scotty
- 130
- 1
- 11
scotty
Zitat von c_minor:So ein Schwachfug. Du tickerst schon wieder in der Gegend rum, um das, was von deinem mikriegen Selbstwert noch übrig geblieben ist, wieder zu pushen. Scheint wohl persönlichkeitsstrukturell bedingt zu sein: Beratungsresistent, empathieunwillig, affektflach, nur auf die eigenen Bedürfnisse fixiert, fishing for ...
Zitat von scotty:Sorry ihr habt keine Ahnung wie es wirkich ist, woher auch.
Sonnenblume53
Zitat von c_minor:Auf dieses ultimative Totschlagargument hab ich nur noch gewartet.
scotty
Zitat von Sonnenblume53:Scotty, was machst Du nun mit dieser Erkenntnis? Zumal Du nicht einmal sicher sein kannst, dass sie mehr von Dir gewollt hätte als Freundschaft. Ich glaube, uns allen ist es schon so gegangen, dass wir für uns selbst völlig falsch gehandelt haben und sich nichts mehr machen ließ. Das hilft nur Akzeptanz. Leider! ...
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Ich überlege mit etwas Abstand ihr eine Memo zu machen und mich zu entschuldigen für mein Verhalten am Ende. Dieses penetrante Überreden, ihr Nein zu übergehen und zu diskutieren. Ich war nie sauer auf sie, sondern immer nur auf mich selbst. Das ist der wahre Grund für dieses blöde Verhalten gewesen.
Ich möchte ihr sagen, dass ich an sie denke und mich dolle verknallt habe (hab ich ihr so nicht gesagt, kann sie sich aber denken) und wirklich alles mit ihr wollen würde. Einfach alles.
Zitat von scotty:Sorry ihr habt keine Ahnung wie es wirkich ist, woher auch.
scotty
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, wir sind in diesem Forum gelandet, um die Kochrezepte auszutauschen. Von Liebeskummer hat hier noch nie jemand etwas gehört, woher denn auch?
Zitat von scotty:(hab ich ihr so nicht gesagt, kann sie sich aber denken)
Zitat von Brennessl:warum warst du so blockiert?
ich denke eine blockade kommt nicht von irgendwo her.
Zitat von scotty:Das wird eine Störung bei mir sein, dass ich das wenns drauf ankommt nicht zeigen kann.
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Darum gehts nicht. Ich meinte wie unser Verhältnis genau war und wie wir uns gemocht haben
scotty
Zitat von Schutzengel:Emotionale Abhängigkeit. Du hast sie nicht als Frau beghert und auch kein Verlangen nach ihr gespürt. Ich weiß weiseo- weißt dus?
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Ja genau emotional abhängig, ich liebe sie wirklich.
Zitat von scotty:Weil sie nicht die Richtige ist? Doch ist sie. Ja genau emotional abhängig, ich liebe sie wirklich. Auch wenn auf den Treffen ich nicht daran gedacht habe was zu machen. War zu freundschaftlich vorher, hat sie nicht aufgebaut über die Zeit/Treffen. Wusste nicht wie ich rauskommen kann und fühlte mich blockiert. ...
Zitat von scotty:Weil sie nicht die Richtige ist?
Zitat von Schutzengel:Du musst einer Frauc schon auch körperlich zeigen, dass du sie willst und natürlich auch sagen.
Visko