811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

S
Naja mehr schief laufen geht ja nicht. Also kann ich es ihr ruhig sagen als Abschluss.
Kann ihr ruhig die Gefühle mitteilen, muss es ja nicht übertreiben. Einfach sagen wer sie für mich ist und warum sie

10.08.2023 12:23 • #226

S
Scotty,

schon allein Deine Vorstellung, einen Menschen zu Gefühlen überreden zu können, ist gruselig und würde,
wäre ich die Frau, dafür sorgen, dass ich Dich niemals mehr in meine Nähe ließe.

10.08.2023 12:23 • x 3 #227

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

S
@Sonnenblume53 Wieso überreden? Ich will ihr meine mitteilen und mich entschuldigen. Es geht mir um mein Seelenheil.

Nicht um Überreden. Ich sage ihr: ich respektiere das was du gesagt hast. Ich war ein Idiot es einfach zu übergehen. Ich war einfach nur sauer auf mich selbst.

Man kann keinen zu Gefühlen überreden. Denkt ihr ich weiß das nicht?
Es geht mir darum mich auch zu entschuldigen. Hoffe sie sieht mich dann wieder positiv wie vorher.

Ob sie sich dann irgendwann mal meldet steht in den Sternen.

10.08.2023 12:25 • #228

ElGatoRojo
Zitat von scotty:
Da liegt die wahre Ursache. Ich wollte kein Risiko eingehen.

No risk, no fun

Allgemeiner Test von Frauen - ist er bereit, etwas zu tun? Da langt labern allein nicht.

10.08.2023 12:28 • x 2 #229

V
@Sonnenblume53
gruselig finde ich, dass man schon nach 3 Monaten und paar mal essen gehen von Liebe sprechen kann.

10.08.2023 12:29 • x 3 #230

S
Zitat von scotty:
@Sonnenblume53 Wieso überreden? Ich will ihr meine mitteilen und mich entschuldigen. Es geht mir um mein Seelenheil.

Ja, ich verstehe das schon.

Aber sie wollte sich so oft schon trennen - lese ich zumindest - und Du hast sie überredet, Euch weiterhin zu treffen, Dir zu vertrauen,ect. Mit jedem Mal hat sie Dich weniger gemocht, mMn.

Weisst Du, wenn sich Gefühle herbeireden lassen könnten, gäbe es dieses Forum nicht!

Deinen Abschlusswunsch würde ich vom Prinzip her gut finden, weil Du nichts mehr zu verlieren hast.
Wenn da nicht dieses ungute Gefühl bei mir wäre, dass Du damit eine erneute Runde einläuten willst.
Aber mach es ruhig - mehr verlieren kannst Du nicht mehr.
Zitat von scotty:
Hoffe sie sieht mich dann wieder positiv wie vorher.

Siehst Du, was ich meine?

10.08.2023 12:30 • x 4 #231

S
Zitat von Visko:
@Sonnenblume53 gruselig finde ich, dass man schon nach 3 Monaten und paar mal essen gehen von Liebe sprechen kann.

Naja wir hatten jeden Tag Kontakt und haben uns sehr viel anvertraut. Verknalltsein mindestens !

Ich vermisse sie in meinem Leben!

10.08.2023 12:30 • #232

S
@Sonnenblume53

Naja nach 2 Dates - Funke fehlt - kurzes Überreden (Lass uns doch mal sehen was kommt, ich weiß es ja auch noch nicht)

Nach 3 Dates - Bauchgefühl nein, sie wollte es schon beenden. Obwohl sie nachm 3 . Date erst noch ein Date vorgeschlagen hat. Dann wieder Meinung geändert.

Wir waren bisher nur Essen in 3 Wochen Abständen und jeden Tag freundschaftlich schreiben/reden.

Dann mega überredet und sie lädt mich zu sich nach hause ein mit Wein. (4. Treffen)
Ich habe es total vermasselt. Neben ihr aufm Sofa. Blockiert, weil zu freundschaftlich vorher, extrem müde vom Wein etc.

'' Hoffe sie sieht mich dann wieder positiv wie vorher.''
Das werde ich ihr nicht sagen ! Werde eher sagen dass ich ihre Entscheidung respektiere und akzptiere.

Ja eine Memo werde ich ihr noch machen. Weiß nur nicht wann genau.

10.08.2023 12:32 • #233

H
@scotty
Habt ihr jetzt noch Kontakt?

10.08.2023 12:32 • #234

S
Zitat von Hoffi78:
@scotty Habt ihr jetzt noch Kontakt?

Nein für sie ist es beendet. Vor einigen Tagen kurzes Hin und Her als ich das letzte Überreden versucht habe zum nächsten Date und uns nur der richtige Moment fehlt. etc etc.

Dann habe ich zuletzt geschrieben, dass sie sich einfach melden kann. Ich werde jetzt nichts mehr schreiben und dich mal in Ruhe lassen.

Aber wie gesagt eine Memo muss ich noch machen.

10.08.2023 12:35 • #235

H
Zitat von scotty:
Aber wie gesagt eine Memo muss ich noch machen.

Lass es!
Du machst dich komplett zum Fallobst.

10.08.2023 12:40 • x 1 #236

c_minor
Zitat von scotty:
Aber ich muss es ihr sagen...es brennt in meinem Herz

Ich, ich, ich ...

Wenn Du dabei auch einmal auch nur eine Millisekunde darüber nachdenken würdest, wie es der Frau damit geht, würdest du es einfach lassen.

Aber so klammerst du dich weiterhin an eine absolut aberwitzige Hoffnung, dass deine tollkühne Offenbarung fragwürdiger Gefühle auch nur das Geringste ändern könnte.

10.08.2023 12:42 • x 1 #237

S
Zitat von scotty:
'' Hoffe sie sieht mich dann wieder positiv wie vorher.''
Das werde ich ihr nicht sagen ! Werde eher sagen dass ich ihre Entscheidung respektiere und akzptiere.

Sie hat sich doch bereits entschieden!
Du willst das lediglich nicht wahrhaben.

10.08.2023 12:42 • x 1 #238

S
Ist nur eine Entschuldigung für mein respektloses Verhalten Am Ende. Und ich will sagen, dass ich mich verknallt habe und warum sie es ist. Mehr nicht.

Wir haben uns im Chat. Ich kann mich doch entschuldigen.

Ich versuche es so rüberzubringen dass es für sie nicht wie ein Versuch rüberkommt sie wieder zu überreden. Ich weiß dass ich das nicht kann. Aber glaube meine Entschuldigung fehlt einfach

10.08.2023 12:44 • #239

H
Zitat von Sonnenblume53:
Du willst das lediglich nicht wahrhaben.

Verletzter Stolz, verletztes Ego…
Jede weitere Aktion macht dich noch kleiner als du es eh schon in ihren Augen bist.

Finde deine Eier wieder und geh mit erhobenen Haupt aus der Sache.

Hör auf dich zu entschuldigen oder sonstwas.
Wenn du aus der Geschichte nichts lernst, wirst du es bei jeder verkacken.

10.08.2023 12:46 • x 1 #240

A

x 4