scotty
- 130
- 1
- 11
scotty
Zitat von c_minor:Vielleicht immer nur dann, wenn für dich dabei auch was rausspringt?
Sonnenblume53
Zitat von scotty:Jetzt reichts aber.
kata_smiles
Zitat von scotty:Doch wir mögen uns total. Wir haben jeden Tag Memos gemacht und über unser Leben geredet.Sie wollte halt eine Freundschaft, weil es nicht gefunkt ...
scotty
Zitat von kata_smiles:Aber jetzt nicht mehr..woher ich das weiß? Sie will dich nicht mehr treffen.
kata_smiles
Zitat von scotty:Ja weil ich sage: Keine Freundschaft.Wir müssen uns nur weiterdaten
scotty
Zitat von kata_smiles:Sie will dich aber nicht daten. Wir drehen uns/ Du drehst dich im Kreis.
kata_smiles
Zitat von scotty:Ist mir klar, dass sie das nicht will.
KlausHeinrich
Zitat von scotty:Jetzt reicht`s aber.
scotty
Zitat von KlausHeinrich:Ein empathischer Mensch hätte die Versuche viel früher eingestellt. Er würde sich in die Rolle der Frau versetzen können und wissen, dass wenn man weiterbohrt, sich die unangenehmen Gefühle einstellen. Er würde wissen, dass es die Lage nur noch schlimmer macht und die Frau ein Bild von Dir zeichnet, das ...
Markus7506
Zitat von scotty:@ElGatoRojo Hä sie sagte es letztes Jahr von sich aus. Hatte nicht gefragt. Sie sagte von sich aus ich sei ihr Typ und falle ihr auf. Und danach trifft sie mich noch zich Mal. Sie schrieb mir oft und sie fragte mich nach Dates. Das war letztes Jahr. Hatte da aber kein Interesse gezeigt und Dates abgesagt. Dann kann ...
Zitat von scotty:Mögen tut sie mich auf jeden Fall..