811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

S
Zitat von c_minor:
Vielleicht immer nur dann, wenn für dich dabei auch was rausspringt?

Jetzt reichts aber.

09.08.2023 21:14 • #136

Islantilla
@scotty
Nein, das weiß ich nicht. Aber diesen Eindruck macht das ganze Theater auf mich.

09.08.2023 21:15 • x 1 #137

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

S
Scotty,

egal, was Du möchtest, egal, wie Du sie überreden willst oder wirst - SIE WILL NICHT MEHR!

09.08.2023 21:17 • x 2 #138

c_minor
Zitat von scotty:
Jetzt reichts aber.

Vorsicht mit dem Ego, sonst platzt es gleich nochmal.

09.08.2023 21:17 • x 2 #139

K
Zitat von scotty:
Doch wir mögen uns total. Wir haben jeden Tag Memos gemacht und über unser Leben geredet.Sie wollte halt eine Freundschaft, weil es nicht gefunkt ...

Aber jetzt nicht mehr..woher ich das weiß? Sie will dich nicht mehr treffen.

09.08.2023 21:18 • x 2 #140

S
Zitat von kata_smiles:
Aber jetzt nicht mehr..woher ich das weiß? Sie will dich nicht mehr treffen.

Ja weil ich sage: Keine Freundschaft.Wir müssen uns nur weiterdaten

09.08.2023 21:19 • #141

K
Zitat von scotty:
Ja weil ich sage: Keine Freundschaft.Wir müssen uns nur weiterdaten

Sie will dich aber nicht daten.
Wir drehen uns/ Du drehst dich im Kreis.

09.08.2023 21:20 • x 3 #142

S
Zitat von kata_smiles:
Sie will dich aber nicht daten. Wir drehen uns/ Du drehst dich im Kreis.

Ist mir klar, dass sie das nicht will.

09.08.2023 21:21 • #143

K
Zitat von scotty:
Ist mir klar, dass sie das nicht will.

Das ist gut..dann lass es gut sein.
Mach dir klar, dass man nicht immer haben kann, was man (plötzlich) möchte, nur weil man es nicht mehr haben kann.

09.08.2023 21:22 • x 3 #144

K
Ein empathischer Mensch hätte die Versuche viel früher eingestellt. Er würde sich in die Rolle der Frau versetzen können und wissen, dass wenn man weiterbohrt, sich die unangenehmen Gefühle einstellen. Er würde wissen, dass es die Lage nur noch schlimmer macht und die Frau ein Bild von Dir zeichnet, das zukünftige Versuche unmöglich machen.

Am Ende ist es bei Dir ja auch so gekommen Sie willigte zunächst in eine Freundschaft ein, aber Du hast es so weit getrieben, dass sie jetzt keinen Kontakt mehr will.

Ich hoffe, Du kannst die kommende Zeit auch nutzen, da mal in Dich zu gehen und an Dir zu arbeiten, damit das zukünftig besser läuft.

09.08.2023 21:25 • x 4 #145

Islantilla
Zitat von scotty:
Jetzt reicht`s aber.

Genau. Mir reicht es jetzt auch. Ich geh ins Bett.
Diese Geschichte wird sich noch hundert Mal im Kreis drehen.
Und es wird rein gar nichts dabei herauskommen.

Beam me up, scotty

09.08.2023 21:25 • x 1 #146

S
Zitat von KlausHeinrich:
Ein empathischer Mensch hätte die Versuche viel früher eingestellt. Er würde sich in die Rolle der Frau versetzen können und wissen, dass wenn man weiterbohrt, sich die unangenehmen Gefühle einstellen. Er würde wissen, dass es die Lage nur noch schlimmer macht und die Frau ein Bild von Dir zeichnet, das ...

Ja da ist schon was dran. Ich konnte nicht anders als weiterzubohren. Das war ihr klar, dass ich das mache.Ob es am Ende zu viel war...es waren einige Texte zum Überreden.

Mal sehen....ich kann jetzt nichts mehr machen. Anschreiben bringt 0.

09.08.2023 21:27 • #147

c_minor
Zitat von Islantilla:
Beam me up, scotty

09.08.2023 21:28 • x 2 #148

M
Zitat von scotty:
@ElGatoRojo Hä sie sagte es letztes Jahr von sich aus. Hatte nicht gefragt. Sie sagte von sich aus ich sei ihr Typ und falle ihr auf. Und danach trifft sie mich noch zich Mal. Sie schrieb mir oft und sie fragte mich nach Dates. Das war letztes Jahr. Hatte da aber kein Interesse gezeigt und Dates abgesagt. Dann kann ...

Mal als Mann und nur so am Rande. Ich kenne auch Frauen, die mir optisch gut gefallen und mein Typ Frau sind.
Allerdings fehlt es an der passenden Chemie auch wenn man sich gut unterhalten kann.
Nehme es hin und gut ist. Sie mag dich, mehr nicht.
Wie hier schon geschrieben worden ist, mach dein Ding und der Rest kommt von alleine und wenn es eine andere Frau ist.

09.08.2023 21:30 • x 3 #149

MissGeschick
Zitat von scotty:
Mögen tut sie mich auf jeden Fall..

sorry, das so hart zu sagen,aber nein. Wenn du sie als Mensch geflasht hättest, würde sie dich in ihrem Leben wollen. Als was auch immer. Ende offen. Aber sie hat ganz klar gesagt, und das schon vor dem letzten „Date“ (was dann keins war), dass sie das NICHT WILL. Sie ist von dir als Mensch nicht begeistert. Sonst wäre da weiterhin Bock auf Zeit mit dir.

09.08.2023 21:30 • x 2 #150

A

x 4