Sonnenblume53
- 5507
- 11243
Sonnenblume53
scotty
Zitat von Schutzengel:Scotty, alles was du tust, das anderen Menschen schadet, wird am Ende in meiner Bilanz auftauchen. Und ich trage diese Bürde zu entscheiden, in welche Richtung mein Schwert schwingt. Ich weiß, du glaubst mir nicht, doch ich weiß auch, ganz tief in dir bist du dir dessen bewusst. Du lernst nun zu akzeptieren und los ...
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Du lernst nun zu akzeptieren und los zu lassen.
Tust du das nicht, wird dein Leid dich zerfressen.
Welche Wahl triffst du?
Zitat von Schutzengel:Scotty, alles was du tust, das anderen Menschen schadet, wird am Ende in meiner Bilanz auftauchen.
Und ich trage diese Bürde zu entscheiden, in welche Richtung mein Schwert schwingt.
Zitat von scotty:Aber der Schmerz sitzt tief
Zitat von scotty:Loslassen ist leichter gesagt als getan
Zitat von scotty:Viel ablenken und daten
Zitat von scotty:Schreibe schon mit anderen Frauen um mich abzulenken
scotty
Zitat von scotty:Was wäre der richtige Weg?
Zitat von Schutzengel:Bist du bereit dich deiner Angst zu stellen, wie ein Mann, oder möchtest du davon rennen -vor meinem Schwert- wie ein Loser.
scotty
Zitat von BrokenHeart:Ich vermute, es ist alles ein Fake .... Traurig für die, die ernsthaft Sorgen haben ...
Zitat von scotty:Was meinst du?
Zitat von BrokenHeart:ich glaube es ja nicht .... was soll denn solch eine Aussage
Zitat von Lebensfreude:Wahrscheinlich wissen seine Eltern gar nicht, was er hier so treibt.
Zitat von BrokenHeart:ich glaube es ja nicht .... was soll denn solch eine Aussage