehnung und ich dachte ich müsste jetzt alles rauslassen um sie nochmal zu überreden

10.08.2023 13:20 • #260

Kissenbezug
Du machst dich hier ein bisschen lächerlich und wenn du die Sprachmemo abgeschickt hast, dann auch noch bei ihr. Glückwunsch

10.08.2023 13:30 • x 5 #261

I
Boah, 18 Seiten, Eine gruseliger als die Andere. Da kommen alle Klischees und Plattitüden zusammen, die man hier oftmals einzeln lesen kann: Verzweifelte Ex Back Strategie (wieder das positive sehen,
einen letzten Brief in dem man seine Fehler einräumt ), zu viele Pick Up Foren (Anziehung kann man erzwingen, hätte ich nur das Game richtig gespielt) und Hollywood (mit blumigen Worten und großen Gesten Gefühle herstellen und am Ende gemeinsam gen Sonnenuntergang reiten).
Und bei Hollywood bin ich sogar dabei aber eher bei dem Genre das beginnt mit: nach einer wahren Begebenheit.
Ich hoffe für dieses Mädel, dass das hier nur ein Ferienthema ist

10.08.2023 13:59 • x 4 #262

M
Zitat von scotty:
Was kann ich tun?

Ist das zu retten? Anschreiben brauch ich sie nicht mehr.

Sag mal, Du hast doch Augen und Ohren. Wie oft hat sie gesagt oder geschrieben, dass die Anziehung fehlt? Da hättest Du Versuche starten können, aber sie hätte doch gesagt, dass sie keine Anziehung empfindet.
Fehlende Anziehung lässt sich nicht herbei reden oder herbei schreiben, sondern sie ist da oder auch nicht.

Lass sie in Ruhe, sie will nichts von Dir. Du warst als unverbindlicher Zeitvertreib, als sympathischer Zeigenosse gut genug, aber mehr will sie nicht, zumindest von Dir nicht. Ist das so schwer zu akzeptieren, dass Anziehung nicht immer gegenseitig ist?

10.08.2023 14:08 • x 2 #263

S
Der wahre Grund ist, ich hab keine Erfahrungen mit all dem.
Jetzt wisst ihrs. Ich gehe all dem sehr lange aus dem Weg aus Angst verletzt zu werden.

Deswegen erwischt es mich jetzt so stark....jetzt hab ich mich einmal geöffnet und es war sofort beendet.
Ich habe Angst, dass ich mich nie wieder öffnen kann

10.08.2023 14:11 • #264

S
@Margerite Ich hab mich verknallt aus emotionalen Gründen, wegen ihrem Charakter. Klar finde sie attraktiv aber die körperliche Anziehung hatte ich auf den Dates auch nicht gespürt. Habe nichts gemacht, war alles zu normal/freundschaftlich.

Bin ein sehr romantischer Typ, der innerlich wusste: Sie ist es, für Kinder, für Familie. Sie ist so toll und anders, keine die feiern geht . Sie ist gut für mich. Und da sie mit ihren gesundheitlichen Problemen ohne ihre Schuld den Freund in mir getriggert hat, habe ich mich gesorgt. Ich weiß einfach, dass ich in einer Beziehung genau richtig für sie gewesen wäre.
Anders als es hier rüberkommt....ich bin ein sehr empathischer Mensch. Das könnte ihr glauben...oder auch nicht. Macht wie ihr wollt ! Ich heule auch als Mann.

Leider kam das mit der Anziehung dazwischen....

10.08.2023 14:12 • #265

Schutzengel
Zitat von scotty:
ich hab keine Erfahrungen mit all dem.

mit 6 auch nicht?

10.08.2023 14:34 • x 1 #266

Brennessl
Zitat von scotty:
Ich muss ihr aber dieses Gefühl (meine Liebe zu ihr) noch einmal per Sprachnachricht mitteilen und mich für mein Verhalten am Ende entschuldigen....

sprachnachricht? nicht dein ernst.

du bereust bis zum geht nicht mehr, dass du nie ein signal gesetzt oder die dame irgedwie hast spüren lassen, wie sehr du sie magst.

du beweinst die vergebene chance, schimpfst dich selber idiot und bist der verzweiflung nahe, weil du die frau deines lebens, mit der du kinder vorstellen kannst, hast gehen lassen.

und dann willst du dieser frau eine popelige sprachnachricht senden? oder ein memo? (was isn das überhaupt? )

wie passt das denn zusammen? ist dir diese liebe nicht mehr wert?

geh doch einmal in die vollen bitte, hose runter. und zwar ganz,

blumen bestellen (und zwar tolle!) und dazu ein handgeschriebener brief, ohne bitten und betteln, einfach nur deine gefühle und dass du sie wirklich liebst. und wichtig: was du an ihr liebst.

auffädeln was du alles falsch gemacht hast und warum du dich nie getraut hast. nac.kig machen bis zum geht nicht mehr.

meiner meinung deine einzige chance.

sprachnachricht.... ich werd nicht mehr.

ganz ehrlich scotty, sowas ist feig. wenn deine hose zu voll ist um einmal ein richtiges zeichen zu setzen. dass bist du noch immer genau dort, wo du vorher warst.

ganz oder gar nicht. und jetzt oder nie.

und wenn das nix bringt, hast du wenigstens einmal eier bewiesen.

10.08.2023 14:40 • x 2 #267

S
Zitat von Brennessl:
sprachnachricht? nicht dein ernst. du bereust bis zum geht nicht mehr, dass du nie ein signal gesetzt oder die dame irgedwie hast spüren lassen, wie sehr du sie magst. du beweinst die vergebene chance, schimpfst dich selber idiot und bist der verzweiflung nahe, weil du die frau deines lebens, mit der du kinder ...

Oh Gott nein....sie hat es ja klipp und klar beendet. Wenn ich jetzt weiter fighte ist es schon cringe.Ich kann ihr zwar sagen ''Hey, ich weiß es ist cringe aber ich bin es nochmal....'' oder so ähnlich

Das kommt doch stalkerhaft? Blumen mit Brief etc....das merke ich sogar selbst. In einer Sprachnachricht hört sie wenigstens meine Stimme....so kann man es auch sehen.

Am liebsten wäre mir persönlich unter 4 Augen aber das hatte sie abgelehnt. Mehrmals.

10.08.2023 14:42 • #268

S
Ich kann es ihr nur einmal mitteilen, wieso sie es für mich ist. Aber ohne zu betteln oder zu überreden.

Würde am Ende gar nichts sagen außer: Du bleibst in meinem Herz...bis bald!

oder sowas....aber da wird nichts zurückkommen. Ganz klar. Sie wird es hören, mehr nicht.
Ob sie sich irgendwann meldet, das muss 100% von ihr selbst kommen!

Bin schon teilweise über die Grenze hinaus damit. Dann muss Ruhe sein.

10.08.2023 14:44 • #269

Brennessl
und ein sprachnachricht ist in ordnung?

ok, für mich eine verkehrte welt.

viel glück.

10.08.2023 14:46 • x 1 #270

A

x 4