811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

S
Zitat von MissGeschick:
sorry, das so hart zu sagen,aber nein. Wenn du sie als Mensch geflasht hättest, würde sie dich in ihrem Leben wollen. Als was auch immer. Ende offen. Aber sie hat ganz klar gesagt, und das schon vor dem letzten „Date“ (was dann keins war), dass sie das NICHT WILL. Sie ist von dir als Mensch nicht begeistert. ...

Bitte Thread lesen, danke.

09.08.2023 21:33 • #151

M

@scotty: lange Rede kurzer Sinn, sei doch ehrlich zu dir selbst, wenn du die Frau deines Lebens erstmal ins Wartezimmer setzt, ist sie NICHT die Frau DEINES Lebens.
Und bitte versuch nicht, ihr das Gegenteil zu erzählen.

Sagt Sie, Frau, 35 und Gefühlsgesteuert ( was sonst, kauf ja beim dating kein Auto)

Ps. Probs für die Frau - dich wieder auf die Wiese zu schicken. Deine Zeit kommt - die richtige auch

09.08.2023 21:34 • x 3 #152

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

Islantilla
@c_minor

DANKE !
Ich liebe die Bullyparade. Hab gerade wieder gebrüllt vor Lachen.

09.08.2023 21:37 • x 2 #153

MissGeschick
@scotty
Hab ich. Und zusätzlich schon ein pasr Jahre auf dem Buckel. Wenn jemand sagt, er fühlt sich nicht hingezogen zu dir und will dich nicht mehr sehen…. Dann ist das meist auch so.

09.08.2023 21:39 • x 3 #154

M
@missgeschick

Vielleicht meldet sich hier aber doch noch ne Frau, die von

Zitat von scotty:
Mann, der mit Argumenten kommt

Überzeugt worden ist.

09.08.2023 21:46 • x 3 #155

S
Zitat von scotty:
Mögen tut sie mich auf jeden Fall....

Sie mochte Dich. Jetzt nicht mehr.

09.08.2023 21:48 • x 2 #156

Kabis1
Alter Schwede @scotty schreib sie bloß nicht wieder an…dir flattert sonst noch eine einstweilige Verfügung ins Haus. Es gibt soo viele Faktoren, davon sind auch viele Kleinigkeiten, die die Attraktivität eines Menschen beeinflussen. vielleicht magst du ihr Typ sein, aber ihr gefällt dein Duft nicht, deine Mimik nicht, deine Art zu gehen, deine Art zu essen, wie sich dein Lachen anhört, deine Manieren, und und und. Manches erkennt man direkt beim ersten Date, manches erst nach ein paar mehr Dates. Manches nach 2 Jahren Beziehung. Und wie viele hier schon geschrieben haben: Bedürftigkeit ist das absolute K.o.-Kriterium. Ich denke du hast hier auch viel Input bekommen - ich würde das nicht alles abtun sondern wirklich mal in mich gehen und schauen, was ich davon für mich nutzen kann….

09.08.2023 22:53 • x 9 #157

S
Zitat von Mae_bee:
@scotty: lange Rede kurzer Sinn, sei doch ehrlich zu dir selbst, wenn du die Frau deines Lebens erstmal ins Wartezimmer setzt, ist sie NICHT die Frau DEINES Lebens. Und bitte versuch nicht, ihr das Gegenteil zu erzählen. Sagt Sie, Frau, 35 und ...

Sie ist die Frau. Ich weiß es...Konnte es nicht zeigen. Bin in die F-Zone gerutscht und habe nichts gemacht. Ich hasse mich dafür.

Ich will nur sie...ich kann nicht mehr. Ich hab es total vesemmelt. Mehr geht nicht.
Ich hoffe sie meldet sich irgendwann oder ich irgendwann und entschuldige mich falls ich am Ende den Druck gemacht habe. Ich war in Wahrheit nur sauer auf mich selbst, niemals auf sie. Das habe ich eingesehen.

Sie soll sich wieder an Alles Positive erinnern....wir kennen uns doch...

09.08.2023 23:47 • #158

S
Zitat von Kabis1:
Alter Schwede @scotty schreib sie bloß nicht wieder an…dir flattert sonst noch eine einstweilige Verfügung ins Haus. Es gibt soo viele Faktoren, davon sind auch viele Kleinigkeiten, die die Attraktivität eines Menschen beeinflussen. vielleicht magst du ihr Typ sein, aber ihr gefällt dein Duft nicht, deine Mimik ...

Es tut so weh es nicht zu wissen. Nicht zu wissen was gewesen wäre, hätte ich was bei ihr gemacht. Ich habe mich nur wie ein sehr guter Freund verhalten, der immer da ist. Am Ende sagte ich ihr, das soll sie positiv sehen, dass ich in einer Beziehung immer für sie da wäre, sie sich nie verstellen müssen. Sie hat ein paar Probleme und Ängste...ich wäre immer da. Sie mag/mochte mich voll und alles war gut.

Ich habe bei den Treffen nur nichts gemacht. Bei den ersten 2-3 Dates wusste icht nicht mal was ich will. Habe nichts gemacht anstatt klar nachzudenken. Ich habe nicht nachgedacht wer da eigentlich vor mir ist ! Und das, nachdem es letztes Jahr schonmal so war mit ihr nachdem ich letztes Jahr abgehauen bin und vorher Dates abgesagt habe, und sie sich oft gemeldet hat.

