811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
nennt man Megalomanie allmählich glaube ich, dass Schmutzengel seine Psychosen nicht mehr unter Kontrolle hat(wenn er das je hatte)

sehe ich auch so

10.08.2023 00:59 • x 2 #181

BrokenHeart
Zitat von scotty:
Was meinst du?

so ruhig plötzlich? ........ na dann

10.08.2023 01:14 • x 2 #182

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

Islantilla
Zitat von scotty:
Die Widerholungen, weil ich denke, dass die Mitleser es nicht verstehen und ich denke, ich muss es wiederholen.

Scotty - wir, die Mitleser, wir sind nicht dumm. Wir verstehen dich. Aber DU verstehst offensichtlich kein Wort von dem, was wir dir mitzuteilen versuchen. Stimmt`s ?

Zitat von scotty:
Schreibe schon mit anderen Frauen um mich abzulenken.

Ach .... guck mal einer an....wer hätte das gedacht ?

10.08.2023 08:46 • x 4 #183

S
Zitat von scotty:
Die Widerholungen, weil ich denke, dass die Mitleser es nicht verstehen und ich denke, ich muss es wiederholen.

Wie kommst Du darauf?
Zitat von Islantilla:
Scotty - wir, die Mitleser, wir sind nicht dumm. Wir verstehen dich. Aber DU verstehst offensichtlich kein Wort von dem, was wir dir mitzuteilen versuchen.

That`s!

10.08.2023 09:04 • x 1 #184

S
Ich schreibe nur mit anderen Frauen um mich abzulenken. An Treffen habe ich wohl kein Interesse.
Im Kopf seh ich nur sie....aber es ist zu spät. Ich denke ja persönlich, dass es nicht zu spät ist.

Aber für sie ist es abgehakt.

10.08.2023 10:04 • #185

Brennessl
lieber scotty!

Zitat von scotty:
Ich als Mann habe nichts gemacht, ihr nie irgendwie das Gefühl gegeben ich hätte an mehr Interesse. Das 4. Date kam zustande nach Mega Überreden und dann bei ihr zuhause mit Wein. Ich Volltrottel habe da nichts gemacht, das kann ich mir nicht verzeihen ! Weil es voher zu freundschaftlich war wusste ich nicht wie, war blockiert.

warum warst du so blockiert?

ich denke eine blockade kommt nicht von irgendwo her.

entweder war sie nie die richtige für dich und du bildest dir das jetzt ein, weil sie jetzt nein gesagt hat. stichwort gekränkter stolz.

oder du hattest vor irgend etwas so starke angst, dass du nie einen ersten schritt gemacht hast. frag dich mal, vorvor du solche angst hattest.

ich finde es immer ein bissl eigenartig, wenn ein mann über einen längeren zeitraum nie aus den puschen kommt und keine initiative ergreift ins große elend stürzt, wenn der zug entgültig abgefahren ist.

frag dich mal ehrlich warum du nie handeln konnest. was steckt dahinter?

und was hast du erwartet? dass sie sich öffnet, obwohl du den (nur) guten freund gegeben hast?

10.08.2023 10:42 • x 2 #186

W
@scotty
Zitat von scotty:
Ich denke ja persönlich, dass es nicht zu spät ist.

nächste Runde.....

Ich habe mich jetzt durch 13 Seiten gelesen und bin verwirrt. Wie kann es sein, dass bei Dir so gar nichts ankommt?

Ich denke, genau das ist der Grund, warum jetzt nicht mal mehr eine Freundschaft zu dieser Frau möglich ist. Mir würdest Du Angst machen mit Deinem ständigen Bequatschen und Überreden....Ich würde mir Gedanken machen, wie Du wohl in einer Beziehung unterwegs bist, wenn ich etwas nicht will.....

Ein nein nicht akzeptieren zu können und andere Meinungen nicht gelten zu lassen, immer zu antworten mit ja, aber! ist eine ziemlich nervige Eigenschaft. Ich denke, das hat sie gespürt und geht auf Abstand, bevor sie Dich gar nicht mehr los wird.

Als Frau sage ich Dir noch: wir haben feine Antennen, sind wir doch darauf angewiesen, uns rechtzeitig zu schützen. Jemand, der so übergriffig ist wie Du (und sei es zunächst auch nur mit Worten), hinterlässt ein mulmiges Gefühl, da stellt sich Frau sofort die Frage: was macht er, wenn ich nicht will?

Du solltest dringend auf Dich schauen und auf diese seltsame Eigenschaft.

10.08.2023 10:51 • x 7 #187

c_minor
Zitat von scotty:
Ich schreibe nur mit anderen Frauen um mich abzulenken.

So ein Schwachfug.
Du tickerst schon wieder in der Gegend rum, um das, was von deinem mikriegen Selbstwert noch übrig geblieben ist, wieder zu pushen.

Zitat von Woelkeline:
Wie kann es sein, dass bei Dir so gar nichts ankommt?

Scheint wohl persönlichkeitsstrukturell bedingt zu sein:
Beratungsresistent, empathieunwillig, affektflach, nur auf die eigenen Bedürfnisse fixiert, fishing for compliments durch wenig authentisches Rumjammern - mehr muss frau eigentlich nicht mehr wissen.
Sorry, aber einfach nur zum Abgewöhnen.

