811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

c_minor
Zitat von scotty:
Aber hab noch ein paar Wochen gekämpft. Immer mal wieder was geschrieben, 1-2 wöchentlich. Nur Whatsapp. Oh wie schlimm.

Es soll Geschlechtsgenossinnen geben, die das als Grenzüberschreitung ansehen würden.
Aber es sei dir nochmal verziehen, da Empathie anscheinend (noch) nicht so deine Stärke ist.

09.08.2023 21:04 • x 1 #121

S
Zitat von Schutzengel:
Auch Engel machen sich manchmal zum Horst. Gut kommt nie vor, aber dennoch ab und an. Und was lernst du nun daraus?

Schwer.

Am besten Chancen besser erkennen und Glück versuchen. Anstatt den Freund spielen.

Irgendwas in mir will weiter versuchen an sie ranzukommen. Subtile Fotos posten auf Social Media etc damit sie vielleicht mal ankommt...aber naja.

09.08.2023 21:07 • #122

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

MissGeschick
Also wenn ich jemanden kennenlerne, muss das erstmal auf jeden Fall Spass machen und leicht sein. Und das klingt so anstrengend. Egal ob daraus Freundschaft, Flirt oder Beziehung werden soll. Wenns gleich so anstrengend ist, dann ist der Mensch , egal wie attraktiv, kein Gewinn für mein Leben. Und das lässt du in deiner Liste außer Acht. Du scheinst einfach als Mensch nicht sonderlich ihr Interesse geweckt zu haben. Sie hat keine Lust Zeit mit dir zu verbringen und dir das mehrfach deutlich gesagt. Das ist nicht zu ändern.

09.08.2023 21:07 • x 3 #123

S
Zitat von c_minor:
Es soll Geschlechtsgenossinnen geben, die das als Grenzüberschreitung ansehen würden. Aber es sei dir nochmal verziehen, da Empathie anscheinend (noch) nicht so deine Stärke ist.

Ach was. Wir beide mögen uns und kennen uns, nicht erst seit diesem Jahr. Sie versteht es, dass ich einer bin der viel redet und Sachen zusammen persönlich beredet. Es war ihr total klar, dass ich hinterherschreibe. Alles gut.

09.08.2023 21:08 • #124

Schutzengel
Zitat von scotty:
Am besten Chancen besser erkennen und Glück versuchen.

09.08.2023 21:09 • x 1 #125

Islantilla
Wollte eigentlich schon um 21 Uhr ins Bett gehen, habe mich aber hier festgelesen und mich über einige Aussagen von euch köstlich amüsiert. Danke für die gute Unterhaltung.
Zitat von c_minor:
Vergiss Klaus Lage ...

Zitat von KlausHeinrich:
da kannste vor ihr auch einen Handstand mit Ständer machen....

@scotty
Das ist echt der Hammer, was du da für ´ne Aufregung in dir hast, scotty. Du wirbelst da herum wie ein wild gewordener Handfeger, nur weil die Frau jetzt nein sagt ? Also, das hört sich für mich alles sehr kindisch und respektlos an.
So auf die Art: Die Alte ist 35, was will die denn noch groß erwarten ? Die soll gefälligst mich nehmen. Ich bin der schönste und beste im ganzen Land. Was besseres kriegt die nicht mehr.
So funktioniert das aber nicht. Die wird wohl gemerkt haben, wie du drauf bist und hat sich dann ganz dezent aus dem Staub gemacht, damit die dich nicht weiter ertragen muss.

09.08.2023 21:09 • x 7 #126

S
Zitat von MissGeschick:
Also wenn ich jemanden kennenlerne, muss das erstmal auf jeden Fall Spass machen und leicht sein. Und das klingt so anstrengend. Egal ob daraus Freundschaft, Flirt oder Beziehung werden soll. Wenns gleich so anstrengend ist, dann ist der Mensch , egal wie attraktiv, kein Gewinn für mein Leben. Und das lässt du in ...

Doch wir mögen uns total. Wir haben jeden Tag Memos gemacht und über unser Leben geredet.Sie wollte halt eine Freundschaft, weil es nicht gefunkt hatte. Jetzt aber auch nicht mehr meint sie.

Mögen tut sie mich auf jeden Fall....

09.08.2023 21:09 • #127

Schutzengel
Zitat von scotty:
Anstatt den Freund spielen.

09.08.2023 21:09 • #128

S
Zitat von Islantilla:
Wollte eigentlich schon um 21 Uhr ins Bett gehen, habe mich aber hier festgelesen und mich über einige Aussagen von euch köstlich amüsiert. Danke für die gute Unterhaltung. @scotty Das ist echt der Hammer, ...

Ist deine Meinung von außerhalb. Du weißt nicht wie es wirklich ist.

09.08.2023 21:10 • #129

Sliderman
Zitat von scotty:

Nein, tut sie nicht! Denk mal drüber nach, warum wohl nicht?

09.08.2023 21:11 • x 3 #130

c_minor
Zitat von scotty:
Jahr. Sie versteht es, dass ich einer bin der viel redet und Sachen zusammen persönlich beredet. Es war ihr total klar, dass ich hinterherschreibe.

Lies dir bitte den Satz mit der Empathie nochmal durch ...

Zitat von scotty:

Deshalb will sie ja auch nicht mal mehr mit dir befreundet sein.

09.08.2023 21:12 • x 1 #131

S
Zitat von Sliderman:
Nein, tut sie nicht! Denk mal drüber nach, warum wohl nicht?

Ok spätestens hier hörts auf.

Kannst du gar nicht wissen. 3 Monate jeden Tag reden und lachen. Täglich.

09.08.2023 21:12 • #132

S
Zitat von c_minor:
Lies dir bitte den Satz mit der Empathie nochmal durch ...

Hab extrem viel Empathie. Sonst wäre ich nicht der Freund gewesen der sich jeden tag um sich gesorgt hat wegen ihrer Gesundheit etc.

09.08.2023 21:13 • #133

S
Zitat von c_minor:
Lies dir bitte den Satz mit der Empathie nochmal durch ... Deshalb will sie ja auch nicht mal mehr mit dir befreundet sein.

Ja jetzt am Ende nicht mehr nach dieser Bombe die geplatzt ist. Und meinem Verhalten danach.

09.08.2023 21:13 • #134

c_minor
Zitat von scotty:
Hab extrem viel Empathie.

Vielleicht immer nur dann, wenn für dich dabei auch was rausspringt?

09.08.2023 21:14 • x 1 #135

A

x 4