Ich habe es so dermaßen verbockt. Ich kann mir das nicht verzeihen.

Es tut so weh....ich will so gerne weitermachen, ihr in die Augen schauen lachen und sagen was ein Idiot ich bin und war. Sie ist eine tolle Frau und ich will mit ihr all die Sachen machen, die wir geplant haben mal zusammen zu machen.

Ich kann es mir nicht verzeihen

Ich will ihr alles nur ins Gesicht sagen können.Sie will mich nicht mehr sehen

09.08.2023 23:52 • #159

D
Zitat von Mae_bee:
@missgeschick Vielleicht meldet sich hier aber doch noch ne Frau, die von Überzeugt worden ist. ...

Ich war nach drei Dates mit einem Bekannten so dermaßen abgeturnt (einfach so, er hat nix falsch gemacht), dass ich gezwungen war, ihm das so ähnlich zu sagen, da er einfach nicht wahrhaben wollte, dass ich da absolut keine Chance sehe. Das ging sogar so weit, dass ich generell von ihm genervt war und mir auch keine Freundschaft in Betracht kam. Ist manchmal einfach so, das hat doch sicherlich jeder schon mal erlebt. Bei TE stehen die Chancen sehr gut, dass sie auch nur noch genervt(er) wird.

10.08.2023 00:01 • x 3 #160

harumi123
Lieber scotty... Du bist in die gefürchtete Friendzone gerutscht, weil du nicht gehandelt hast.

Um dir mal deine Eingangsfrage zu beantworten... Ja, sie fand dich aktraktiv. Hat dir den Ball zugeworfen. Du hast ihn ihr direkt an die Stirn geknallt. Keine Taten, nur Worte. Das ist keine Basis für IRGENDWAS!

Ich habe dein Thema sehr interessiert gelesen und kann das Mädel gut verstehen. Ihr ungutes Gefühl im Bauch. Mensch, du kommst unwahrscheinlich schräg rüber. Die ständigen Wiederholungen. Du willst.., JEDE Frau mit ein wenig Selbstwert wird dich meiden.

Und auch ich wiederhole mich. Respektiere ihre Grenzen. Und überdenke deine Einstellung

10.08.2023 00:01 • x 4 #161

S
Zitat von scotty:
Mensch, du kommst unwahrscheinlich schräg rüber. Die ständigen Wiederholungen. Du willst.., JEDE Frau mit ein wenig Selbstwert wird dich meiden.

Zitat von scotty:

Sie soll sich wieder an Alles Positive erinnern.

Du WILLST - Sie SOLL (gefälligst)...
Oh je!

10.08.2023 00:06 • x 5 #162

Schutzengel
Scotty, hier spricht dein Schutzengel. Du erinnerst dich.

Ich sehe deinen Schmerz und ich fühle dich.
Du musst nun stark sein, wie der Mann der du Anfangs nicht sein konntest.
Sie mag dich, doch sie muss sich selbst schützen.
Wenn Emotionen so hoch kochen ist es gut, den Herd von der Stromquelle zu trennen- du verstehst wie ich das meine.
Du darfst das nicht persönlich nehmen, und du sollst nicht Schuld bei dir suchen.
Wichtig ist, dass du es einfach azeptierst und dein Leben weiter lebst und dich selbst respektierst.
Wenn du das tust, verspreche ich dir, werdet ihr euch wieder sehen!
Nicht morgen, nicht nächste Woche und nicht nächsten Monat- den Zeitpunkt bestimmt das Schicksal.

Glaube mir und verzeihe ihr und dir. Dann wirst du heilen.

Du musst diese Schmerz aushalten und durch ihn gehen, nur so kannst du zu dem Mann werden der du gerne wärst.
Das nächste Mal machst du es besser, das war deine Lektion. Deine Lehrstunde. Sei dankbar dafür dass sie so gutmütig mit dir war und bade dich nicht in Selbstmitleid.

Am Ende wird sich alles fügen- vertraue dir und lass sie los.

10.08.2023 00:06 • x 1 #163

S
Zitat von harumi123:
Lieber scotty... Du bist in die gefürchtete Friendzone gerutscht, weil du nicht gehandelt hast. Um dir mal deine Eingangsfrage zu beantworten... Ja, sie fand dich aktraktiv. Hat dir den Ball zugeworfen. Du hast ihn ihr direkt an die Stirn geknallt. Keine Taten, nur Worte. Das ist keine Basis für IRGENDWAS! Ich habe ...

Ja ich kann es nicht mehr ändern. Vielleicht mit viel Zeit dazwischen. Brauch nur eine Chance sie irgendwann wieder zu sehen.

Wieso schräg? Die Widerholungen, weil ich denke, dass die Mitleser es nicht verstehen und ich denke, ich muss es wiederholen.

10.08.2023 00:08 • #164

S
Zitat von Sonnenblume53:
Du WILLST - Sie SOLL (gefälligst)... Oh je!

Übertreib mal nicht. Nicht in jedes Wort was reininterpretieren.
Ich hoffe sie erinnert sich bald wieder an das Postive. So meinte ich das.

10.08.2023 00:08 • #165

A

x 4