10.08.2023 10:58 • x 5 #188

Milly85
Zitat von scotty:
Hallo, ich habe leider einen Korb von einer Frau bekommen. Ich 31, sie 35 Wir kennen uns seit letztem Jahr. Damals hatte sie mich oft angeschrieben, ...

Manipulator. Wow. Du respektierst ihre Entscheidungen nicht… und oberflächlich bist du auch noch. OPTISCHE ATTRAKTIVITÄT hat NICHTS mit Anziehung und dem Funken zu tun! Eine 35 jährige Frau weiß das. Ein 31 jähriger Jungspund nicht.

ihr läuft die Zeit davon. Schon mal daran gedacht? Kinder Heirat (EVTL) du wärst noch in 10 Jahren nicht soweit dafür - und das merkt sie! Sie hat aber keine 10 Jahre mehr für sowas.

10.08.2023 11:07 • x 4 #189

Milly85
Zitat von scotty:
Ok wieso sagt sie ich sei hübsch und ihr Typ? Dann müssen wir uns weitertreffen. Die körperliche Anziehung kann doch noch kommen. Ich hatte sie ja ...

Never. Es gibt tausende Schönlinge die ich von der Bettkante stoßen würde, weil sie einfach „nur“ schön sind. Leere Hüllen. Nichts weiter. Es fehlt die Anziehung - da kann man nichts machen.

10.08.2023 11:08 • x 3 #190

Milly85
Zitat von scotty:
Moment Mal. Sie mag mich sehr gerne, ich sei der Einzige mit dem sie mal reden kann, lachen kann und ich sie sagt ich bin ihr Typ. Dann muss man sich ...

Du bist nich verknallt. Du wolltest sie ja nicht mal nach DEINER AUSSAGE - obwohl du dir dachtest „MIST SIE HAT jemand NEUES“ vor Jahren!

da wolltest du sie trotzdem nicht richtig. Haste u selbst gesagt. Was heißt das? Es geht um dein EGO! Das ist alles. Du kannst, weil du ja soooo schön bist, es nicht ertragen nen Korb zu kriegen. Obwohl du sie nie richtig wolltest

und jetzt weil du dir EINREDEST verknallt zu ein - muss sie verfügbar sein. Egoistisch ist das nichts weiter

10.08.2023 11:11 • x 3 #191

Milly85
Zitat von scotty:
Retten? Indem sie sich in den A...tritt und sagt, komm wir gehen jetzt richtig aus. Du bist mein Typ und wir mögen uns....das kommt schon!

ah… SIE soll etwas daran ändern, dass es passt. Ich verstehe. Du musst nicht ihre Meinung akzeptieren sondern SIE soll so springen wie DU willst.

und dann geht ihr NOCH mal „so RICHTIG“ aus, ja? Noch mal? Das habt ihr schon oft gemacht. Hat nix gebracht.

die Idee mit dem Wein find ich auch so erbärmlich. All Solls dann richten , ja? Was von Natur aus nicht gegeben war. Wolltest sie mit alk gefügig machen… bäh

10.08.2023 11:18 • x 2 #192

S
Sorry ihr habt keine Ahnung wie es wirkich ist, woher auch.
Ich hab mich verliebt und leider es zu spät bemerkt.

Auf den Dates konnte ich nichts machen, weil ich von Anfang an in die F-Zone getappt bin vom Verhalten. Jeden Tag quatschen, wie war dein Tag, dann ihre Probleme und mich gekümmert und gesorgt. Habe ihr aber nie Andeutungen für mehr gemacht. Ich war einfach unfähig. Das wird eine Störung bei mir sein, dass ich das wenns drauf ankommt nicht zeigen kann.

Ich wollte niemanden gefügig machen. Das mit wem Wein war ihre Idee. Ich konnte beim Treffen bei ihr zu hause nichts machen obwohl wir auf der Couch saßen. War wie blockiert weil es vorher zu freundschaftlich war. Hätte trotzdem was machen MÜSSEN bzw es im Laufe des Dates versuchen aufzubauen. Habe nichts gemacht und dafür hasse ich mich.

Ich WILL KINDER ! Ich will eine einzige Frau für immer. Uns sie konnte ich mir immer vorstellen, war aber vorher immer im Kopf woanders und ich Vollidiot hab nicht gemerkt, wen ich da vor mir habe. Ich bin der größte Idiot aller Zeiten

10.08.2023 11:25 • #193

Milly85
Zitat von scotty:
Ich bin nicht gruselig. Ok zugegeben...komme rüber wie jemand, der ein Nein nicht akzeptiert.

Zitat:
Ja ich diskutiere viel und akzeptiere ein Nein nur schwer. Das kann sein.

Ja….“kommt so rüber“ mhm.

10.08.2023 11:25 • x 2 #194

S
Zitat von scotty:
Ich WILL KINDER ! Ich will eine einzige Frau für immer. Uns sie konnte ich mir immer vorstellen, war aber vorher immer im Kopf woanders und ich Vollidiot hab nicht gemerkt, wen ich da vor mir habe. Ich bin der größte Idiot aller Zeiten

Scotty, was machst Du nun mit dieser Erkenntnis? Zumal Du nicht einmal sicher sein kannst, dass sie mehr von Dir gewollt hätte als Freundschaft.

Ich glaube, uns allen ist es schon so gegangen, dass wir für uns selbst völlig falsch gehandelt haben und sich nichts mehr machen ließ. Das hilft nur Akzeptanz. Leider!

10.08.2023 11:29 • x 1 #195

A

x 4