scotty
- 130
- 1
- 11
scotty
Zitat von scotty:So oder so, ich liebe sie. Ich werde es ihr irgendwie noch sagen müssen mit Abstand. Die Frage ist nur mit welchem Abstand.
scotty
Zitat von scotty:Ich denke ja persönlich, dass es nicht zu spät ist.
Zitat von scotty:Ich bin der größte Idiot aller Zeiten
Zitat von scotty:Aber ich will sie. Ich liebe sie echt ganz ganz GANZ sicher.
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Aber ich will sie. Ich liebe sie echt ganz ganz GANZ sicher
scotty
Zitat von scotty:Ich dachte wirklich, der Rest kommt noch aus dieser Vertrautheit zwischen uns heraus.
Zitat von scotty:Ich muss ihr aber dieses Gefühl (meine Liebe zu ihr) noch einmal per Sprachnachricht mitteilen und mich für mein Verhalten am Ende entschuldigen....
Zitat von Milly85:Never. Es gibt tausende Schönlinge die ich von der Bettkante stoßen würde, weil sie einfach „nur“ schön sind. Leere Hüllen. Nichts weiter. Es fehlt die Anziehung - da kann man nichts machen.
scotty
scotty
Zitat von c_minor:Jetzt kommen wir der Sache schon näher: Sowas geht nicht einfach so ganz von selbst. Du musst was dafür tun. Das ist ein bisschen anstrengender und auch riskanter. Wenn ich das aber auch irgendwelchen Gründen nicht will und/oder kann, muss ich einstweilen mit den Konsequenzen leben und alleine bleiben. Noch was ...
Zitat von scotty:Ich werde ihr mit Abstand die Memo machen ohne wieder überreden zu wollen. Es geht mir nur darum meine Gefühle zu ihr mittzuteilen, was ich mit ihr alles wollen würde, was ein totaler Idiot ich war und mich zu entschuldigen für das Verhalten am Ende. Und dass sie sich hoffentlich wieder an das Positive erinnert, weil da gab es eine ganze Menge.
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Genau jetzt hast du mich ! Da liegt die wahre Ursache. Ich wollte kein Risiko eingehen.
scotty
Zitat von c_minor:Ich, ich, ich, ich ... Ich, icher, am Ichesten.
Zitat von scotty:Nur Gefühle mitteilen,
ShameOnMe
Zitat von c_minor:Ich, ich, ich, ich ... Ich, icher, am Ichesten.