BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Lebensfreude:nennt man Megalomanie allmählich glaube ich, dass Schmutzengel seine Psychosen nicht mehr unter Kontrolle hat(wenn er das je hatte)
Zitat von scotty:Die Widerholungen, weil ich denke, dass die Mitleser es nicht verstehen und ich denke, ich muss es wiederholen.
Zitat von scotty:Schreibe schon mit anderen Frauen um mich abzulenken.
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Die Widerholungen, weil ich denke, dass die Mitleser es nicht verstehen und ich denke, ich muss es wiederholen.
Zitat von Islantilla:Scotty - wir, die Mitleser, wir sind nicht dumm. Wir verstehen dich. Aber DU verstehst offensichtlich kein Wort von dem, was wir dir mitzuteilen versuchen.
scotty
Zitat von scotty:Ich als Mann habe nichts gemacht, ihr nie irgendwie das Gefühl gegeben ich hätte an mehr Interesse. Das 4. Date kam zustande nach Mega Überreden und dann bei ihr zuhause mit Wein. Ich Volltrottel habe da nichts gemacht, das kann ich mir nicht verzeihen ! Weil es voher zu freundschaftlich war wusste ich nicht wie, war blockiert.
Woelkeline
Zitat von scotty:Ich denke ja persönlich, dass es nicht zu spät ist.
Zitat von scotty:Ich schreibe nur mit anderen Frauen um mich abzulenken.
Zitat von Woelkeline:Wie kann es sein, dass bei Dir so gar nichts ankommt?
Zitat von scotty:Hallo, ich habe leider einen Korb von einer Frau bekommen. Ich 31, sie 35 Wir kennen uns seit letztem Jahr. Damals hatte sie mich oft angeschrieben, ...
Zitat von scotty:Ok wieso sagt sie ich sei hübsch und ihr Typ? Dann müssen wir uns weitertreffen. Die körperliche Anziehung kann doch noch kommen. Ich hatte sie ja ...
Zitat von scotty:Moment Mal. Sie mag mich sehr gerne, ich sei der Einzige mit dem sie mal reden kann, lachen kann und ich sie sagt ich bin ihr Typ. Dann muss man sich ...
Zitat von scotty:Retten? Indem sie sich in den A...tritt und sagt, komm wir gehen jetzt richtig aus. Du bist mein Typ und wir mögen uns....das kommt schon!
scotty
Zitat von scotty:Ich bin nicht gruselig. Ok zugegeben...komme rüber wie jemand, der ein Nein nicht akzeptiert.
Zitat:Ja ich diskutiere viel und akzeptiere ein Nein nur schwer. Das kann sein.
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Ich WILL KINDER ! Ich will eine einzige Frau für immer. Uns sie konnte ich mir immer vorstellen, war aber vorher immer im Kopf woanders und ich Vollidiot hab nicht gemerkt, wen ich da vor mir habe. Ich bin der größte Idiot aller Zeiten