Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von scotty:Hallo, ich habe leider einen Korb von einer Frau bekommen. Ich 31, sie 35 Wir kennen uns seit letztem Jahr. Damals hatte sie mich oft angeschrieben, ...
scotty
Zitat von scotty:Hey sorry wenn ich hier aufbrausend bin. Was ich sagen wollte ist: Es liegt wohl nicht am Aussehen, sondern daran, dass ich wie ein Freund zu ihr war von Anfang an. jetzt weiß ich aber, dass ich sie will. Meine Logik ist halt: Wenn ich ihr Typ bin und wir uns mögen. Wieso nicht einfach richtig daten und ausgehen? ...
Zitat von scotty:Hey sorry wenn ich hier aufbrausend bin. Was ich sagen wollte ist: Es liegt wohl nicht am Aussehen, sondern daran, dass ich wie ein Freund zu ihr war ...
Zitat von scotty:Hey sorry wenn ich hier aufbrausend bin. Was ich sagen wollte ist: Es liegt wohl nicht am Aussehen, sondern daran, dass ich wie ein Freund zu ihr war ...
Zitat von Ladina:Lieber TE, du weißt aber schon was ein NEIN bedeutet? Sie will einfach nicht, akzeptiere es bitte. Ich empfinde es als äußerst weird, wenn ein ...
Zitat von scotty:Die ist 35.
Zitat von scotty:Retten? Indem sie sich in den A...tritt und sagt, komm wir gehen jetzt richtig aus. Du bist mein Typ und wir mögen uns....das kommt schon! Mein ...
Zitat von scotty:Retten? Indem sie sich in den A...tritt und sagt, komm wir gehen jetzt richtig aus. Du bist mein Typ und wir mögen uns....das kommt schon! Mein ...
scotty
Zitat von scotty:Die ist 35. Hab ich ihr so nicht gesagt, aber was erwartet die?
scotty
Zitat von scotty:Wieso nicht weiterdaten? Wieso alles wegschmeißen? Richtig daten.