811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

c_minor
Zitat von scotty:
Ist nur eine Entschuldigung für mein respektloses Verhalten Am Ende. Und ich will sagen, dass ich mich verknallt habe und warum sie es ist. Mehr nicht.

Es gibt Anwältinnen, für die fällt sowas schon in den Bereich von 238 StGB.

10.08.2023 12:47 • x 2 #241

S
Zitat von Hoffi78:
Verletzter Stolz, verletztes Ego… Jede weitere Aktion macht dich noch kleiner als du es eh schon in ihren Augen bist. Finde deine Eier wieder und geh mit erhobenen Haupt aus der Sache. Hör auf dich zu entschuldigen oder sonstwas. Wenn du aus der Geschichte nichts lernst, wirst du es bei jeder verkacken.

Ich weiß. Und Selbsthass bzw Wut auf mich selbst, weil ich nichts gemacht habe. Es wäre dann unter Umständen anders gelaufen.

Naja die eine Sache kann ich ihr ja noch sagen als Abschluss. Finde eine Entschuldigung ganz wichtig. Werde ihr auch sagen, dass ich verknallt bin und warum ich denke, dass sie es ist. Was ich an ihr so mag etc

Am Ende werde ich ihr sagen, dass ich jetzt einfach weitermache mit meinem Leben

10.08.2023 12:49 • #242

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

S
Zitat von c_minor:
Es gibt Anwältinnen, für die fällt sowas schon in den Bereich von 238 StGB.

Mir egal. Es ist nur Whatsapp und sie hat mich nicht gelöscht/blockiert.
Hallo eine Entschuldigung ist ja wohl gut. Als Abschluss

10.08.2023 12:50 • #243

B
1. Du hast dich verhalten wie ihr bester Freund = du wurdest ihr bester Freund
2. Du hast genervt geheult gebettelt= und du fragst dich wieso sie keine Anziehung spürt
3. Du willst sie überreden= das ist übergriffig. Sie wird den Kontakt bald einstellen
4. Du hast ihr anfangs wirklich gefallen aber deun Verhalten ist einfach unmöglich

10.08.2023 12:50 • x 4 #244

H
Zitat von scotty:
Naja die eine Sache kann ich ihr ja noch sagen als Abschluss. Finde eine Entschuldigung ganz wichtig. Werde ihr auch sagen, dass ich verknallt bin und warum ich denke, dass sie es ist. Was ich an ihr so mag etc

Willst du wirklich als ein bettelndes, nichts anderes ist das, Häufchen Elend auftreten?
Wenn ja, auf gehts.

Du wirst nichts, aber auch gar nichts damit erreichen außer dass sie angekotzt und angewidert von dir ist.

Freundliche Worte helfen bei dir nicht.

10.08.2023 12:54 • x 1 #245

c_minor
Zitat von scotty:
Mir egal. Es ist nur Whatsapp und sie hat mich nicht gelöscht/blockiert.

Verstehe - die Regeln gelten ja nur für alle anderen, du stehst Kraft deiner Wassersuppe drüber.

Zitat von scotty:
Hallo eine Entschuldigung ist ja wohl gut. Als Abschluss

Du kannst es drehen und wenden wie du willst - es ist und bleibt eine vollkommen egozentrische Grenzüberschreitung, weil du ihren Wunsch nach Abstand nicht akzeptieren willst.
Manche müssen es dann eben auf die harte Tour lernen.

10.08.2023 12:54 • x 2 #246

S
Zitat von Hoffi78:
Willst du wirklich als ein bettelndes, nichts anderes ist das, Häufchen Elend auftreten? Wenn ja, auf gehts. Du wirst nichts, aber auch gar nichts damit erreichen außer dass sie angekotzt und angewidert von dir ist. Freundliche Worte helfen bei dir nicht.

