c_minor
- 1627
- 3046
Zitat von scotty:Aber hab noch ein paar Wochen gekämpft. Immer mal wieder was geschrieben, 1-2 wöchentlich. Nur Whatsapp. Oh wie schlimm.
scotty
Zitat von Schutzengel:Auch Engel machen sich manchmal zum Horst. Gut kommt nie vor, aber dennoch ab und an. Und was lernst du nun daraus?
scotty
Zitat von c_minor:Es soll Geschlechtsgenossinnen geben, die das als Grenzüberschreitung ansehen würden. Aber es sei dir nochmal verziehen, da Empathie anscheinend (noch) nicht so deine Stärke ist.
Zitat von c_minor:Vergiss Klaus Lage ...
Zitat von KlausHeinrich:da kannste vor ihr auch einen Handstand mit Ständer machen....
scotty
Zitat von MissGeschick:Also wenn ich jemanden kennenlerne, muss das erstmal auf jeden Fall Spass machen und leicht sein. Und das klingt so anstrengend. Egal ob daraus Freundschaft, Flirt oder Beziehung werden soll. Wenns gleich so anstrengend ist, dann ist der Mensch , egal wie attraktiv, kein Gewinn für mein Leben. Und das lässt du in ...
scotty
Zitat von Islantilla:Wollte eigentlich schon um 21 Uhr ins Bett gehen, habe mich aber hier festgelesen und mich über einige Aussagen von euch köstlich amüsiert. Danke für die gute Unterhaltung. @scotty Das ist echt der Hammer, ...
Zitat von scotty:Mögen tut sie mich auf jeden Fall....
Zitat von scotty:Jahr. Sie versteht es, dass ich einer bin der viel redet und Sachen zusammen persönlich beredet. Es war ihr total klar, dass ich hinterherschreibe.
Zitat von scotty:Mögen tut sie mich auf jeden Fall....
scotty
Zitat von Sliderman:Nein, tut sie nicht! Denk mal drüber nach, warum wohl nicht?
scotty
Zitat von c_minor:Lies dir bitte den Satz mit der Empathie nochmal durch ...
scotty
Zitat von c_minor:Lies dir bitte den Satz mit der Empathie nochmal durch ... Deshalb will sie ja auch nicht mal mehr mit dir befreundet sein.
Zitat von scotty:Hab extrem viel Empathie.