Ich sag ja mit etwas Abstand. Könnten Wochen sein. Und da muss ich mir vorher genau überlegen was ich sagen werde und was da nicht reingehört. Etwas Abstand muss jetzt her. Glaube nicht, dass sie mich je blockieren wird.

Diese eine Memo über meine Einsicht und Entschuldigung etc kriegt sie noch

10.08.2023 12:56 • #247

c_minor
Zitat von scotty:
Diese eine Memo über meine Einsicht und Entschuldigung etc kriegt sie noch

Ob sie das will oder nicht, interessiert ja keinen. Hauptsache du hast deinen Willen bekommen.
Oh boy, werd einfach mal erwachsen.

10.08.2023 12:58 • x 1 #248

H
Puh…. na dann mach mal.

Kauf noch Blumen, 'ne Gitarre und sing vor ihrem Fenster ein Lied.

10.08.2023 12:58 • x 2 #249

S
Zitat von c_minor:
Ob sie das will oder nicht, interessiert ja keinen. Hauptsache du hast deinen Willen bekommen. Oh boy, werd einfach mal erwachsen.

Wie gesagt, mal sehen ob ich die Memo mache. Ich würde das gerne noch loswerden. Deswegen eventuell besser jetzt die Tage und dann komplett Kontaktabbruch auch von meiner Seite aus.

10.08.2023 13:01 • #250

Ayaka
Zitat von scotty:
Ist nur eine Entschuldigung für mein respektloses Verhalten Am Ende.

du meinst durch respektloses Verhalten - ein ausgesprochenes Aus zu ignorieren und wieder Kontakt aufzunehmen - respektloses Verhalten zu entschuldigen... krude Denke

wirklich ehrlich gemeint - das Unangenehmste und Cringe-igste was man als Frau erhalten kann sind Liebesbekundungen von Männern die man schon abgelehnt hat

10.08.2023 13:02 • x 3 #251

S
Zitat von Ayaka:
du meinst durch respektloses Verhalten - ein ausgesprochenes Aus zu ignorieren und wieder Kontakt aufzunehmen - respektloses Verhalten zu entschuldigen... krude Denke wirklich ehrlich gemeint - das Unangenehmste und Cringeigste was man als Frau erhalten kann sind Liebesbekundungen von Männern die man schon abgelehnt ...

Ja das dachte ich mir auch. Deswegen müsste ich überlegen wie ich das machen werde. Und ob überhaupt !

Eventuell lass ichs auch einfach ganz. Noch unsicher

10.08.2023 13:03 • #252

H
Was gibts denn da noch zu überlegen und was erwartest du von dieser Aktion?

10.08.2023 13:06 • x 1 #253

Ayaka
Zitat von scotty:
Ja das dachte ich mir auch. Deswegen müsste ich überlegen wie ich das machen werde. Und ob überhaupt !

wenn du Seelenhygiene machen möchtest um abzuschließen gibt es auch andere Möglichkeiten - ich hab z.B. auch schon Kerzen angezündet, James Blunt aufgelegt und heulend Chat Verläufe Zeile für Zeile gelöscht...

Glaub mir, dieses Entrümpeln hilft ungemein dabei abzuschließen

10.08.2023 13:06 • x 1 #254

S
Zitat von Ayaka:
wenn du Seelenhygiene machen möchtest um abzuschließen gibt es auch andere Möglichkeiten - ich hab z.B. auch schon Kerzen angezündet, James Blunt aufgelegt und heulend Chat Verläufe Zeile für Zeile gelöscht... Glaub mir, dieses Entrümpeln hilft ungemein dabei abzuschließen

Das werde ich zwar nicht tun, aber werde trotzdem einen Weg finden mein Leben weiterzuleben.
Überreden kann und will ich sie nicht mehr.

Auch wenn mein Unterbewusstsein mir jeden Tag erzählt ''Los mach, du hast ihr dies und das noch nicht gesagt!''

10.08.2023 13:11 • #255

A

x 4